AufgabenAssistent - Beta

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

1. Am heutigen Herbstmorgen des Jahres 1994 übernehmen Sie einen Eilzug bespannt mit einer 110er von Hagen HBF in Richtung Siegen bis Finnentrop.Der Fahrplan ist stramm, auf Ihrem Weg sollte es allerdings keine Probleme geben.Lassen Sie die Fahrgäste zusteigen und rüsten Sie die Lok auf(Schnellaufrüsten mit STRG+Z falls gewünscht). Abfahrt ist um 08:04 Uhr.Wenn Sie sich geschickt anstellen, bekommen Sie die Möglichkeit einer sehenswerten Para
  2. Nachdem du im ersten Teil den Zug bereits nach Koblenz gebracht hast, gehts im 2. Teil weiter nach Köln Hbf.Wer die Aufgabe vor dem 15.06.2025 geladen hat, bitte alte Version löschen und neu Laden.Zu beachten ist folgendes:Sofern nicht aufgefordert, ist die TAB Taste tabu, rote Signale sind beabsichtigt.Feedback und Konstruktive Kritik sind gerne gesehen..Sollte irgendwas in der R
  3. RE 2 29539 Koblenz Hbf – Frankfurt Hbf Strecke : Koblenz – Frankfurt ( Linker Rhein Strecke ). Guten Morgen Kollege.Heute fahren Sie mit der RE 2 29539 von Koblenz Hbf nach Frankfurt am Main Hbf. Abfahrtszeit 06:06 von Koblenz Hbf.
  4. [S] RE 4873 | Mit bewährter Technik in die AlpenDie Loks der Baureihe 111 sind im Münchener Raum schon seit ihrer Abnahme bei der Deutschen Bundesbahn zuverlässig vor ihren Leistungen im Regionalverkehr zu sehen.Auch im Jahr 2020 kann man diese Lok mit 35 Jahren Dienstzeit auf dem Buckel im Raum München noch sehen.Du fährst im Szenario den RE 4873 auf seiner Fahrt von der Landeshauptstadt Bayerns in die Alpen.Bedanken möchte ich mich b
  5. Servus Kollege, du fährst heute den RJ 72 von Graz bis nach Bruck/Mur. Ab dort übernimmt ein Kollege bis Prag.Rüste nun deine 1216 auf und lass die Fahrgäste einsteigen.Planabfahrt ist um 06:26 Uhr.
  6. Sie fahren heute den EuroNight 462 Kálmán Imre Budapest-Keleti - München Hauptbahnhof.Jedoch erstmal nach Wels.Danke an Michael Wagner fürs bereitstellen dieses Schönen Repaintes KI-Verkeh
  7. Hinweis: Das Szenario besteht aus 2 Teilen! Teil 1: Düsseldorf-Köln / Teil 2: Köln-KoblenzDer erste Teil muss nicht unbedingt gespielt werden, es kann auch mit dem zweiten begonnen werden. Der erste Teil einfach ist mitgeliefert, um die Fahrt weiter zu vervollständigen
  8. Sie fahren heute den REX 1683 Attnang-Puchheim - Linz Hauptbahnhof.Zum Endbahnhof Linz Hbf.KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr fiktiv Inkl. ZZA's (Dankeschön an Scarlet) Inkl. Ansagen Bei Fehlern IM
  9. Vor dem spielen die Readme lesenGuten Morgen!
  10. Sie fahren heute den Nightjet 466 Wien - Zürich von Wels nach Pfäffikon. Teilstrecke 5 Strecke: Sargans - (Pfäffikon SZ).Sie stehen kurz vor der Einfahrt in Sargans.KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich. Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in diesen -->