AufgabenAssistent - Beta
-
Sie fahren heute den TEC 41853 Ludwigshafen - Tarvisio Boscoverde.Von Rosenheim nach Salzburg GniglKI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr fiktiv Inkl. ZZA's (Dankeschön an Scarlet) Leider ohne Rolling start Bei Fehlern IM S
- DomederZocker |
- 60 Min. |
- Traxx - class 386 |
- RSSLO Salzburg - Rosenheim |
- 23. September 2020 |
- 2
-
Sie fahren heute den TEC 41853 Ludwigshafen - Tarvisio Boscoverde.Von München Berg am Laim nach RosenheimKI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr fiktiv Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in meinen Support-Thread -->
- DomederZocker |
- 35 Min. |
- Traxx - class 386 |
- DTG München - Rosenheim |
- 22. September 2020 |
- 2
-
Hier geht es weiter über Bonn bis nach Köln HbfKl VerkehrReale FahrpläneAnsagen danke an Zugchef Edgar114ZZA Anzeigen danke an Scarlethttps://www.youtube.com/wa
- Derplayer46 |
- 57 Min. |
- Vr Br 101 Bpmbdzf |
- Köln - Koblenz v2 |
- 22. September 2020 |
- Leicht
-
Es ist ein Fiktives Szenario im Winter.Sie übernehmen einen Güterzug mit einer SOB Lok Nr. 42. Der Zug wird in Rorschach erwartet, zur weiter Verteilung. Es wird keine Nonstop fahrt.Da der Dispatcher macht bei einigen Bahnhöfen Probleme, so dass man nicht über logischerweise über das richtige Gleis fährt.
- Ich bin |
- 58 Min. |
- TxW Re 4/4 |
- Lake Constanse: Schaffhausen – Kreuzlingen |
- 22. September 2020 |
- Leicht
-
Hallo!In diesem fiktiven Szenario fährst du die BR 420 von Friedrichsdorf nach Frankfurt Süd auf der S5. Beachte, dass der Zug aufgrund nasser Gleise sehr schnell ins Schleudern / Gleiten kommt. Fahre so, dass die Fahrgäste pünktlich ankommen aber sich dennoch im Zug wohlfühlen.Bitte unbedingt die ReadMe vor dem Spielen lesen! Deutsche und Englische Version enthalten.
- BlackyTrains |
- 58 Min. |
- BR 420 |
- S-Bahn Rhein Main |
- 22. September 2020 |
- Mittel
-
Eisenbahn Freunde aus Mecklenburg Vorpommern haben in zusammenarbeit mit DB Regio Nordost,DB Ferverkehr, der Ostdeutschen Eisenbahngesellschaft und der Eisenbahnbau und Betriebsgesellschaft Pressnitztalbahn mbh organisiert. Teilnehmende Dampf&Dieselloks sind: 44 225,86 744,86 333,03 1010,38 2267,232 690-8,120 013 & 120 295. Das ist eine Szenario Reihe mit 10 Teilen mit 60-70 Minuten Laufzeit.
- 99 4011 |
- 70 Min. |
- BR 44 |
- Inselbahn Stralsund-Sassnitz |
- 22. September 2020 |
- 1
-
Du fährst einen Güterzug von Siegen nach Hagen! Rechne mit längeren Stopps, Überholungen sowie etwas Rangierarbeit. FIKTIVES SZENARIO! Liesmich liegt dem jeweiligem Paket bei.Meine Szenario - PhilosophieAbsoluter Realismus steht nicht an oberster Stelle. Daher spiegeln die Szenarien nicht das reale Geschehen auf der Schiene wider. Gleichfall
- Darkfictionworld |
- 105 Min. |
- Wahlweise BR 189, BR 156 oder BR 187 |
- Hagen - Siegen V3 |
- 21. September 2020 |
- Normal
-
RE 4705 Offenburg Hbf – Konstanz Hbf Strecke : Hausach – Villingen – Konstanz. Strecken erweiterung erfordelich Guten Morgen.Heute fahren Sie die RE 4705 von Go Ahead von Offenburg Hbf nach Konstanz Hbf
- Trainsim2017.nl |
- 150 Min. |
- CT Süwex Flirt3 Go Ahead |
- Hausach - Konstanz |
- 21. September 2020 |
- Leicht
-
Vor dem Spielen die Readme lesenGuten Morgen! Fahre heute den RE 9 von Osnabrück nach Bremen. Heute allerdi
- Malte Jensen |
- 85 Min. |
- BR 446 |
- Münster - Bremen |
- 20. September 2020 |
- Normal
-
Du übernimmst in Garmisch-Partenkirchen den ICE 788 auf dem Teilstück bis München Hbf ( Fahrplanjahr 2011/2012 )Benötigt werden Pay- und Freeware - bitte beigefügte Read Me auch für weitere rechtliche Hinweise lesenSzenario enthält:- zusätzliche Atmo- Ansagen Zugchef- ZZA an BahnsteigenGebaut wurde mit AP-Wetter, welches ich empfehle, aber nicht zwingend notwendig ist um die Aufgabe zu spielenViel Spa
- Luckygod |
- 80 Min. |
- DB BR401 |
- München-Garmisch Deluxe |
- 20. September 2020 |
- leicht-mittel