AufgabenAssistent - Beta

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

1. Sie fahren heute den TEC 41853 Ludwigshafen - Tarvisio Boscoverde.Von Villach-Westbahnhof nach Tarvisio Boscoverde.KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich Leider ohne Rolling start Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in meinen Support-Thread -->
  2. Montag, 22.06.2015Hallo,du übernimmst heute den DGS 40059 kommend von Lage Zwaluwe nach Milano Smistamento.
  3. Sie fahren heute den TEC 41853 Ludwigshafen - Tarvisio Boscoverde.Von Schwarzach-St.Veit nach Spittal-Millstätter-SeeKI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr fiktiv Leider ohne Rolling start Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in meinen Support-Thread -->
  4. EVERYTHING in a REAL DRIVE advanced scenario is randomized (except the route of the player train). Just the combinations of places where you might be stopped by a red signal can exceed millions of permutations. All trains and rolling stock on sidings are random generated too. Just like in real life the railroad line can be busy or not so busy.
  5. Mein erster Ausritt mit dem neuen Zugpferd von K-Trains....der BR186.Wir befinden uns im Jahr 2016 und du übernimmst den DGS 40080 der BLS, welcher von Melzo nach Rotterdam verkehrt.ACHTUNG! Dieses Szenario funktioniert NUR mit dem Köln-Koblenz v2 Streckenupdate! (Dafür noch ein riesen Dank an Solin, für dieses absolut geniale Streckenupdate)Die
  6. Sie fahren heute den TEC 41853 Ludwigshafen - Tarvisio Boscoverde.Von Salzburg Gnigl nach Schwarzach-St.Veit.KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr fiktiv Leider ohne Rolling start Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in meinen Support-Thread -->
  7. Guten Abend Kollege,Du fährst heute die RB48 von Frankfurt Hbf nach Nidda über Friedberg.In Friedberg übernimmt der Kollege weiter den Zug.Spieler und KI weitgehend nach Original Fahrplan.In Version 1.1 findet in Bad Vilbel wie in Realität eine manuelle Zugtrennung statt . Weiterfahrt als RB48 / RB34 (RB34 nach Glauburg Stockheim)Gute Fahrt !!!Das Szenario ist mit Ansagen ausgestattet !
  8. Du bringst einen LKW Walter-Ganzzug von Jüterbog bis nach Großbeeren, von wo aus der Zug weiter nach Wanne-Eickel fährt.Benötigte Payware:
  9. Moin Kollege! Du bist mit deinem ICE aus Berlin so eben aus Richtung Salzburg eingetroffen. Du bringst diesen nun über sie SFS bis nach Innbach, seiner Endstation. Unterwegs hältst du dabei noch in Feistritz. Mache nun erstmal deinen 401er soweit fahrbereit und gebe die Türen frei. Los geht es hier dann in 3min (17:43 Uhr).
  10. A scenario for ECML London Peterborough AddonDuration: 35 minutesDifficulty: HardScenario type: StandardInstallation:Theres a .rwp inside the .zip folder i recommend .7zip (Freeware) program Extract the .zip and install .rwp using the utilites located here:C: Steam / steamapps / common / RailWorksThanks to DTG for all dlc used in this scenario