AufgabenAssistent - Beta

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

1. In Hannover übernimmst Du am späten Nachmittag den ICE "Werdenfelser Land" und fährst den Abschnitt bis Hamburg Hbf. (Fahrplanjahr 2011/2012)Benötigt werden Pay- und Freeware - bitte "Read Me" lesen! Darin finden sich auch weitere Hinweise ( rechtlich + zum Szenario )Szenario enthält:- Ansagen Zugchef- ZZA an BahnsteigenGebaut wurde mit AP-Wetter, welches ich für die Wetter-/Lichtstimmung im Szenario empfehle, aber nicht zw
  2. Sie fahren heute den Nightjet 237 Wien Hauptbahnhof - Venezia Santa Lucia.Von Salzburg Hbf. nach Golling-Abtenau.KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich Inkl. ZZA's (Dankeschön an Scarlet) Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mi
  3. Freitag, 14.08.2020Du fährst einen Regionalexpress der Linie 80 von Hamburg Hbf nach Lübeck Hbf. Der späte Feierabendverkehr sorgt für volle Schienen. Rechne mit roten Signalen während deiner Fahrt!Das erwartet dich:-zwei Spielerloks zur Auswahl, eine Version mit der neu in Kiel beheimatet
  4. Guten Tag Lokführer!An diesem verschneiten Wintertag wirst Du in Neumarkt (Oberpfalz) zuerst ein paar Laas Leerholz Waggons zusammenstellen, die dann nach Nürnberg Dutzendteich zur Abstellung gebracht werden sollen. Du fährst mit einer BR218 im Press Farbkleid die vollständig aufgerüstet werden muss.Gute Fahrt !!!
  5. Bringen Sie einen Regionalzug von Holbaek nach Nykøbing auf Sjælland. Gehalten wird fast überall. Ich habe ein paar KI-Züge eingefügt. In ein paar Bahnhöfen habe ich rumstehende Güterwagen hinzugefügt, zudem habe ich Regionalzüge nach realem Fahrplan eingefügt. Teilweise kann es vorkommen, dass man bei Zugkreuzungen bis zu 3 Minuten auf den Gegenzug warten muss.
  6. Reale Fahrplan am 22.03.2020Kl VerkehrBahnofsanzeigen danke an ScarletDanke an Zugchef Malte JDas ist der Letzte Teil über Osnabrück nach Bremen ich wünsche dir eine gute fahrt
  7. Du fährst in dieser Aufgabe am verschneiten Nikolaustag im Jahre 2020 von Rottweil nach Hausach mit der EFZ Lok 52 7596. Du übernimmst die Lok kurz vor Villingen und bringst den Zug dann über den Schwarzwald nach Hausach. Dort endet dann der Zug.UpdateRead Me verändert, Link zur Altbau 52 angepasst
  8. Guten Tag Kollege, du übernimmst einen ICE1 auf den Teilabschnitt von Trebbin bis zum BER. Es ist nur ein kleines Szenario ohne Ansagen etc. um den ICE1 sozusagen
  9. Sie fahren heute den EuroNight 499 Villach Hbf - Zagreb.Von Villach Hauptbahnhof nach Ljubljana.KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr fiktiv Inkl. ZZA's (Dankeschön an Scarlet) Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch dies
  10. Guten Morgen Kollege! Dein Dienst startet heute auf RB 59501. Diese setzt morgens in Weilheim ein und geht über Garmisch bis nach Reutte in Tirol. Du übernimmst den Zug nun bis Garmisch. Mache deinen Hamster erstmal so weit fahrbereit und gebe die Türen frei. Los geht es hier in 4min (06.27 Uhr). PS: Unterwegs wirst du einige Male mehrere Minuten Standzeit haben aufgrund von Zugkreuzungen.