AufgabenAssistent - Beta
-
Sie fahren an einem klaren Sommermorgen einen Fotozug gezogen von einer BR 218 von Köbler Wald nach Rinckenstadt. Bei Problemen einfach an mich wenden (am besten in den Kommentaren). Benötigte Pay- und Freeware sind in der ReadMe verlinkt. Ansonsten noch viel Spaß mit dem Szenario .
- Fully (Trains_nue) |
- 20 Min. |
- BR 218 |
- IKB v3 Reloaded (neu) |
- 2. Oktober 2020 |
- leicht
-
Hier fährt man einen GZ mit Sgns Containerwagen von Freiburg Gbf nach Basel Bad Gbf. Ich habe die frühere Original-Zugnummer aus meinem Rangierbahnhof genommen. Dieser Zug fährt heute nicht mehr von uns ab. Der Verkehr ist hier rein fiktiv gestaltet und orientiert sich nicht an der Realität. Auch der Spielerzug an sich fährt so in Realität auch nicht, da zu lang und nur aus Container bestehend. Es ging mir nur schlicht und einfach um eine schöne Abwechslungsreiche Güterzugaufgabe auf dieser S
- Christian Dohms |
- 95 Min. |
- BR-185.2 vR |
- Freiburg-Basel Reloaded (2018) |
- 2. Oktober 2020 |
- Mittel
-
Grüßt euch alle Leute da draußen! Schöne Grüße aus Österreich. Das ist unsere erste Map (Aufgabe). Wir hoffen, dass es euch gefällt!
- Benjamin, Florian, Toni und MacMatrix |
- 160 Min. |
- ÖBB 4744 |
- Semmeringbahn |
- 2. Oktober 2020 |
- Mittel
-
Sie fahren heute den EuroNight 463 Kálmán Imre München Hauptbahnhof - Budapest-Keleti.Von München Hauptbahnhof nach Rosenheim.KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr fiktiv Inkl. ZZA's (Dankeschön an Scarlet) Inkl. Ansagen B
- DomederZocker |
- 43 Min. |
- BR 120 EL Vrot |
- DTG München - Rosenheim |
- 2. Oktober 2020 |
- 2
-
Am frühen Abend des 27.06.2020 fährt nochmals ein Fotozug mit der 52 4867 von Hosvenn nach Hoch Merzburg. Zunächst fährst du die Altbau 52er Tender vorraus bis Köblitz Kraftwerk und setztdort um, anschließend geht es dann Kessel vorraus nach Hoch Merzburg. Dort endet dann dein Tag.Update Link in der Read Me zur A
- Benjamin78468 |
- 125 Min. |
- 52 4867 |
- Im Köblitzer Bergland V3 Relaoded |
- 2. Oktober 2020 |
- leicht
-
Hinweis vom 22.04.2023: Dieses Szenario entspricht nicht länger meinen Qualitätsansprüchen. Durch das fortschreitende Alter des Szenarios kann ich nicht für Spielspaß, Qualität und Funktion garantieren.[StrgV] RB48 - Spätschicht am Rhein Moin, Moin,hier mal wieder ein Szenario von mir, diesmal auf dem Streckenupgrade Köln - Koblenz v2 von Solin.Sie s
- StrgV |
- 100 Min. |
- BR 442 / TALENT 2 |
- Köln - Koblenz V2 |
- 1. Oktober 2020 |
- Mittel - Schwer
-
Sie fahren heute den Nightjet 237 Wien Hauptbahnhof - Venezia Santa Lucia.Von Villach Hbf. nach Tarvisio Boscoverde.KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich Inkl. ZZA's (Dankeschön an Scarlet) Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese
- DomederZocker |
- 30 Min. |
- RWA 1216 |
- RSSLO Karawankenbahn |
- 30. September 2020 |
- 2
-
Sie fahren heute den Nightjet 237 Wien Hauptbahnhof - Venezia Santa Lucia.Von Schwarzach-St.Veit nach Spital-Millstätter-See.KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich Inkl. ZZA's (Dankeschön an Scarlet) Bei Fehlern IM Szenario bitte ich e
- DomederZocker |
- 61 Min. |
- SHG 1144 |
- RSSLO Tauernbahn |
- 29. September 2020 |
- 2
-
Drive train 45321 (you may use any number you like) with BR186 401 and BR186 402 from Hall in Tirol to Brenner, I have calculated around 10mins to set up your 2 BR186's so you can leave when the signal clears (around 15:14). There is really no need to rush. Passengertraffic is based on real timetables, cargotraffic is low due to works on the Brennerbahn and most traffic rerouted.Have fun, it's my first scenario so please feel free to give suggestions!
- kds1803 |
- 65 Min. |
- K-trains BR386 |
- RSSLO Tirol Austria (Brennerbahn) |
- 29. September 2020 |
-
Mit Volldampf durch die Berge / Pass with steam Beschreibung/Description:Deutsch [GER]:Heute ist historischer Tag bei der Rhätischen Bahn. Ihre Aufgabe ist es die RhB G3/4 "Thusis" Dampflokomotive von Bever auf 1894m ü. NN., nach Morteratsch zu fahren. Ihre planmäßigen Zwischenhalte sind in Samedan, Punt Muragl, Pontresina und Surovas. Die KI-Züge basi
- RedCraft98 |
- 35 Min. |
- RhB G3/4 "Thusis" |
- Bernina Pass: St. Moritz - Poschiavo |
- 29. September 2020 |
- mittelschwer