AufgabenAssistent - Beta
-
RB 59442, the first RegionalBahn in the morning from Garmisch-Partenkirchen to Munich. Start by shunting the train from the storage tracks to the platform, make it ready for departure and bring the early bird commuters into the city.Player Train: BR 442 - Werdenfelsbahn Crew announcement spoken by myself Automatic announcements (Made by Albertikus90, thanks for sharing these with the community!) Real timetable based on 10.11.20 Extend
- Dson |
- 90 Min. |
- BR 442 Talent2 |
- München - Garmisch Deluxe |
- 15. Oktober 2020 |
- Normal
-
Drive the scenic Salzburg Rosenheim route and let the randomness of the REAL DRIVE advanced surprise you with red signals here and there. Everything in a REAL DRIVE advanced (except the route of the player train) is random, so this is like a scenario that is new each time you play it. READ THE MANUAL and follow the installation instructions, otherwise it wont work.
- Kim Olesen |
- 50 Min. |
- Quick Drive: Players choise. |
- RSSLO Salzburg Rosenheim |
- 15. Oktober 2020 |
-
Du bist nun dran mit der Frühschicht. Deine erste Aufgabe ist es einen 423 von der Abstellung nach Altenburg Hbf und anschließend nach Wildau zu fahren.Es sind Ansagen von Bennito verbaut und noch zusätzlich Audioelemente eingearbeitet.Viel Spaß beim Fahren.Fehler Kritik oder Lob bitte in die Kommentare schreiben. Vielen Dank!
- Osaft_26 |
- 45 Min. |
- RWA BR 423 |
- Im Köblitzer Bergland v3 reloaded |
- 14. Oktober 2020 |
- leicht-mittel
-
Hallo Freunde der schienengebundenen Transportmittel!Nachdem ich Szenarien bisher immer nur für mich selbst erstellt habe, wage ich nun doch den Schritt eines dieser Szenarien zu veröffentlichen.In diesem Szenario übernehmt ihr einen Güterzug in Großbeeren und fahrt diesen Zug bis nach Leipzig-Mockau. Der Personenverkehr im Szenario entspricht dem Fahrplan von September 2020. Die Güterzüge sind rein fiktiv.Neben dem Szenario befinden sich
- ronald_cn |
- 120 Min. |
- BR186 |
- Berlin-Leipzig |
- 13. Oktober 2020 |
-
Hallo zusammen,ich möchte gerne hier meine neue Aufgabe zur Verfügung stellen. Gefahren wird hier ein im Spätsommer befindlicher ICE-929 aus dem Fahrplan des Jahres 2020. Der Zug und der Fahrplan wurden genau exakt dem Fahrplan entnommen und sonachgebaut. Allerdings was den vorhandenen KI-Verkehr betrifft, ist dieser nicht genau nach dem Jahr 2020 und der Strecke Koblenz-Köln abgeleitet. Ich habe versucht die Aufgabe sehr abwechslungsreich zu gestalten und auch mit verschiedenem
- Christian Dohms |
- 65 Min. |
- 3D-Zug ICE-1 |
- Köln-Koblenz V2 |
- 13. Oktober 2020 |
- Einfach
-
Vor dem Spielen die Readme lesenGuten Abend. Fahre heute einen Eurocity von Rosenheim nach Salzburg. In Sal
- Malte Jensen |
- 65 Min. |
- ÖBB 1116 |
- Salzburg - Rosenheim |
- 12. Oktober 2020 |
- Normal
-
An einem Winterabend fährst du den Regionalzug 3722 von Amstetten nach Waidhofen an der Ybbs. Der KI-Verkehr fährt nach realem Fahrplan, außerdem werden Dateien für die Ansagen über das FIS mitgeliefert.Die benötigten Add-Ons und weitere Hinweise wie immer in der ReadMe. Viel Spaß!
- Gsonz |
- 30 Min. |
- RWA/SHG ÖBB 4744 |
- Rudolfsbahn Amstetten-Kleinreifling V2.5 64-bit |
- 11. Oktober 2020 |
- mittel
-
U4 Seckbacher Ldstr to Bockenheimer Warte [423 853]Fahren Sie einen U5-50-Typ und U4-Typ von Seckbacher Landstraße zur Bockenheimer Warte.Benötigte Payware: U-Bahn Frankfurt IIKeine Freeware benötigtDer Fahrplan aller Züge ist fiktiv und dient lediglich zum Spaß.Entpacke die Datei mit WinRAR.Entweder installiere die RWP-Datei mit Utilities oder schiebe den enthaltenen Ordner in den Railworkshauptordner.Diesen wü
- 423 853 |
- 20 Min. |
- Typ U5-50+Typ U4 |
- Seckbacher Landstraße - Bockenheimer Warte |
- 11. Oktober 2020 |
- leicht
-
Sie fahren heute den InterCity 1296 Salzburg Hbf. - München Hauptbahnhof.Von Salzburg Hauptbahnhof nach Rosenheim.KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr real gehalten Inkl. ZZA's (Dankeschön an Scarlet) Inkl. Ansagen Bei Fe
- DomederZocker |
- 70 Min. |
- BR 101 EL VRot Steuerwagen |
- RSSLO Salzburg - Rosenheim |
- 10. Oktober 2020 |
- 2
-
Guten Tag,Du fährst in diesem Szenario einen ICE 1 von Karlsruhe über Mannheim nach Frankfurt Hbf. Dort übernimmt ein Kollege den Zug und fährt ihn weiter nach Hamburg Altona.Der Spielerfahrplan ist real nach dem echten ICE 76, KI aber fiktiv.Hinweis: Dieses Szenario KANN nur im 64bit Modus funktionieren! Es wurde meinerseits ausgiebig getestet und ich traf dabei auf keine Fehler.Kritik, Lob, Anregung etc. nehme ich gerne entgegen.
- BlackyTrains |
- 70 Min. |
- BR 401/ICE 1 |
- Karlsruhe-Frankfurt |
- 10. Oktober 2020 |
- Leicht