AufgabenAssistent - Beta

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

1. In diesem Szenario fährst du den EC 217 nach Graz Hbf auf dem Abschnitt von München nach Rosenheim.Dich erwartet realistischer Verkehr mit Personenzügen nach echtem Fahrplan und passende ZZAs an den Bahnsteigen.Die benötigte Pay- und Freeware findet ihr wie immer in der Readme. Viel
  2. Freitag 15.Mai 2020. Moin Kollege!Aktuell ist die S2 im südlichen Abschnitt zwischen Blankenfelde und Priesterweg aufgrund des Neubaus der zur S2 parallel verlaufenden Dresdner Bahn gesperrt. Deshalb beginnen/enden die Züge aus Ri. Norden hier im Priesterweg. Du wirst nun an diesem leicht bewölkten Freitagnachmittag die S2 Richtung Buch bis nach Pankow bringen.Mache erstmal deine 48
  3. Moin Kollege!Willkommen zurück. Nun geht es wieder auf die Rückfahrt nach Tegel.Mache dein Fahrzeug wieder soweit fahrbereit und gebe die Türen frei. IBIS Informationen kannst du wieder der F1 Ansicht (oben) entnehmen. Los geht es hier dann in 3min.Gute Fahrt!---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
  4. Vielen Dank für das Interesse meines Szenarios. Vorab ist mein erstes Szenario mit Zwischenfall d.h. es könnte hier und da mehr Aufenthalt mal auch weniger geben. Ich hoffe die Fahrzeiten sind akzeptabel Feedback ist gerne gesehen KONSTRUKTIV!Du übernimmst in Teltow Stadt die Linie
  5. Du fährst den Interregio 4180 von Hannover nach Hamburg! Rechne mit längeren Stopps, Überholungen sowie etwas Rangierarbeit. FIKTIVES SZENARIO! Liesmich liegt dem jeweiligem Paket bei.Soundeffekte: Razo * Bahnhofdurchsagen: Razo
  6. Bauzug zur Gleisbaustelle Freitag, 09.10.2020Tfz: BR 261 Voith Gravita 10 BB Hallo Kollege,du fährst an diesem Freitagmorgen einen Bauzug zur Gleisbaustelle nach Plön. Da aktuell einiges Material angeliefert wird kann es sein dass du öfters vor Roten Signalen stehst. Das Szenario ist fiktiv.Ich wünsche eine gute Fahrt.
  7. Abend Kollege oder eher Fahrer dieses SzenariosDu fährst den letzten aus Hosvenn fahrenden Zug jetzt von Wildau weiter nach Altenburg Hbf (In Teil 3 nun bis Altenburg Hbf)Was erwartet euch?Ansagen vom Fahrpersonal und vom FISKI VerkehrZZAs am BahnhofEine schöne Fahrt in den Sonnenuntergang
  8. Moin Kollege ! An diesem Wochenende ist die S25 wegen Kabelarbeiten zwischen Gesundbrunnen und Tegel gesperrt. Die Züge verkehren nur zwischen Tegel und Hennigsdorf im Norden sowie zwischen Gesundbrunnen und Teltow Stadt im Süden. Zwischen Tegel und Bornholmer Straße sowie zwischen Schönholz und Bornholmer Straße ist ein SEV eingerichtet. Von hier aus gelangt man dann mit der S1 oder S2 nach Gesundbrunnen und ab dort verkehrt dann
  9. Hier ist nun mein zweites Szenarienpaket für das Köblitzer Bergland, welches sich mit der S-Bahn-Köblitz befasst. Es können die Linien S1 Altenburg-Hoch Merzburg und S2 Altenburg-Wildau befahren werden. Der Fahrplan ist hierbei v. a. auf der S1 sehr schwierig gestaltet, oft hat man hier nur einige Sekunden Fahrzeitreserve. Etwas entspannter ist die S2, wobei ich auch hier den Fahrplan streng gestaltet habe. Trotzdem sollte der Fahrplan auch auf der S1 kein allzu großes Problem darstellen, wen
  10. Nahverkehr auf der Allgäubahn im Flair der Jahrtausendwende - Du fährst eine Regionalbahn von Kempten nach LindauBenötigt werden Pay- und Freeware - bitte, auch für weitere rechtliche Hinweise, die beigefügte Read Me lesenSzenario enthält Ansagen und die wichtigsten ZZA an BahnsteigenViel Spaß Wünscht!Luckygod