AufgabenAssistent - Beta

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

1. Mittwoch, 25.10.2017Hallo,du übernimmst heute am frühen morgen in Rosenheim einen Meridian Ersatzzug (M79056) kommend von Kufstein nach München Hbf.Feature:
  2. Hallo Freunde der schienengebundenen Transportmittel!Du übernimmst heute die Leistung KT 50397 in Singen und fährst den Zug bis Villingen. Die Abfahrt ist für 06:07 Uhr geplant.Zwischen Engen und dem Abzweig Hattingen wurden Signalstörungen gemeldet. Die Signale werden derzeit noch geprüft. Ggf. erfolgt die Fahrt im Gleis entgegen der gewöhnlichen Fahrtrichtung.Zugdaten:- PZB: Zugart M- Vmax: 100 km/h- BRA: P
  3. Wurde in der ReadMe vergessen, man braucht auch noch den DTG 442
  4. Du übernimmst in München den M 79075 auf dem Teilstück bis Rosenheim.Szenario benötigt Pay- und Freeware - bitte auch für weitere rechtliche Hinweise die beigefügte Read Me lesen- Personenverkehr nach Fahrplanjahr 2020- Güterverkehr fiktiv- zusätzliche Audioelemente enthalten- wichtigste ZZA an Bahnsteigen enthaltenViel Spaß wünscht!Luckygod
  5. Mahlzeit und willkommen zurück im Jahr 2016!Teil deiner Frühschicht ist heute der ICE 208 auf dem Abschnitt Frankfurt-Köln, wobei du es im sommerlichen Morgendunst bereits bis kurz vor Koblenz bzw. Sonnenaufgang geschafft hast. Als Quasi-Nachtzug von Basel nach Kiel zeichnet sich der ICE 208 durch seine zahlreichen Halte auch an „unbedeutenden“ bzw. nicht wirklich ICE-würdigen Haltepunkten aus, zumindest in den Nachtstunden. Als Abwechslung kommt daher auf d
  6. Guten Morgen Kollege.Du bringst heute diese S3 von Mammendorf nach München Ost und Anschließend in die Abstellanlage. [Fahrplan vom 21.08.2020].Wichtig: Es ist nicht möglich die Aufgabe Erfolgreich abzuschließen, da die realen Fahrplanzeiten angeben sind!Es werden für diese Aufgabe Pay- und Freeware Addons benötigt! Hinweis hierzu in der ReadMe.Bei Problemen und oder Fragen bitte mir eine PN schreiben.
  7. Guten Morgen Kollege.Du bringst heute diese S3 von Mammendorf nach München Ost und Anschließend in die Abstellanlage. [Fahrplan vom 21.08.2020].Es werden für diese Aufgabe Pay- und Freeware Addons benötigt! Hinweis hierzu in der ReadMe.Bei Problemen und oder Fragen bitte mir eine PN schreiben.Und nun wünsche ich Viel Spaß und eine gute Fahrt!
  8. EKOL-Ganzzug nach Norden Samstag, 01.08.2020Tfz: Br 189 MRCE Hallo Kollege,du fährt heute einen EKOL-Ganzzug von Rosenheim nach München Ost Rbf. Bespannt wird dein Zug von einer Baureihe 189. Vor dir fährt noch ein Meridian.Es kann also sein das du vor roten Signalen stehst. Außerdem ist noch eine Überholung durch einen Eurocity geplant
  9. Vor dem Spielen die Readme lesenGuten Morgen Kollege! Du bist ja noch nicht so lange bei der S Bahn Berlin und mir ist zu Ohren gekommen, dass du noch nie in der Rushhour gefahren bist. Dann wird es mal höch
  10. Freitag, 5.Mai 2017. Moin Kollege!Du befindest dich mit deinem Halbzug der Baureihe 481 aktuell hier in der Abstellanlage in Waidmannslust. Du wirst diesen Zug nun als letzte S85 des Tages nach Grünau auf dem Teilstück bis Bornholmer Straße übernehmen.