AufgabenAssistent - Beta
-
Sie fahren heute den Umgeleiteten EuroCity 115 von Mühldorf(Oberbay). nach Salzburg Hbf.KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr fiktiv Inkl. ZZA's (Dankeschön an Scarlet) Inkl. Ansagen Bei Fehlern IM Szenario bitte ich e
- DomederZocker |
- 60 Min. |
- RSSLO 2016 |
- RSSLO Salzburg - Mühldorf |
- 2. Januar 2021 |
- 2
-
Erstmal ein frohes neues Jahr an die ganze Community.Hiermit stelle ich euch mein erstes veröffentliche Szenario vor, welches sich auf der Strecke Inselbahn Stralsund-Sassnitz befindet.Gefahren wird mit dem ÖBB Cityjet den es auf Steam zu kaufen gibt.Bei Fehlern bitte eine PN an mich. Für Kritik bitte einfach einen Kommentar schreiben. Ich werde so schnell wie möglich antworten.So genug geredet.Viel Spaß beim fahre
- Niclas Mies |
- 53 Min. |
- ÖBB Cityjet von SHG/RWA |
- Inselbahn Stralsund-Sassnitz |
- 1. Januar 2021 |
- leicht
-
Sie fahren heute die RB 27970 von Salzburg Hbf. nach Mühldorf(Oberbay)Enthalten ist einmal eine Version mit dem SBB KISS in WESTBahn Lackierung.Einmal mit Desiro ML WESTBahn Lackierung.KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr fiktiv Inkl. ZZA's (Dankeschön an Scarlet) Inkl. Ansagen
- DomederZocker |
- 71 Min. |
- Railtraction BR628-4 |
- RSSLO Salzburg - Mühldorf |
- 1. Januar 2021 |
- 2
-
Guten Abend und ein Frohes neues Jahr 2021 zusammen,Pünktlich zum Jahresbeginn möchte ich nun hier mein erstes Szenario zur Verfügung stellen.Du befindest du dich in München Hbf auf Gleis 18, und hast soeben den EC113 ( heute mit DB FV Park) übernommen, welcher vor wenigen Minutenmit knapp 30min Verspätung aus Frankfurt (Main) Hbf eingetroffen is
- Elias535 |
- 40 Min. |
- vR DB BR101 InterCity ExpertLine |
- München Rosenheim V2 |
- 1. Januar 2021 |
- Mittel
-
Hallo und ein frohes Neues Jahr 2021 wünsche ich euch.Hier ist ein weiteres Szenario für euch.Es geht mit einem RB2-Verstärker von Graben-Neudorf nach Biblis.Folgendes ist enthalten:- Reale Wagenreihung des Spielerzugs- Möglichst realer KI-VerkehrViel Spaß.
- Pascal |
- 60 Min. |
- Wittenberger Kopf |
- Karlsruhe > Mannheim > Frankfurt/Main |
- 1. Januar 2021 |
- 4
-
Hallo Lokführer,Du fährst an einem verschneiten Winter Nachmittag einen LKW Walter Ganzzug von Mainz-Bischofsheim nach Köln im Teilstück bis Koblenz wo der Kollege weiter übernehmen wird.Gute Fahrt !!!Es gibt zwei Versionen. mit AP Weather Enhancement Pack oder ohne.Empfehlung Miniupgrade 1.2 um sporadische Zwangsen zu vermeiden !!!
- Frankfurtbahn |
- 70 Min. |
- VR BR189 EL vrot |
- Frankfurt - Koblenz |
- 1. Januar 2021 |
- leicht - mittel
-
Vielen Dank für dein Interesse meines Szenarios. Du fährst eine BR 182 der DBRegio AG mit 4 Dostos, von Lutherstadt Wittenberg bis Berlin Gesundbrunnen.Fahrzeit: Ca. 100minHalte: 16 (mit Start)1 ÜberholungAnsagen von MozartZZAs mit den Tool von Scarlet
- Berliner Currywurst |
- 100 Min. |
- BR 182 (Railjet) |
- Berlin-Leipzig-Remastered |
- 1. Januar 2021 |
- Leicht
-
Hallo Zusammen,hier ist das erste Szenario von uns für unsere Strecke.Ihr fahrt eine Regionalbahn von Nidda nach Hungen und anschließend weiter nach Beienheim.Viele GrüßeSteuerwagenSchmiede
- SteuerwagenSchmiede |
- 60 Min. |
- BR 628-4 |
- Wetteraunetz 90 |
- 31. Dezember 2020 |
- einfach
-
Du fährst einen Kranzug von Donaueschingen zur Einsatzstelle in TribergBenötigt werden Pay- und Freeware - bitte auch für weitrere rechtliche Hinweise die "Read ME" lesenSzenario enthält zusätzliches AudiomaterialViel Spaß!Luckygod
- Luckygod |
- 40 Min. |
- VR DB BR218 Verkerhsrot ExpertLine |
- Hausach-Konstanz |
- 31. Dezember 2020 |
- leicht - mittel
-
Heute ist der 8. Dezember 2020, das Allgäu präsentiert sich in winterlicher Pracht. Du hast heute Dienst auf dem ALX84135 von Oberstdorf nach Immenstadt.Dieser verkehrt seit Ende 2019 planmäßig mit den zwei N-Wagen der TRI, in der letzten Betriebswoche des Alex Süd im Allgäu wurde extra die 218 054-3 der Pressnitztalbahn angemietet.Der Fahrplan des Spieler- und der KI-Züge ist real, die Wagenreihung so gut es geht diesem
- Jonas_JonesB |
- 30 Min. |
- vR DB BR218 VRot ExpertLine |
- Allgäubahn Regenerated v1.0 |
- 30. Dezember 2020 |
- Mittel