AufgabenAssistent - Beta
-
Du bringst einen Hbbills-Ganzzug von Seddin nach Leipzig-Mockau.Szenario benötigt Pay- und Freeware - bitte für weitere auch rechtliche Hinweise die "Read Me" lesenSzenario wurde mit AP-Wetter gebautViel Spaß!Luckygod
- Luckygod |
- 50 Min. |
- DB BR145 |
- Schwere Fracht für Seddin |
- 6. Januar 2021 |
- leicht-mittel
-
Moin Kollege!Du befindest dich mit deiner 640 gerade hier in Mühldorf und wirst diese nun als RB47 nach Traunreut bringen auf dem Teilstück bis Garching(Alz). Unterwegs hälst du dabei in Tüßling. Dort hast du auch etwas Standzeit aufgrund einer Zugkreuzung durch die RB45 nach Mühldorf.Mache nun erstmal deinen 640er soweit fahrbereit und gebe die Türen frei. Los geht es hier um 07.08
- TrainFW |
- 25 Min. |
- RT BR 640 |
- Salzburg Mühldorf + Update by TrainFW und Oliver |
- 4. Januar 2021 |
- normal
-
Hallo Kollege.Du fährst an einem Frühlingsnachmittag eine Regionalbahn von Mühldorf nach Salzburg zu Zeiten als noch BR218 mit n-Wagen vorgespannt waren.Gute Fahrt !!!Der Fahrplan des KI ist teilweise fiktiv !!!
- Frankfurtbahn |
- 70 Min. |
- VR BR218 Blau-Beige / DB Bnrdzf VRot Diesel |
- Salzburg - Mühldorf |
- 4. Januar 2021 |
- leicht - mittel
-
Sie fahren heute den Umgeleiteten DG 44813 von Mühldorf(Oberbay). nach Freilassing.KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr fiktiv Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in meinen -->
- DomederZocker |
- 49 Min. |
- vR BR 232 |
- RSSLO Salzburg - Mühldorf |
- 4. Januar 2021 |
- 2
-
Vor dem Spielen die Readme lesenServus Kollege! In Garching wird aktuell der Bahnhof renoviert und die Gleise erneuert. An die
- Malte Jensen |
- 45 Min. |
- BR 218 |
- Salzburg - Mühldorf |
- 4. Januar 2021 |
- Normal
-
Schauen wir uns mal das Fahrplanjahr 2030 auf der Mosel an.Du fährst im Fahrplanjahr 2030 die RB 43310/43256 von Bullay(DB) nach Koblenz.Alle Personenzüge fahren nach dem Fahrplan von: https://www.fernbahn.de/datenbank/suche/-Szenario enthält AnsagenViel Spaß
- 120erBahner |
- 65 Min. |
- BR 442 Talent 2 |
- Durchs Moseltal "Reloaded" Koblenz - Trier |
- 3. Januar 2021 |
- Leicht
-
Am letzten Abend der Kiliankirmes in Iserlohn bist Du im Pendelverkehr im Einsatz.Im Szenario bedienst Du einen Umlauf. Es geht von Hagen Hbf nach Iserlohn und nach einem kurzen Aufenthalt wieder zurück nach Hagen.Szenario enthält zusätzliche Audioelemente ( Atmo und Ansagen )Benötigt werden Pay- und Freeware - bitte auch für weitere rechtliche Hinweise die beigefügte "Read Me" lesenViel Spaß!Luckygod
- Luckygod |
- 60 Min. |
- TSG BR 425 |
- Hagen - Siegen V3 |
- 3. Januar 2021 |
- leicht-mittel
-
Das ist mein erstes Szenario, bitte seid nicht so streng Hab mir dennoch über viele Stunden Mühe gegeben Ic
- Bahnhof.TV |
- 85 Min. |
- DB 361 |
- Rodachtalbahn |
- 3. Januar 2021 |
- Schwer
-
Sie fahren heute den Umgeleiteten DG 44813 von Mühldorf(Oberbay). nach Freilassing.KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr fiktiv Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in meinen -->
- DomederZocker |
- 47 Min. |
- DTG BR 266 |
- RSSLO Salzburg - Mühldorf |
- 3. Januar 2021 |
- 2
-
Vor dem Spielen die Readme lesenBei den Bahnsteigsanzeigen haben ich bei dem Wort "Mühldorf" das "R" vergessen. Also nicht wundern
- Malte Jensen |
- 70 Min. |
- BR 628-4 |
- Salzburg - Mühldorf |
- 2. Januar 2021 |
- Normal