AufgabenAssistent - Beta

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

1. Mit der vR BR 152EL bringen Sie einen Autozug um 5:30 Uhr nach Bremen.Dateien erneuert 10.01.2021
  2. Hallo Kollege, du fährst heute an diesen winterlichen Freitag den REX 1516 von Salzburg Hauptbahnhof bis nach Schwarzach St. Veit. Im 2. Teil geht es dann von Saalfelden bis nach Wörgl Hbf. Da sich der Westen gerade von seiner winterlichen Seite zeigt erwartet dich eine schöne winterliche Fahrt! Da dieser Zug entweder als CityJet oder als 1144 mit CityShuttles verkehrt habe ich das Szenario auch mit Zwei unterschiedlichen Spielerzügen gebaut.
  3. Moin Kollege! Du befindest dich mit deiner 628er Doppeltraktion gerade hier in Mühldorf.Du wirst deinen Zug nun unter der Zugnummer 27971 bis an seine
  4. Liebe Community,nach vielen Stunden habe ich mich dazu entschlossen, mein erstes Szenario zu veröffentlichen.Bitte seid bei Fehlern nicht allzu streng - Feedback, Lob und Kritik nehme ich sehr gerne entgegen.Nun aber zur Beschreibung:Die Zeit der Bundesbahn: wir sind in der Epoche IV im Jahr 1985 angekommen. An diesem wunderschönen Frühlingstag übernimmst du heute einen Nahverkehrszug von Altenburg Hbf nach Bad Rinkenburg
  5. Vor dem Spielen die Readme lesenGuten Abend Kollege! Du fährst auf deiner letzten Fahrt auf in dieser Schicht einen RE 8 von B
  6. Vor dem Spielen die Readme lesenMoin Kollege! Du fährst heute den ICE 683 von Hamburg Hbf nach Hannover Hbf. Dorf übernimmt da
  7. Neue Züge im Köblitzer BerglandHallo Kollege! Du fährt heute auf der RB54 (Altenburg Hbf - Wildau) mit dem neuen Flirt 3 der Keolis GmbH, die seit dem Fahrplanwechsel auf dieser sowie auch auf dem RE zwischen Bad Rinckenburg und Altenburg verkehren.Nun aber viel Spaß!
  8. Éin herzliches Moin.Ich begrüße dich zu meinem nächsten Szenario.Nachdem die Strecke am 05.01.2021 rauskam, dachte ich mir, dass ich ein recht simples Szenario baue.Sämtliche Free- und Payware befinden sich in der beigefügten Readme oder sonst noch mal in der zip.DateiDu fährst in diesem Szenario die Linie RE9 von Bremen Hbf nach Bremerhaven-Lehe.Fahrplan und Verkehr habe ich recht simpel und fiktiv gehalten.
  9. Autozug nach Bremerhaven Tfz: 152 156-6Hallo Kollege,du fährst heute einen Autozug (455m) nach Bremerhaven. Unterwegs ist einiges los. Die Vmax deines Zuges sind 100 Km/h. Gute Fahrt.
  10. Die Stadt Blumberg organisiert im Bahnhof Fützen ein Bahnhofsfest. Aus diesem grund kommen einige Sonderzüge nach Fützen. Und auf der Wutachtalbahn findet ein Zweizugbetrieb statt und es gibt einen weiteren Pendelzug welcher nur Zwischen Fützen und Zollhaus-Blumberg verkehrt. Die Planzüge werden von 502988 der Dampflokfreunde Schwarzwald-Baar und 86 333 der Pressnitztalbahn gezogen.Den pendelzug bespannen V100 2079 und die V200 033 der Museumseisenbahn Hamm.Mit 52 7596 und einem Sonderzug rei