AufgabenAssistent - Beta

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

1. Willkommen zurück Kollege! Ich habe mich entschieden meinem Szenario S6 am Abend noch einen 2. Teil zu spendieren. Du fährst deinen Zug nun vom Ostbahnhof über die Stammstrecke bis nach Pasing, wo dann deine Ablösung wartet.
  2. Hallo Kollege du Übernimmst dem ICE 519 bis nach Mannheim Hbf und ich Wünsche dir eine gute fahrtReale Nah und FernverkehrBahnhofsanzeigenAnsagenKl-VerkehrFür Twindexx ZZA Erweiterug für Main-Neckar-Ried-Express : [FFTM] RT Twindexx ZZA Erweiterung
  3. !!!Leute, die wo es vor dem 14.01. 14:10 runtergeladen haben bitte NEULADEN!!!
  4. Das Sächsische Eisenbahnmuseum Chemnitz-Hilbersdorf veranstaltet eine Sonderfahrt nach Freiberg.Szenario benötigt Pay- und Freeware - bitte auch für weitere rechtliche Hinweise die beigefügte "Read Me" lesenViel Spaß!Luckygod
  5. Hallo liebe Community,in diesem Szenario übernehmt im Auftrag von RTB Cargo den DGS 77090 von Dingolfing nach Bremerhaven Kaiserhafen mit 186 423. Gefahren wird von Regensburg Bbf bis nach Nürnberg.Die Payware und Freeware entnehmt ihr bitte der Read Me.- Das Szenario enthält Ansagen, welche von meiner Wenigkeit sowie 2 weiteren Personen eingesprochen wurden.- Alle Personenzüge fahren nach Originalfahrplan des Fj. 2018- Besten dank gehen an
  6. Heute fährst du um 8 Uhr morgens im Hochsommer den RE8 nach Bremerhaven Lehe. Dort fährst du dann noch in die Abstellung
  7. DGS 43623 nach Novara (ROLA) Tfz: 186 908-6Hallo Kollege,du fährst heute einen Zug der rollenden Landstraße von Freiburg nach Novara auf dem Abschnitt Freiburg-Basel. Unterwegs ist einiges los. Die Vmax deines Zuges sind 100 Km/h. G
  8. Heute fahren Sie einen Güterzug mit der BR 50 auf den Arlberg hinauf.Die Schwierigkeit an dem Szenario liegt daran das keine Wende-Marker verbaut sind und der HaltHintergasse nicht in der HUD aufscheint da dieser als Aufgelassen in der Strecke ist….Also aufpassen wo Sie wenden um zu kuppeln….Viel Spaß
  9. Heute fahren Sie einen Güterzug mit der 1142 der ÖBB auf den Arlberg rauf.Die Schwierigkeit an dem Szenario liegt daran das keine Wende-Marker verbaut sind und der HaltHintergasse nicht in der HUD aufscheint da dieser als Aufgelassen in der Strecke ist….Also aufpassen wo Sie wenden um zu kuppeln….Kleine Info:Anscheinend spinnt der Dispatcher im TS manchmal... wenn man in Braz zu spät dran ist dann kommt der EC nicht, wenn man um 45 in Braz ist geht es komi
  10. Briefing:Hello driver! Today, you're driving ICE76 from Basel BadBf to Freiburg. The weather is a little bit cold but it shouldn'taffect the traffic on the line. This service originated fromZurich, and will go all the way to Hamburg Altona. GoodLuck!I use real timetable from DB except for the freight service which is fictional.This