AufgabenAssistent - Beta

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

1. In dieser Aufgabe fährst du einen Lint 41 der Nordwestbahn von Bremen nach Osnabrück zur Abstellung Sandbach. Der Lint muss planmäßig zur Frist in die Osnabrücker Werkstatt der Nordwestbahn. Zunächst musst du in Bremen aber rangieren um nach Osnabrück fahren zu können.
  2. In dieser Aufgabe fährst du einen RE8 von Bremerhaven-Lehe nach Hannover Hbf. In Bremen Hbf wirst du von einem Kollegen abgelöst, der weiter nach Hannover fährt. Du musst zunächst deinen Zug am Bahnsteig bereitstellen. Diese Aufgabe beinhaltet Bahnhofsansagen sowie Zugbegleiteransagen.
  3. Moin,diesmal eine Aufgabe auf der Strecke Lübeck - Kiel. Der RE 83 von Lübeck nach Kiel. Der Fahrplan ist so gut wie möglich der Realität entsprechend.Bahnhofsanzeigen wurden mit Scarlet's ZZA-Editor erstellt.Viel Spaß mit dem Szenario.FroggyFlo
  4. Bringen Sie einen ICE der neuen Linie München-Zürich nach Rorschach. Der Fahrplan ist rein fiktiv, orientiert sich aber an den echten Fahrzeiten. Da mir bei Szenariobau kein ETR610, bzw. Railjet zur Verfügung standen habe ich sämtliche dieser Züge durch ICEs ersetzt. Der Fahrplan sollte keine Probleme bereiten, man sollte trotzdem die AFB benutzen. Die jeweiligen Links zu den benötigten Sachen befinden sich dann nochmal in der Readme.Gute Fahrt!chr.train
  5. Es ist Spätsommer im Moseltal. An diesem wunderschönen Herbstabend 1990 hast du Dienst auf der KBS 690 und bringst den N7464 von Koblenz Hbf nach Bullay. Da der Fahrplan durch jeglichen Halt auf der Strecke ziemlich straff ist, musst du deine orientrote BR 140 an ihre Grenzen bringen. Kannst du eine mögliche Verspätung vermeiden? Zu Beginn der Aufgabe musst du dein
  6. Schülerzug am Mittag (RRX Edition) Hallo Kollege, du fährst heute den Schülerzug (S30) mit einem RRX (BR462) von Hoch Merzburg Hbf nach Altenburg Hbf.Heute aber anders als sonst. Wegen einer Fliegerbombe auf der Regio- und S-Bahn Strecke werden die Züge von und ri
  7. A scenario for The Rhine Railway: Mannheim-Karlsruhe AddonDuration: 25 minutesDifficulty: EasyScenario type: StandardScenario Requirements:Listed in the Read me Race Train.txt * lok ** lok *
  8. Der mit der Baureihe 120 bespannte IC 2024 ist auf seinem Weg von Passau nach Hamburg-Altona soeben in Regensburg eingefahren. Ab hier übernimmst du diesen Zug.Ansagen: NeinWichtige ZZA: Ja
  9. Sie fahren heute den TEC 41441 von Spielfeld-Straß nach Maribor Tenzo.KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr fiktiv Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in meinen -->
  10. Fahren sie mit 50 2988 am 25.04.2021 die Planzüge auf der Sauschwänzlebahn (2xBlumberg-Weizen u.z)