AufgabenAssistent - Beta
-
Sie fahren heute den DRV (Schnellzug für Reiseveranstalter) 408 Nizza-Moskau vom Brenner bis nach Linz.KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr fiktiv Inkl. ZZA's (Dankeschön an Scarlet) Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch dies
- DomederZocker |
- 38 Min. |
- RWA 1116 |
- RSSLO Tirol Austria |
- 4. Februar 2021 |
- 2
-
Vor dem Spielen die Readme lesenGuten Mittag! Du fährst heute wieder mit dem Flaggschiff der DB den ICE 73 nach Zürich HB. Deine Fahrt endet allerdings schon in Karlsruhe, dam
- Malte Jensen |
- 65 Min. |
- BR 412 |
- Frankfurt Highspeed |
- 4. Februar 2021 |
- Normal
-
Du fährst in dieser Aufgabe den RE9 mit einem Talent 2 der Rostocker S-Bahn von Stralsund bis Sassnitz. Diese Aufgabe spielt im Frühjahr 2017 als noch die DB Regio den RE9 bediente. Diese Aufgabe beinhaltet Bahnhofsansagen.
- Benjamin78468 |
- 60 Min. |
- 442 |
- Inselbahn Stralsund-Sassnitz |
- 3. Februar 2021 |
- leicht
-
Du bringst einen leeren Kesselzug aus dem Singener Industriegebiet bis nach Hausach, von wo aus der Zug weiter nach Karlsruhe fährt.Benötigte Payware:
- curt2244 |
- 105 Min. |
- vR BR 185.2 ExpertLine |
- TSG Hausach-Konstanz |
- 3. Februar 2021 |
- leicht
-
Sie fahren heute den TEC 41501 von Linz nach Salzburg Liefering.KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr fiktiv Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in meinen -->
- DomederZocker |
- 145 Min. |
- Traxx - class 386 |
- RSSLO Freilassing - Linz Extension |
- 2. Februar 2021 |
- 3
-
Hallo zusammen,ich darf euch mein allererstes Szenario vorstellen, in dem ihr laut Dienstplan den verspäteten Intercity 2311 in Richtung Stuttgart nach Koblenz bringt.Es werden einige Züge, Wagen und Repaints benötigt, die genaue Zusammenstellung entnehmt ihr bitte der Readme.Features:wichtige, eingebaute ZZA (danke an Scarlet
- TrainChess |
- 35 Min. |
- DB vR BR 101 EL |
- Köln - Koblenz V2 |
- 2. Februar 2021 |
- schwer
-
Hallo zusammen,derzeit habe ich einen Regelrechten Szenariobau Flash. Diesen habe ich genutzt, um auf dem Roten Knopf mal wieder ein Szenario zu bauen. Ihr übernehmt im Auftrag der Leipziger Eisenbahngesellschaft (LEG) einen Kesselzug nach Nachteburg. Die Payware und Freeware entnehmt ihr bitte der Read Me.- Das Szenario Enthält Ansagen, welche von mir und einer weiteren Person eingesprochen wurden.- Besten Dank gehen an
- Nightrogamer |
- 45 Min. |
- vR BR 132 |
- [Team EZY] Projekt Roter Knopf V1.3 |
- 2. Februar 2021 |
-
Guten tag Kollege Heute übernimmst du dem IC 2213 bis nach Münster Hbf. Ich wünsche dir eine Gute fahrt. Bitte Zuerst das Handbuch durchlesen .Reale FahrplanKl - VerkehrBahnhofsanzeigenAnsagenhttps://www.youtube.com/watch?v=kJ05_D8QW3Y
- Derplayer46 |
- 75 Min. |
- Vr Br 101 |
- Münster - Bremen |
- 1. Februar 2021 |
- Leicht
-
Kl VerkehrReale FahrplanBahnhofsanzeigenOriginale Ansagen RRXGuten tag Kollege du Übernimmst dem RE5 von Koblenz bis nach Köln Hbf. ich Wünsche dir eine gute fahrt. wenn es dir spaß gemacht hat dann schreib mir eine Kommentar
- Derplayer46 |
- 80 Min. |
- DesiroHC |
- Köln Koblenz V2 |
- 1. Februar 2021 |
- Leicht
-
Am Schloss in Plön findet heute eine Veranstaltung für Touristen statt. Weil aber viele dieser Touristen aus Kiel anreisen werden Extrazüge eingesetzt.Sie fahren heute einen dieser "Touristenzüge" der Linie RB84 nach Plön mit Halt an allen Unterwegsbahnhöfen. Bevor Sie sich jedoch auf nach Plön machen müssen Sie noch einen zweiten Triebwagen ankuppeln.Es ist eh schon viel los auf der Strecke, somit kann es passieren dass Sie auch mal warten müssen um einen Gegenzug passieren zu
- OmsiTrainTV |
- 45 Min. |
- BR 648 RT |
- Kiel-Lübeck Deluxe |
- 1. Februar 2021 |
- mittel-schwer