AufgabenAssistent - Beta
-
Du fährst den REX5 von St.Anton nach Lindau. Seit neuestem fahren auf dieser Linie die ÖBB-Dostos. Viel Spaß beim Fahren!Hinweis: Wie ich selbst bei meiner Testfahrt gemerkt habe, sollte man, wenn man die ÖBB-Dostos neu hat, erstmal im flachen Gelände üben, im Steuerwagen zu Bremsen. Die sehr hohe Schwierigkeit hier ist aufgrund der sehr komplizierten Bremse von diesem Zug durchaus berechtigt, auch ich habe wegen diesem Bremssystem auf meiner Testfahrt am Anfang des öfteren
- chr.train |
- 123 Min. |
- ÖBB-WIesel-Dosto Steuerwagen |
- Dreiländereck: St.Anton-Lindau |
- 15. Februar 2021 |
- 5
-
Sie fahren heute den Railjet Xpress 265 München Hauptbahnhof - Wien Hauptbahnhof.Von München Hauptbahnhof nach Rosenheim.KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr real gehalten Inkl. ZZA's (Dankeschön an Scarlet) Inkl. Ansagen
- DomederZocker |
- 40 Min. |
- RWA Railjet |
- München - Rosenheim V2 |
- 14. Februar 2021 |
- 2
-
Es ist Sommer 1971. Die Dampflokzeit neigt sich auch im Köblitzer Bergland langsam dem Ende zu. Zunehmend erobern Diesel und Elektrik das Terrain der Dampfrösser, aber dennoch schnauben einige „Dampf-Dinos“ auf den Strecken herum.Du bringst heute den N7811 von Köbler Wald nach Köblitz über die Rinkentalbahn. Mache deine BR86 abfahrbereit und lasse die Fahrgäste einsteigen
- Lacerda1303 |
- 52 Min. |
- DB BR86 |
- Im Köblitzer Bergland v3 reloaded modified: die Rinkentalbahn |
- 14. Februar 2021 |
- 3
-
Willkommen zurück zu einem neuen Szenario von mir.Als am 14.02.21 ganz urplötzlich die v1.1 für Bremerhaven-Bremen rauskam, die eine Streckenverlängerung bis nach Bremen-Vegesack beinhaltete, habe ich aus kurzer Hand ein möglichst realistisches Szenario gebaut.- Spielerzug: Coradia Continental BR 440- Dauer: Ca. 20min- Aufgabenstart: Bremen-Vegesack- ZZAs an den Bahnhöfen: Bremen-Vegesack, Bremen-Burg und Bremen Hbf eingefügt (Danke an
- TSGPlayer |
- 19 Min. |
- BR 440 |
- Bremerhaven-Bremen |
- 14. Februar 2021 |
- einfach
-
Ein Sonntagmorgen am Potsdamer Platz. Sie setzen einen Halbzug ein und fahren als S25 von dort aus nach Schönholz.Das Szenario basiert auf einem realen Fahrplan der S-Bahn Berlin. Lediglich die Fahrzeiten und der KI-Verkehr sind ein wenig an den Train Simulator angepasst.Viel Spaß und ruhigen Dienst!
- 1zylinder |
- 30 Min. |
- TTB BR 481/482 |
- Mitten durch Berlin: Linie S25 |
- 14. Februar 2021 |
- leicht
-
Hallo Leute,als ich den Streckenabschnitt nach Bremen-Vegesack fertiggestellt habe, hab ich mir zum Testen ein schönes Scenarioaus den späten 80ern gebaut. Ich wollte es nicht einfach so weglegen, also habe ich mal hier eingestellt.Es ist allerdings viel Payware von virtualRailroads verbaut, allerdings werden Freunde dieser Epoche wahrscheinlicheh damit bestückt sein.Habt Spaß damit !VG Armin [PushingTin]
- Armin Linke |
- 70 Min. |
- vR 141 |
- Bremerhaven-Bremen V1.1 |
- 14. Februar 2021 |
-
Hi.Hier fährt man mit AKIEM/HSL 186 382 den 69471 von Brake nach Neunkirchen(Saar) im Streckenabschnitt von Koblenz nach Wittlich.Das Szenario beinhaltet teilweise realen Nahverkehr und einen an der Realität extra für die Strecke angepassten Güterverkehr.Über konstruktive Kritik und damit verbundenen Verbesserungsvorschlägen würde ich mich freuen.Einen schönen Sonntag noch.
- Pascal |
- 110 Min. |
- AKIEM/HSL 186 382 |
- Koblenz - Trier Reloaded |
- 14. Februar 2021 |
- 2
-
Die IG Dampflok Nossen veranstaltet an diesem verschneiten Wintertag einen Dampfsonderzug von Nossen über Döbeln, Riesa, Coswig, Dresden und Tharandt nach Cranzahl zur Fichtelbergbahn und weiter mit der Fichtelbergbahn zum Fichtelberg. Du übernimmst diesen Sonderzug am Einfahrsignal von Riesa und bringst diesen bis zum Dresdner Hauptbahnhof, dort fährt dann ein Kollege die Lok zunächst ins Bw Dresden Altstadt, damit die Wasservorräte für die Bergfahrt nach Tharandt ergänzt werden.
- Benjamin78468 |
- 75 Min. |
- 50 3610 |
- Riesa-Dresden |
- 14. Februar 2021 |
- leicht
-
Fahre den RE 50 von Riesa nach Dresden.
- 99 4011 |
- 50 Min. |
- MF BR146.0 ExpertLine |
- Riesa-Dresden |
- 13. Februar 2021 |
- Leicht
-
Du fährst an diesem Frühlingsnachmittag die S 5 von Hannover-Flughafen nach Paderborn Hbf. In diesem Szenario ist die Teilstrecke bis Hannover Hbf (mit anschließender Ausfahrt Richtung Hannover-Bismarckstraße) nachgebildet.Vorbild ist der reale Fahrplan aus dem Jahr 2020.Features:Nachbildung von sämtlichem Personenverkehr inkl. Zugnummern gemäß echtem FahrplanZugzielanzeigen an BahnsteigenInklusive Ausfahrt Hannover Hbf vor Sze
- Bugfix |
- 25 Min. |
- BR 425 - S-Bahn Hannover |
- Hamburg-Hannover Deluxe |
- 12. Februar 2021 |
- Leicht