AufgabenAssistent - Beta

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

1. Fahren sie den ICE 651/641 Der aus Köln Und Düsseldorf Kommt Bis Berlin Gesundbrunnen und dann Nach Wechsel des Führerstand Nach Leipzig
  2. Hallo,hier möchte ich meine Aufgabe die ich mal so einer Woche erstellt habe zum Download geben. Ich habe mir hier den RE-50 rausgesucht der am Rosenmontag nach Echtzeitfahrplan unterwegs ist. Ein paar kleine Korrekturen waren nötig,da man hier nicht mit dem üblichem RM unterwegs ist. Ja man fährt hier eine BR-110 mit N-Wagen und das noch fast im Fahrplan. Ich musste hier den ein oder anderen Halt um maximal 2 Minuten verschieben, damit die Ankunft auch hinhaut, aber es i
  3. Vor dem Spielen die Readme lesenGuten Morgen!Fahre heute einen RE 50 von Dresden nach Riesa. Dort übernimmt ein Kollege und fährt ihn weiter bis nach Leipzig Hbf. Du fährst heute
  4. Hallo Freunde der schienengebundenen Transportmittel!Du übernimmst in Riesa den Zug DGS 43304 und transportierst Stahlerzeugnisse in Richtung Tschechien.Sobald du abfahrbereit bist kannst du bis zum ASig an Bahnsteig 5 vorziehen.Zugdaten:• PZB: M• Vm: 100 km/h• BRA: G• BRH: 95• ZM: 1164t• ZL: 278m• Zug-Nr: 43304Gute Fahrt und 42!Der KI-Verkehr der Personenzüge ist dem Fahrplan 2021 entnommen. Die Güterzüge einschlie
  5. Du übernimmst den allmorgendlichen Transport vom Holzlager in Rinckenstadt zum Sägewerk in Schwanstetten.Benötigt werden Pay- und Freeware - bitte auch für weitere rechtliche Hinweise die beigefügte "Read Me" lesen.Szenario enthält in Teilbereichen ZZA - vielen Dank Scarlet für dein ToolViel Spaß!Luckygod
  6. Guten Morgen, Lokführer! Heute fährst du den RJX 161 von Zürich HB nach Wien Flughafen auf dem Abschnitt Bludenz - Innsbruck Hbf über die wunderschöne Arlbergbahn. Es sollte eine ruhige und entspannte Fahrt werden, sodass Du durchaus auch Zeit hast, die schöne Landschaft vom Führerstand aus zu genießen.- Realer Fahrplan (2021)- Realer KI-Personenverkehr nach Fahrplan (2021)Ich wäre sehr froh über konstruktive Kritik, da ich noch ziemlich neu im Szena
  7. Hallo liebe Community.Ich bleibe meinen Güterzügen der "dritten" EVUs natürlich treu. Heute übernehmt ihr im Auftrag des Münchner Unternehmens "Lokomotion" den DGS 48867 von München Nord Rbf nach Verona. Dieser Autozug wird von der 151 074 bespannt.Die Payware und Freeware entnehmt ihr bitte der Read Me.- Das Szenario Enthält Ansagen, welche von mir und einer weiteren Person eingesprochen wurden.- Besten Dank gehen an
  8. Hallo Lokführer.Du bringst an einem winterlichen Nachmittag einen Containerzug von Salzburg Liefering nach Mühldorf.Gute Fahrt !!!
  9. Du fährst in dieser Aufgabe den IC 2440 von Dresden nach Köln über Riesa, Leipzig, Halle, Magdeburg, Braunschweig, Hannover, Bielefeld und Hamm (Westf) auf dem Abschnitt bis Riesa. Unterwegs hälst du nur in Dresden-Neustadt und in Riesa. Zunächst musst du deinen IC im Dresdner Hauptbahnhof auf Gleis 3 bereitstellen. Diese Aufgabe beinhaltet Ansagen.Danke an HendrikLP für die Hilfe beim Updat
  10. Moin Kollege !Wie du sicher mitbekommen hast, hat in der gestrigen Nacht ein starkes Gewitter mit heftigen Sturm, den Raum Dresden lahm gelegt. Fast alle Fahrzeuge stehen aktuell in Dresden und können nicht fort und der 442 der in Riesa bereit steht, hat eine Störung mit den Türen. Die DB hat daraufhin kurzerhand entschieden, dass sie als Ersatz vorest den Stadler Flirt 3 einsetzen. Du fährst also heute den RE 50 nur bis Radebeul Ost. Auf der Strecke wird dir mehr Güter-als