AufgabenAssistent - Beta

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

1. + Ansagen+ Spielerzug und KI-Verkehr nach Fahrplan 2021Das Szenario wurde vor der Veröffentlichung getestet und lief fehlerfrei.Dies ist der erste Teil meines Projektes „ICEs auf der Rollbahn“, in dem ich von allen ICEs, die im Fahrplanjahr 2021 über die Strecke Münster – Bremen fahren, chronologisch von 0:00 Uhr bis 24:00 Uhr ein Szenario erstellen werde. Der ICE 1028 ist hierbei der erste ICE des Tage
  2. Du fährst heute einen Eilzug von Dresden nach Karl-Marx-Stadt über Dresden-Neustadt, Coswig, Riesa und Döbeln. Deine Fahrt beginnt in Dresden Hbf auf Gleis 11. Unterwegs hälst du u.a. in Dresden-Neustadt, Radebeul Ost, Coswig, Priestewitz und Riesa. Dort übernimmt dann ein Kollege weiter nach Karl-Marx-Stadt über Döbeln.https://www.youtube.com/watch?v=E7VXAdfJb_0
  3. Wir springen zurück ins Jahr 2002. Moin Kollege!Du befindest dich mit deiner InterRegio-Garnitur hier im Dresdener Hbf und bringst deinen IR2332 nach Oldenburg bis nach Riesa.
  4. EZ 45197 | ArlbergumleiterZwei Wochen, vom 06.08 bis zum 21.08.2011 war die Arlbergstrecke gesperrt. In der Zeit wurden viele Güterzüge über die Allgäubahn umgeleitet.Man ließ 2 Güterzüge täglich von Bregenz nach München fahren, den 45191 und den 45197. Der morgendliche 45191 war dabei nie so wirklich ausgelastet, der 45197 dabei umso mehr.Man wählte Loks der Baureihe 225, da viele Lokführer keine Baureihenkenntnisse auf den Lo
  5. Heute fährst du einen mit einer 2143 bespannten Personenzug nach Bad-Radkersburg mit Halt in allen Stationen..Ich wünsche viel Spaß beim Fahren!
  6. A suite of advanced REAL DRIVES for Riesa - Dresden including both the IC branch and the Re50 branch. REAL DRIVE advanced are quick drives where so many things are random that the scenario has millions of permutations, including where you will be stopped by a red signal. Read the manual before installation!
  7. Donnerstag, 17.03.2016Hallo,Du übernimmst heute am Nachmittag den RB 17031 kommend von Offenburg Hbf nach Basel Bad Bf.Das Szenario wurde von mir selber auf Fehler geprüft. Sollten trotzdem Fehler auftreten oder in der Auflistung
  8. Es ist Sommer im Allgäu! Die Sonne scheint, ein laues Lüftchen weht und das Thermometer zeigt schon 18°C grad an. Es ist 09:43 Uhr, und du stehst mit deinem Regionalexpress in Lindau Hbf.Heute hast du Dienst auf der Allgäubahn und bringst den aus Basel kommenden RE3780 von Lindau Hbf
  9. Du fährst heute einen Eilzug von Nossen nach Dresden über Döbeln, Riesa und Dresden-Neustadt. Deine Fahrt beginnt heute am Einfahrsignal von Riesa. Eigentlich war geplant, das du erst noch nach Röderau fährst, aber auf Grund von Bauarbeiten im Bahnhof fällt dies aus und du fährst direkt von Riesa nach Dresden.
  10. Anlässlich der Kieler Woche kommt in einem Umlauf der gute alte 628er zum Einsatz. Die Fahrt geht von Lübeck hoch nach KielSzenario enthält zusätzliche Audioelemente und die wichtigsten ZZA - danke Scarlet für deine toolsBenötigt werden Pay- und Freeware - bitte auch für weitere rechtliche Hinweise die beigefügte Read Me lesenGebaut wurde mit AP-Wetter