AufgabenAssistent - Beta
-
Sie fahren die letzte S25 von Hennigsdorf nach Gesundbrunnen zum Aussetzen.Viel Spaß und ruhigen Dienst!
- 1zylinder |
- 35 Min. |
- TTB BR 481/482 |
- Mitten durch Berlin: Linie S25 |
- 7. März 2021 |
- mittel
-
Du übernimmst im Auftrag der Hansebahn Bremen (NorthRail) den DGS 59775 von Cuxhaven nach Bremen Rangierbahnhof.Im Szenario wurde das AP Weather & Enhancement Pack verwendet, welches auf der Strecke wunderbar funktioniert.benötigt werden:Payware:-
- Amisia |
- 85 Min. |
- DTG BR 204 |
- Bremen - Bremerhaven |
- 6. März 2021 |
- mittel
-
Sie fahren heute den ÖBB InterCity 542 "Alpenzoo Innsbruck Tirol" Wien Westbahnhof - Innsbruck Hbf.Von Salzburg Hauptbahnhof nach Schwarzach-St.Veit.KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr real gehalten Inkl. Ansagen Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in meinen Support-Thread -->
- DomederZocker |
- 80 Min. |
- RWA 1116 |
- RSSLO Salzburg - Schwarzach-St. Veit Route |
- 5. März 2021 |
- 2
-
September 1968: Die Alte 13 53 / September 1968: The Old 13 53Sie übernehmen im September 1968 die alte 13 53 des Bw Osnabrück-Rangierbahnhofs, um einen Übergabegüterzug von Kirchweye nach Osnabrück zu bringen. Trotz der durchgängigen Elektrifizierung der Strecke fahren in diesem letzten Monat bis zum Beginn des Winterfahrplans 68/69 fast ausschließlich Dampflokomotiven in diesem Abschnitt. Lernen sie den damaligen Originalverkehr auf der Strecke kennen und erleben sie das h
- SteamVance |
- 135 Min. |
- DB 50 von Forge Simulation |
- Münster - Bremen von Virtual Tracks |
- 5. März 2021 |
- Mittelschwer
-
Fiktives Szenario einer RB von Marktredwitz nach Hof
- Lueku |
- 0 Min. |
- - |
- Rodachtalbahn |
- 4. März 2021 |
-
Moin Kollege heute beginnt deine fahrt Von Frankfurt am main Hbf nach Westerland(Sylt) . bitte erst mal das Handbuch Durchlesen .Kl VerkehrReale Nah und FernverkehrAnsagen ich bedanke mich an meinem Zugchefs HendrikLP und Malte J
- Derplayer46 |
- 277 Min. |
- Vr Br 101 Bpmbdzf |
- Frankfurt Koblenz Köln Koblenz V2 Münster Bremen |
- 3. März 2021 |
- Leicht
-
+ authentische Zugchef-Ansagen (selbst gesprochen)+ Spielerzug und KI-Verkehr nach Fahrplan 2021Das Szenario wurde vor der Veröffentlichung getestet und lief fehlerfrei.Dies ist der zweite Teil meines Projektes „ICEs auf der Rollbahn“, in dem ich von allen ICEs, die im Fahrplanjahr 2021 über die Strecke Münster – Bremen fahren, chronologisch von 0:00 Uhr bis 24:00 Uhr ein Szenario erstellen werde. D
- WKPExpress |
- 80 Min. |
- ICE 4 12tlg |
- Münster - Bremen |
- 3. März 2021 |
- leicht
-
Du fährt in den 90er eine 5047 mit den Pflasch Logo von Bad Radkersburg nach Spielfeld-Strass. Sie werden außerdem auch noch andere Züge wie z.B 2146 sehen. Viel Spaß beim Spielen!!!Falls es irgendwelche Probleme bei dem Szenario gibt, dann bitte in die Kommendare schreiben, damit ich die Datei offline nehmen kann und die dann ändern kann!!!Vielen Dank fürs Anzocken - NicolasSFZ
- NicolasSFZ |
- 50 Min. |
- RWA/SHG ÖBB 5047 |
- RSSLO: Bad Radkersburg - Spielfeld-Strass |
- 2. März 2021 |
- 2
-
In diesem Szenario hast du die Aufgabe die neuen Triebwagen nach Querleben zu bringen. Da viel Verkehr auf der Schiene ist, musst du dich auf einige Kreuzungen und Überholungen einstellen. Doch vorher musst du deinen Zug zusammenstellen, heißt Kuppelwagen holen und dann die eigentliche Ladung. In Bad Spendau wird dann nochmal umgesetzt.Da dies mein erstes Szenario ist, ist noch nicht alles perfekt und ich bitte über kleinigkeiten hinwegzusehen. Verbesserungsvorschläge wären
- Janne 4.0 |
- 85 Min. |
- vR Br 218 + Repaint 2 |
- [Team EZY] Nachteburg - Rannstadt (Alternative Universe) V1.3.1 |
- 2. März 2021 |
- mittel-schwer
-
S11 Zürich – Aarau: Frühmorgendliche Fahrt durchs Schneegestöber von FortyCS EinweisungWas für ein Wochenstart! Es hat die ganze Nacht über geschneit, a
- FortyCS |
- 60 Min. |
- RABe 511 (Regio Dosto) |
- Zürich - Olten |
- 1. März 2021 |
- mittel bis schwer