AufgabenAssistent - Beta

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

1. An diesem verregneten Sommerabend bringst du den letzten Nahverkehrszug von Köblitz Hbf über das Rinkental nach Köbler Wald. Zum Sommerfahrplan 1988 haben die neuen 628er die alten Schienenbusse auf der Strecke langsam abgelöst, und du bringst an deinem letzten Dienst für heute den Zug bis nach Köbler Wald.
  2. [JK] BRB86522 nach Augsburg-Oberhausen / Teil 2In meinem Szenario fährst du die BRB (Bayrische Regiobahn) von Weilheim in Oberbayernbis nach Augsburg Hbf, eigentlich würde diese Bahn von „Schongau“ bis nach „AugsburgOberhausen“ gehen, aber da es diese Strecke leider noch nicht gibt fährst du in Teil 1 einkleines Stück ausserhalb von Weilheim und im 2. Teil erst ab Mering weiter, hoffe es gefällteuch trotzdem und vielleicht baut jemand diese Strecke
  3. [JK] BRB86522 nach Augsburg-Oberhausen / Teil 1In meinem Szenario fährst du die BRB (Bayrische Regiobahn) von Weilheim in Oberbayernbis nach Augsburg Hbf, eigentlich würde diese Bahn von „Schongau“ bis nach „Augsburg-Oberhausen“ gehen, aber da es diese Strecke leider noch nicht gibt fährst du in Teil 1 einkleines Stück ausserhalb von Weilheim und im 2. Teil erst ab Mering weiter, hoffe es gefällteuch trotzdem und vielleicht baut jemand diese Strecke bald, h
  4. Sie fahren heute die S3 (25728) Saalfelden - Bad Reichenhall.Von Schwarzach-St.Veit. - Freilassing, aufgrund von einem Unwetter (auf Deutscher Seite) verkehrt dieser Zug nur bis Freilassing.KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr real gehalten Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir i
  5. + authentische Zugchef-Ansagen (selbst gesprochen)+ Spielerzug und KI-Verkehr nach Fahrplan 2021Das Szenario wurde vor der Veröffentlichung getestet und lief fehlerfrei.Dies ist der dritte Teil meines Projektes „ICEs auf der Rollbahn“, in dem ich von allen ICEs, die im Fahrplanjahr 2021 über die Strecke Münster – Bremen fahren, chronologisch von 0:00 Uhr bis 24:00 Uhr ein Szenario erstellen werde. Alle
  6. [Krober] S26 Schicht Bringe einen Umlauf der Linie S26 von Waidmannslust nach Teltow Stadt.Benötigte Freeware:- Szenario: [TrainFW] Mit der S26 zum Nordbahnhof (Das Szenario wird lediglich für die Datei der S26 benötigt!!!)Benötigte Payware:-TTB Baureihe 481-Mitten durch Berlin (S25)
  7. Übernehmen Sie an diesem Sonntag Mittag einen STADLER FLIRT 3 der Baureihe 1429 des SÜWEX auf seinem Weg von Koblenz nach Frankfurt auf der Linie RE2, den Rhein entlang.Aus mir unerfindlichen Gründen muss das ASig Koblenz beim passieren bestätigt werden. Gemäß dem generellen Streckenbau DTGs sind auch weitere defekte oder inkorrekte Signale entlang der Strecke zu finden.Der Nah- und Fernverkehr im Szenario entspricht dem Original vom 01.11.2020, enthaltener
  8. Geschnetzeltes auf dem Weg nach Österreich - nach einem Betriebshalt in Nürnberg fährst Du einen Sgns-Ganzzug weiter auf dem Teilstück bis RegensburgBenötigt werden Pay- und Freeware - für weitere, auch rechtliche Hinweise, die beigefügte "Read Me" lesenSzenario enthält zusätzliche Audioelemente - vielen Dank Scarlet für dein ToolViel Spaß!Luckygod
  9. Sie fahren heute den ÖBB InterCity 542 "Alpenzoo Innsbruck Tirol" Wien Westbahnhof - Innsbruck Hbf.Von Linz Hauptbahnhof nach Salzburg Hauptbahnhof.KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr real gehalten Inkl. Ansagen Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in meinen Support-Thread -->
  10. Moin Kollege! Du fährst heute den IC627 von Hoch Merzburg bis nach Köln. Für dich nur bis Altenburg Hbf.Aber auch am Morgen gibt es schon Gegenverkehr für dich.Was enthält das Szenario:- KI Verkehr- ZZAs von Scarlet- Ansagen vom Zugpersonal- Eine schöne Fahrt in den SonnenaufgangNun ran an die Hebel und