AufgabenAssistent - Beta

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

1. Die Rush-Hour ist vorbei. Der Fahrplan beruhigt sich wieder. Nur in Lichterfelde braut sich etwas zusammen.
  2. Du fährst heute einen Sonderzug der IG58 3047 von Dresden nach Glauchau über Dresden-Neustadt, Coswig, Riesa, Döbeln und Chemnitz. In Riesa wirst du von einem Kollegen abgelöst. Deine Zuglok ist die Babelsbergerin 118 770 der IG58 3047.Update 26.03.2021* Ki Fahrzeuge von TTB getauscht, nun mit Sound, vorher die stehende Version verbaut gehabt. Bitte die zip neu herunterladen und
  3. Aufgrund von Bauarbeiten zwischen Köblitz und Köbler Wald, bestellte man zwei Ersatzzüge über die Rinckentalbahn. Damit die RB St. Rudolf - Köbler Wald nicht eingeschränkt wird, übernimmt der Ersatzzug ab St. Rudolf alle Halte mit.Das Szenario wurde von mir Überprüft, sollten es trotzdem Probleme im Szenario geben, bitte mich in den Kommentaren wissen lassen
  4. DE: Eisenerz wird mit Zügen vom slowenischen Hafen Koper an der Adria in die Stadt Linz in österreich transportiert.Nehmen Sie den erzzug von Ljubljana nach Jesenice mit zwei Taurus-Lokomotiven. Achten Sie auf das Bremsen im Voraus, dieser Zug Stoppt langsam.EN: Iron ore is transported by trains from the Slovenian port of Koper on the Adriatic Sea to the city of Linz in Austria.Take loaded ore train from Ljubljana to Jesenice, using two Taurus locomotives. Pay
  5. Sie fahren heute den ÖBB InterCity 542 "Alpenzoo Innsbruck Tirol" Wien Westbahnhof - Innsbruck Hbf.Von Wörgl Hauptbahnhof nach Innsbruck Hauptbahnhof.KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr real gehalten Inkl. Ansagen Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in meinen Support-Thread --&g
  6. Sie fahren heute den ÖBB InterCity 542 "Alpenzoo Innsbruck Tirol" Wien Westbahnhof - Innsbruck Hbf.Von Saalfelden nach Wörgl Hauptbahnhof.KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr real gehalten Inkl. Ansagen Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in meinen Support-Thread -->
  7. Können wir das Schaffen? Hallo Kollege! In Altenbrück dachtest du, dass du Pause hattest. Aber falsch. In Bad Rinckenburg Hbf ist ein IC stecken geblieben. Die Lok gibt keine Energie mehr. Du musst die abschleppen. Zum glück nur bis Altenburg Hbf, wo dort ein Ersatzzug steht. Doch das Problem ist, das du in der HVZ mit dem Zug fährst. Das bedeutet das manche SBahnen auch in Niederkirch anfa
  8. Du fährst heute den Sonderzug „Elektrisch zum Dampfloktreffen“ von Riesa nach Dresden. Dieser Sonderzug wird gemeinschaftlich mit dem Eisenbahnmuseum Bayrischer Bahnhof zu Leipzig und der Leipziger Eisenbahngesellschaft mit der LEG eigenen 250 137 von Leipzig nach Dresden mit Unterwegshalten ab Riesa u.a. in Coswig, Radebeul Ost und Dresden-Neustadt. In Dresden Hbf musst du deine Lok noch am Bahnhof abstellen, die Wagen werden von einer Rangierlok zur Abstellung gebracht.Dies ist
  9. Heute fahren sie einen REX nach Payerbach und zurück. Sobald Sie Payerbach erreicht haben müssen Sie die Lok an das andere Ende des Zuges koppeln. Der Zug ist nach einem Vorbild nachgebaut worden. Benötigtes Rollmaterial steht in der RedMe Beschreibung. Bei Fehlern und Fragen gerne im Forum melden!
  10. Anmerkung:Der Redesign-ICE 1 wurde in diesem Szenario mit dem verfügbaren Material von 3DZug nur so gut es geht nachgebildet und entspricht nicht genau der Realität.+ authentische Zugchef-Ansagen (selbst gesprochen)+ Spielerzug und KI-Verkehr nach Fahrplan 2021Dies ist der vierte Teil meines Projektes „ICEs auf der Rollbahn“, in dem ich von allen ICEs, die im Fahrplanjahr 202