AufgabenAssistent - Beta
-
REX 5374 nach Originalfahrplan Kufstein - Innsbruck.Anstelle der Cityshuttle-Garnitur mit einer Wiesel-DoSto Garnitur.
- Lueku |
- 0 Min. |
- - |
- - |
- 15. März 2021 |
-
Nach deiner Pause geht es jetzt noch ein letztes mal auf die Strecke.Du hast hier gerade dein 650 Doppel von einem Kollegen abgelöst und bringst beide als DPN 69857 nach Blumberg-Zollhaus.Nach einer 8 minütigen Wendezeit geht es als DPN
- 120erBahner |
- 50 Min. |
- CT RS 1 |
- Wutachtalbahn + Upgrade |
- 15. März 2021 |
- leicht
-
Moin Kollege!Der auf dem RE 3 planmäßig eingesetzte Dosto-Zugverband hat einen starken Türschaden und wird daher hier an der Endstation Lutherstadt Wittenberg von dir ersetzt. Du stehst aktuell noch mit einer BR 112 auf dem Abstellgleis, wirst aber gleich einen Ersatzfuhrpark von 4 guten alten DR-Dostos ankuppeln und damit die Reise nach Berlin Gesundbrunnen antreten. Das
- kwentex |
- 110 Min. |
- vR DB BR 112 EL |
- Berlin-Leipzig (remastered) |
- 15. März 2021 |
- Mittel
-
Sie fahren heute den REX 1524 von Salzburg Hauptbahnhof nach Wörgl Hbf.Von Salzburg Hauptbahnhof nach Wörgl Hauptbhanhof.KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr real gehaltenInkl. Ansagen Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in meinen Support-Thread -->
- DomederZocker |
- 74 Min. |
- SHG 1144 |
- RSSLO Wörgl - Saalfelden |
- 15. März 2021 |
- 2
-
Anmerkungen:- Da ich mich etwas zu spät dazu entschieden habe, die Sprinter-ICEs ebenfalls in mein Projekt aufzunehmen, werden der ICE 1031 und der ICE 1038 nachträglich als Teil 5 und Teil 6 eingereiht, auch wenn sie chronologisch gesehen hinter Teil 2 gehört hätten.- Da der ICE 1031 ohne Halt von Hamburg Hbf bis Essen Hbf verkehrt und auf dem Abschnitt Bremen Gabelung - Münster nicht hält, entfallen hiermit auch die sonst üblichen Zugchef-Ansagen.
- WKPExpress |
- 70 Min. |
- ICE 2 |
- Münster - Bremen |
- 14. März 2021 |
- leicht
-
Servus Kollege du fährst heute denn Umlauf RB 59516von Weilheim i.Ob nach München Hbf mit Halt an den Bahnhöfen Tutzing Starnberg & München-Pasing.Deine voraussichtliche Ankunftszeit in
- Werdenfelsbahn |
- 42 Min. |
- Talent 2 [BR442] |
- [RSC] München-Garmisch Deluxe |
- 14. März 2021 |
- leicht
-
Nach einer Havarie am Priesterweg stellst Du ab Berlin-Südkreuz einen Ersatzzug der S25 nach Hennigsdorf.Weil der Fahrplan aufgrund der Havarie nur noch Markulatur ist, gilt es für Dich schlichtweg so schnell wie möglich den Umlauf fortzusetzen.Szenario benötigt Pay- und Freeware - bitte auch für weitere rechtliche Hinweise die "Read Me" lesen.Viel Spaß!Luckygod
- Luckygod |
- 60 Min. |
- TTB BR 481 |
- Mitten durch Berlin |
- 14. März 2021 |
- leicht
-
RB59460 nach Weilheim in OberbayernDu fährst an diesem leicht regnerischen Tag die RB59460 bis nach Weilheim, Aufgrund einerStreckensperrung wegen eines Bombenfundes in Garmisch-Partenkirchen startest du heute in Murnau. Ichwünsche eine gute Fahrt!Payware:DTG München-
- JanekK |
- 25 Min. |
- vR BR111 2020-Edition |
- München-Garmisch Deluxe |
- 14. März 2021 |
- Einfach
-
Sie fahren heute den REX 1524 von Salzburg Hauptbahnhof nach Wörgl Hbf.Von Salzburg Hauptbahnhof nach Wörgl Hauptbhanhof.KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr real gehaltenInkl. Ansagen Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in meinen Support-Thread -->
- DomederZocker |
- 62 Min. |
- SHG 1144 |
- RSSLO Salzburg - Schwarzach-St. Veit Route |
- 14. März 2021 |
- 2
-
Du fährst den RJX 563 von Innsbruck über die SFS nach Wörgl, Kufstein. Alle Personenzüge fahren dabei nach Originalfahrplan.
- Lueku |
- 45 Min. |
- RWA Railjet |
- Unterinntalbahn Innsbruck - Kufstein |
- 14. März 2021 |
- 2