AufgabenAssistent - Beta
-
Guten morgen Kollege,du hast gerade dein heutiges Arbeitstier für den ersten Teil deiner Schicht betreten.Bevor du hier im S-Bahn Werk losfahren kannst musst du noch einen Güterzug vorbeilassen. Zuerst gehts als Leerreisezug in die Wendeanlage Pilges, wo du Wenden wirst und als ersten Zug des Tages nach Bad Altenburg Nord fahren wirst, dort heißt es We
- 120erBahner |
- 60 Min. |
- BR 420 |
- Kerbestrecke 1994 |
- 19. März 2021 |
- leicht
-
In diesem Paket sind 20 Szenarien enthalten, welche auf der Strecke "Freiburg-Basel Reloaded" angesiedelt sind.Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch.Die Aufgaben benötigen Free- und Payware Rollmaterial.Mehr info: beluxtrains.net/trainsim/-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
- BeLuxTrains |
- 0 Min. |
- BR 103, BR 110, BR 140, BR 150, BR 151, BR 143, ICE 1 |
- Freiburg-Basel Reloaded |
- 19. März 2021 |
- --
-
Inhalt:Du fährst einen Interregio im Jahr 1996 auf dem Weg nach Oberstdorf auf dem Abschnitt zwischen Tharandt und Chemnitz. Aufkommender Schneefall und ein knapper Fahrplan fordern dein Können auf der steigungsreichen Strecke!
- Intertrain |
- 60 Min. |
- BR155 oder BR156 |
- Projekt Freiberg (Sachs) 2.01 |
- 19. März 2021 |
- mittel
-
In Berlin wurden zu Coronazeiten die sogenannten Coronaverstärker eingeführt diese fahren zusätzlich zu den Regelfahrten, du fährst einen dieser Verstärker auf der S1 vom Anhalter Bahnhof nach Waidmannslust und zurück. Da du dich in den Regelplan einreihst ist der Fahrplan außerhalb des Nord-Süd Tunnels sehr straff also halte dich ran.(Dies ist mein erstes komplettes Scenario also erwartet bitte nicht alt soviel KI Verkehr.)
- euer_fahrer |
- 90 Min. |
- TTB BR481 |
- Mitten durch Berlin |
- 19. März 2021 |
- 5
-
Die Bundesbahn, zeitlich igendwann Anfang der 1970er - du fährst einen schweren Kohlezug zum Kraftwerk in KöblitzSzenario enthält zusätzliches Audio-MaterialBenötigt werden Pay- und Freeware - bitte auch für weitere rechtliche Hinweise die "Read Me" lesenViel Spaß!Luckygod
- Luckygod |
- 55 Min. |
- DB E40 |
- Im Köblitzer Bergland reloaded 3 NEU |
- 18. März 2021 |
- leicht - mittel
-
Wie sagte ein weiser deutscher Torhüter einst? "Da ist das Ding!"Nach über vier Jahren, in denen ich im Download-Bereich fast ausschließlich "Konsument" war, einer recht langen Phase der Gewöhnung an den Szenarioeditor und diversen Kämpfen mit dem Dispatcher freue ich mich, hier endlich mein erstes Szenario zur Verfügung stellen zu dürfen. Leider gibt es bisher recht wenige Güterzug-Szenarien aus der Bundesbahn-Zeit, daher möchte ich mit meiner Aufgabe einen Beitrag dazu lei
- xxmichaelxx327 |
- 45 Min. |
- vR E50 ExpertLine |
- Durchs Moseltal "Reloaded" |
- 18. März 2021 |
- Leicht bis mittel
-
EN: Take the car transporter train, delivering Volkswagen cars from the factory in Wolfsburg, Germany to the port of Koper, Slovenia.DE: Nehmen Sie den Autotransporter-Zug und liefern Sie Volkswagen-Autos vom Werk in Wolfsburg in den Hafen von Koper, Slowenien.FR: Prenez le train de transport de voitures, livrant des voitures Volkswagen de l&WCF_AMPERSAND'usine de Wolfsburg, en Allemagne, au port de Koper, en Slovénie.IT: Prendere il t
- VM |
- 62 Min. |
- RSSLO Vectron – BR 193 AC/DC Advance |
- Karawankenbahn |
- 18. März 2021 |
- 2
-
Gleisbauzug nach Garmisch Tfz: 140 797-2Hallo Kollege,du fährst heute einen Gleisbauzug nach Garmisch Partenkirchen. Das Szenario ist in zwei Teile aufgeteilt. Im ersten Teil gehts von München nach Tutzing und im zweiten Teil gehts
- Matthias0710 |
- 110 Min. |
- VR Br 140 |
- RSC München - Garmisch Deluxe |
- 17. März 2021 |
- Leicht
-
Kurz nach Mitternacht in Waidmannslust - im S-Bahn-Netz wird es ruhiger, aber nur allmählich.Als "Lumpensammler" verstärkst Du auf der Linie S1 den Takt bis zum Anhalter-Bahnhof.Bevor es in den Feierabend geht, steht am Anhalter Bahnhof noch ein Arbeitsplatzwechsel an.Du überführst einen Zug als Leerfahrt/Werkstattfahrt in die Abstellung in Lichterfelde-Süd.Szenario benötigt Payware - bitte auch für weitere rechtliche Hinweise die "Read Me" l
- Luckygod |
- 40 Min. |
- TTB BR 481 |
- Mitten durch Berlin |
- 17. März 2021 |
- leicht-mittel
-
Am 19.07.2017 bespannte eine 232 der DB einen Ekol-KLV zwischen Freilassing und München. Du stehst mit diesem Zug in Rosenheim und wartest auf die Weiterfahrt bis München Ost Rbf.Diese Zugleistung gab es tatsächlich: Foto bei bahnbilder.deNah- und Fernverkehr fahren nach Original-Fahrplan von 2017, die Fah
- TRAXX-Driver |
- 60 Min. |
- vR BR 232 |
- München - Rosenheim v2 |
- 15. März 2021 |
- leicht bis mittel