AufgabenAssistent - Beta

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

1. HalloFreund des schnellen Regionalverkehrs,Hier findest du ein weiteres Szenario von meinem Fahrplan für diese Strecke. Es geht im RE4 von Kalundborg nach Kopenhagen. Insgesamt etwas über 1,5h Fahrzeit liegen vor dir, der Fahrplan ist aber entspannt und leicht zu handhaben.Voraussetzungen:Payware:-
  2. Moin Kollege. Du fährst heute den DGS 49193 nach Frankfurt(Oder) Oderbrücke.Hallo in die Runde! Dies ist mein erstes Szenario für den Train Simulator! Die Aufgabe ist fiktiv und kann Spuren von Realität enthalten.Falls Objekte in der Readme fehlen bitte ich das zu verzeihen und mir das zu melden damit ich das ausbessern kann.In der Zip Datei sind die rwp Datei, noch mal die Readme und ein Fahrplan für das Ebula der VR Lok.Ich wünsch
  3. Guten Abend Kollege.Du fährst heute an diesem schönen Frühlingsabend den ICE1236 von München nach Hamburg Altona im Teilstück der SFS Ingolstadt - Nürnberg.In Nürnberg hast Du Feierabend und der Kollege übernimmt weiter.Vmax. 280kmh Gute Fahrt !!!Es gibt zwei Versionen. mit AP Weather Enhancement Pack oder ohne.
  4. Der Sonnenaufgang lässt es schon vermuten – heute wird es ein sonniger Tag! In Nachteburg Hbf wurde dein Eilzug aus der Abstellung in den Hauptbahnhof gebracht und du hast soeben den Führerstand deiner orientroten BR 111 erklommen. Dort angekommen musst du deine Lok noch fertig aufrüsten und deine Fahrgäste für die Fahrt nach Rannstadt Hbf einsteigen lassen. Deine Abfahrt ist für 05:53 Uhr geplant. Dein Fahrplan ist eng gestrickt und erfordert schon etwas Ges
  5. Service Introduction: D 268 is an express train (schnellzug) that operates from Budapest to Munchen. The departure time at Budapest is 21.25 in the evening and will arrive in Munchen Hbf at 06.03 the next morning.The journey will take approximately 8 hours and 38 minutes. This service is pulled by DB BR 103 from Salzburg Hbf until Munchen Hbf.Unt
  6. HalloFreund des Schienenverkehrswesens,Hier findest du mein bisher längstes Szenario überhaupt, technisch bedingt in zwei Teilen. Es beinhaltet knapp 5h Fahrzeit, 482km, drei Länder. Du startest um 10:02 in Neumünster. Nach 2h und 46 Minuten wirst du Nyborg erreichen, wo Teil 1 endet und Teil 2 beginnt, nach weiteren 1h und 57 Minuten wirst du in deinem Endbahnhof Malmö C eintreffen. Halte sind: Flensburg, Padborg, Kolding, Middelfart, Odense, Langeskov, Nyborg, Korsør, Slag
  7. Hallo Lokführer,Du fährst in dieser lauen klaren Sommernacht den DB Nachtzug mit einer BR101 Zuglok von Dortmund nach Basel SBB im Teilstück Koblenz nach Mainz mit Zwischenstopp Bingen.Es handelt sich um einen fiktiven Spielerzugverband. Ausser 1-2 Fernverkehrszüge sind nur Güterzüge während der Fahrt anzutreffen.In Bacharach befindet sich ein Baustelle wegen Oberleitungsarbeiten, Du wirst aufs Gegengleis geleitet.Gute Fahrt !!!
  8. Hallo Freunde der schienengebundenen Transportmittel!Willkommen im zweiten Teil des Szenarios. In diesem Teil geht es von Jüterbog bis nach Seddin. Szenariobedingt musst du dein Tfz neu aufrüsten.Die Strecke ist von Jüterbog bis Ludwigsfelde mit LZB ausgerüstet. Du kannst die LZB aktivieren, beachte aber die abweichende Vmax im FahrplanZugdaten:• PZB: M• Vm: 100 km/h• BRA: P• BRH: 95• ZM: 582t• ZL: 350m• Zug-Nr: 69094
  9. Am 24.10.2020 veranstaltete Nostalgiezugreisen einen Dampfsonderzug ins herbstliche Ahrtal mit der preußischen T18 aus Lengerich. Da es im TS leider keine 78er gibt, wird in dieser Aufgabe mit der Lengericher 50 3655 gefahren. In der dritten Aufgabe fährst du den DPF 77126 von Remagen zurück nach Köln Eifeltor. In Sechtem und Remagen wird es eine Überholung geben, ansonsten kannst du durchfahren. Im vierten Teil gehts dann als Leerreisezug von Münster nach Lengerich.Teil 1 =
  10. Hallo zusammen,In diesem Szenario übernehmt ihr einen Altmann Leerzug von einem der Nordseehäfen zum Sächsischen Autotransport und Servicezentrum in Rackwitz bei Leipzig. Ende 2015 wurden diese Leistungen neben Elektroloks auch von den Diesellokomotiven der BR 204 der PRESS bespannt. Einen dieser Züge bringt ihr von Bitterfeld nach Rackwitz. Benötigte Payware und Freeware entnehmt ihr bitte der beigelegten Read Me.- Vielen Dank gehen an