AufgabenAssistent - Beta

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

1. Sie fahren heute den Nightjet Wien Hbf. - Hamburg-Altona (Bruxelles/Amsterdam Centrale).Von Linz nach Passau.KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr fiktiv Inkl. Ansagen Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in diesen -->
  2. Sie fahren heute den GAG 48930.Von Marchtrenk nach Passau Hauptbahnhof.KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr fiktiv Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in diesen -->
  3. Im Bahnschwellenwerk in Coswig stellst Du deinen Zug zusammen und bringst die Ladung nach Riesa.Szenario enthält zusätzliches Audiomaterial - vielen Dank Scarlet für deine toolsBenötigt werden Pay- und Freeware - bitte auch für weitere rechtliche Hinweise die beigefügte Read Me lesenViel Spaß,Luckygod
  4. Sie fahren heute den R5939 Passau - Wels.Von Passau nach Wels.KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr fiktiv Inkl. Ansagen Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in diesen -->
  5. EC 6 Interlaken Öst – Hamburg Altona ( teil 5 ) Strecke : Münster Hbf – Bremen Hbf Guten Abend LokführerHeute fahren Sie Eurocity 6 Interlaken öst – Hamburg Altona.Abfahrt um 20:57 heute voraussichtlich 21:07 Uhr ab Münster Hbf nach Bremen Hbf und Hamburg Altona.
  6. EC 6 Interlaken Öst – Hamburg Altona ( teil 4 ) Strecke : Koblenz Hbf – Köln Hbf V2 Upgrade Guten Mittag LokführerHeute fahren Sie Eurocity 6 Interlaken öst – Hamburg Altona.Abfahrt um 18:23 Uhr ab Koblenz Hbf auf dem Weg mit 10 Minuten Verspätung nach Köln, M
  7. EC 6 Interlaken Öst – Hamburg Altona ( teil 3 ) Strecke : Frankfurt – Koblenz Hbf Guten Mittag LokführerHeute fahren Sie Eurocity 6 Interlaken öst – Hamburg Altona.Abfahrt um 17:14 Uhr ab Frankfurt Flughafen Fernbahnhof auf dem Weg Mainz, Koblenz , Köln, Münster u
  8. EC 6 Interlaken Öst – Hamburg Altona ( teil 2 ) Strecke : Karlsruhe – Frankfurt ( Frankfurt Highspeed ) Guten Mittag LokführerHeute fahren Sie Eurocity 6 Interlaken öst – Hamburg Altona.Abfahrt um 16:13 Uhr ab Karlsruhe Hbf auf dem Weg nach
  9. EC 6 Interlaken Öst – Hamburg Altona ( teil 1 ) Strecke : Basel Bad – Freiburg Hbf ( reloaded ) Guten Mittag LokführerHeute fahren Sie Eurocity 6 Interlaken öst – Hamburg Altona.Abfahrt um 14:35 Uhr ab Basel Badische Bahnhof auf dem Weg nach
  10. A scenario for Hamburg Hannover Route AddonDuration: 50 minutesDifficulty: EasyScenario type: StandardScenario requirements:Requirements are inside Read Me_ [103] Rain in the Rheingold .txtDescription:Today you drive an Express service from Hannover Hbf to Uelzen using an old hand of DB BR 103. But the weather has been against us th