AufgabenAssistent - Beta

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

1. Moin Kollege! Du fährst heute die RB 47 nach Mühldorf. Vor dir ist ein gestörtes Signal, dass du mit PZB Befehl 40 gedrückt überfahren kannst. Ändere dann nach dem du aus Garching ausgefahren bist die ZZA auf Nicht Einsteigen. Gute fahrt!
  2. Sie fahren heute den REX 1524 von Salzburg Hauptbahnhof nach Wörgl Hbf.Von Schwarzach-St.Veit nach Saalfelden.KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr real gehaltenInkl. Ansagen Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in meinen Support-Thread -->
  3. Du übernimmst den letzten RE 12, bevor diese Leistung eingestellt wird. Der 2-Stündlich fahrende RE diente vor allem der Anbindung Rinkenstadts an das RE-Netz und damit den Städten Köblitz und Bad Rinkeburg. Außerdem geht der alte Bahnhof in Schwanstätten in den Ruhestand, da der neue Haltepunkt im Industriegebiet eröffnet wurde. Auf der Fahrt von Köblitz nach Schwanstätten schwingst du dich in den Führerstand einer 612 und hälst zwischendurch u.a in St. Rudolph und Bad Rinkenburg.Beim
  4. Sie fahren heute den RegionalZug 5973Von Neumarkt-Kallham nach Linz Hbf.KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr fiktiv Inkl. Ansagen Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in diesen -->
  5. Im Sommer 2021 stellt Flixtrain die in Berlin endenden Züge aus Hamburg in Michendorf, einem kleinen Bahnhof an der Wetzlarer Bahn kurz vor Seddin, ab. Von hier fahren diese Züge dann am nächsten Morgen zum Startbahnhof Berlin-Südkreuz. Du übernimmst heute einen dieser abgestellten Züge zur Fahrt nach Hamburg Hbf.Der Personenverkehr fährt weitestgehend nach Original-Fahrplan 2021, die Güterzüge sind fiktiv.ZZA: jaAnsagen: nein
  6. Sie fahren heute den RegionalZug 5935Von Passau nach Neumarkt-KallhamKI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr fiktiv Inkl. Ansagen Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in diesen -->
  7. Hallöchen zusammen,da ich noch an den anderen Aufgaben etwas sitze, kommt hier für zwischendurch mal eine kleine Aufgabe in der man einen GZ von Bremen nach Münster fährt. Der 1. Teil endet hier in Osnabrück und wird im 2. Teil dann weiter fortgesetztbis nach Münster. Diese Aufgabe baue ich dann auch noch zwischenzeitlich weiter. Hier fährt man einen kleinen Misch Zug aus verschiedenen Gütern. Jedoch sei Wachsam, denn du hast vor und hinter dir Personenverkehr und die
  8. Herbst 1992: du hast heute Dienst auf einer ÖBB1144 und bist, aus Innsbruck kommend, mit dem D482 soeben in Wörgl eingefahren. Für dich geht die Fahrt nun auf einem Teil der Brennerstrecke über Kufstein weiter auf der KBS 950 nach Rosenheim. Zu dieser Zeit ist diese Zugrelation mit einer Reisedauer von 16 Std. 20
  9. Hallo Freunde der schienengebundenen Transportmittels!Heute geht es mit der Morgendämmerung und einem mit Rohren beladenen Zug Richtung Dresden.Beschreibung Guten Morgen Tf!Du hast heute die Aufgabe, einen mit Rohren beladenen Zug Richtung Tschechien zu fahren. Deine Lok steht hier in Riesa. Der Wagenzug aber noch in Zeithain.Mache dein Tfz abfahrbereit. Nachfolgend eine Übersicht der Aufgaben:Fahre n
  10. Du fährst die RB 32146 auf dem Abschnitt Regensburg - Neumarkt.Szenario enthält zusätzliches Audiomaterial - vielen Dank Scarlet für deine toolsBenötigt werden Pay- und Freeware - bitte auch für weitere rechtliche Hinweise die beigefügte Read Me lesenViel Spaß!Luckygod