AufgabenAssistent - Beta
-
In diesem Szenario fährst du den S-Bahnzug der Linie 6 mit der Zugnummer 5449 von Scharnitz nach Innsbruck. Nur an die Realität angelehnt, aber da ich letzte Woche mal wieder auf der Strecke unterwegs war, hatte ich einfach Lust mal wieder etwas zu basteln. Mir ist bewusst, dass auf der Strecke normal 4024 verkehren, ich besitze aber nur den 4023 von Steam. Eventuell werde ich das Szenario nach dem Erscheinen des großen Updates nochmal bauen.Bitte Readme lesen was benötigt wird, dort h
- Capricorn |
- 55 Min. |
- ÖBB 4023 |
- DTG Mittenwaldbahn |
- 1. August 2021 |
- Angenehm zu fahren, aber die Strecke ist nicht ganz ohne ;)
-
Guten Morgen!Heute in der Früh fährst du den REX 2311 der Linie REX 1 von Bernhardsthal nach Wien Floridsdorf. Dort übernimmt ein Lehrling den Zug und fährt ihn bis nach Wiener Neustadt Hbf. In dieser Zeit hast du Pause, aber zuerst geht's nach Wien.Rüste nun erstmal deine 1116 auf und öffne die Türen. Die Abfahrt ist um 05:33 Uhr. Du hältst an allen Unterwegsbahnhöfen mit Ausnahme von Silberwald, Strasshof, Helmahof und Wien Süssenbrunn.G
- TrainBen |
- 70 Min. |
- ÖBB 1116 + Dostos |
- RWA Nordbahn |
- 1. August 2021 |
- leicht
-
Hallo zusammen,heute komme ich endlich dazu die Aufgabe hier zur Verfügung zu stellen. Ich musste leider noch überprüfen ob ich alles RM installiert habe und nichts fehlt bevor ich die Aufgabe bearbeite und dann speichere. Aber jetzt ist sie fertig und kann aucheuch zur Verfügung gestellt werden.Sie fahren hier einen GZ-55685, den habe ich mir für die Strecke rausgesucht. Allerdings ist der Lauf Plan dieser Zugleistung etwas anders, aber das war mir egal. Man startet hier
- Christian Dohms |
- 145 Min. |
- BR-185.2 vR |
- Konstanz-Villingen-Hausach Erweiterung (TSG) |
- 1. August 2021 |
- Schwer
-
Es ist ein bewölkter Herbsttag im Jahre 1996 in Nachteburg. Du hast an diesem Abend Dienst auf der Strecke Nachteburg – Rannstadt und bringst den RE3846 von Nachteburg Hbf nach Rannstadt Hbf.
- Lacerda1303 |
- 46 Min. |
- DB BR111 BlBe 2020 |
- Nachteburg - Rannstadt (Alternative Universe) v1.3.1 |
- 31. Juli 2021 |
- 3
-
Guten Abend Kollege !Du Übernimmst dem IC 1917 nach Tübingen Hbf . Heute ist umgekehrte Wagenreihung du hast dem Kollege aus Berlin Ostbahnhof in Köln Hbf Abgelöst und Heute fährst du bis nach Koblenz Hbf da endet dein Dienst. ich Wünsche dir eine gute fahrt.:Bahnhofsanzeigen dank an Scarlet:Kl-Verkehr:Reale Fahrplan am 10.10.21:Zu
- Derplayer46 |
- 60 Min. |
- Vr Br 101 Bpmbdzf |
- Köln Koblenz V2 |
- 30. Juli 2021 |
- Leicht-Mittel
-
Guten Morgen Lokführer.Deine Schicht hat begonnen. du fährst an diesem Sommermorgen die erste S-Bahn von Bad Altburg nach Pilges.Gute Fahrt !!!
- Frankfurtbahn |
- 35 Min. |
- BR425 Pro-line |
- Kerbensstrecke 1994 V1.0 |
- 30. Juli 2021 |
- leicht - mittel
-
Vor dem Spielen die Readme lesenHallo Kollege! Der ICE 926 ist wegen einer technischen Störung ausgefallen. Du fährst einen Ersatzzug in Form eines ICE 4, da das Fa
- Malte Jensen |
- 82 Min. |
- ICE 4 |
- Frankfurt - Koblenz |
- 29. Juli 2021 |
- Normal
-
Moin! Dies ist mein erstes Szenario, ich hoffe es gefällt euch!Dies ist ein fiktives Szenario auf Hagen Siegen V3 in dem man eine fiktive S5 als Aussetzer von Finnetrop nach Kreutztal fährt.Viel Spaß!
- Simulatorenking |
- 30 Min. |
- BR 442/Talent 2 |
- Hagen Siegen V3 |
- 28. Juli 2021 |
- Leicht
-
Sie fahren heute früh den ersten Zug der S11 von Zürich nach Aarau. Gehen Sie zur Abstellanlage in Zürich Herdern und rüsten Sie den Zug auf. Sobald das Zwergsignal Fahrt zeigt, fahren Sie den Zug nach Zürich HB, wo Sie in der Haupthalle die ersten Passagiere aufnehmen. Es wurden Star
- FortyCS und Manu1389 |
- 60 Min. |
- RABe 511 (Regio Dosto) |
- Zürich - Olten |
- 27. Juli 2021 |
- mittel bis schwer
-
Sie fahren den aus Rostock kommenden RE 76361 von Stralsund nach Ostseebad Binz. In einem der neuen BR 4746 Triebzüge bringen sie Touristen und Einheimische rüber auf die Insel Rügen.Seien sie pünktlich, damit mögliche Anschlüsse auf Rügen erreicht werden. Gute Fahrt.Informationen zur Aufgabe:Spielerzug: ODEG BR 4746Start: 09:56 Uhr in Stralsund HBF auf Gleis 6 - Abfahrt 09:59
- lvgdhs |
- 65 Min. |
- BR 4746 (Desiro ML) |
- Inselbahn: Stralsund - Sassnitz |
- 27. Juli 2021 |
- leicht