AufgabenAssistent - Beta

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

1. Dein Spielerzug ist der ÖFB ÖBB Railjet führend 1116 225. Nach Start des Szenarios ist der Führerstand 2 zu besetzen (2x Strg + +). Der Zug basiert auf realen Fahrplandaten RJ110 Klagenfurt – München, vom 06.08.2021. Der KI-Personenverkehr fährt nach realem Vorbild des Tages, lediglich der Fahrzeugeinsatz ist fiktiv. KI-Güterverkehr basiert auf rein fiktiver Basis.
  2. Guten Abend Kollege.Du fährst an diesem lauen Sommerabend den letzten Regionalexpress von Mühldorf nach Salzburg.Der Fahrplan des Szenario ist komplett Fiktiv aufgebaut !!!Gute Fahrt !!!
  3. Hallöchen zusammen,ich habe meine Aufgabe mal soweit durch. Ich hoffe das die Aufgabe bei euch genauso gut läuft wie bei mir. Man fährt hier in einer neueren Form einen Erzzug vom Mosel Gbf bis nach Ehrang Gbf und muss dabei so um die 40 Erzwagen in Schwung bringen.Man fährt die Aufgabe auf der BR189 CAKv mit den Falrrs152 Wagen von Virtual Railroads als EL-Paket. Die Lokomotiven sind kalt(heißt abgerüstet) weil nicht klar war wann du als Ablöse für den Zug kommst. Erstmal ist a
  4. Dein Spielerzug ist der ÖFB ÖBB Railjet führend 1116 225. Nach Start des Szenarios ist der Führerstand 2 zu besetzen (2x Strg + +). Der Zug basiert auf realen Fahrplan RJ110 Klagenfurt – München, vom 06.08.2021. Der KI-Personenverkehr fährt nach realem Vorbild des Tages, lediglich der Fahrzeugeinsatz ist fiktiv. KI-Güterverkehr basiert auf rein fiktiver Basis.
  5. Moin Kollege!Du bist so eben aus Rostock mit dem 7-teiligen ICE4 eingetroffen und hast bereits Wende gemacht. In 3min geht es dann weiter bis an die Endstation Ostseebad Binz über den wunderschönen Rügendamm bei herrlichem Sommer
  6. Sie fahren den REX 5581 von Lindau nach Feldkirch. Der Fahrplan ist zeitweiße eng, weshalb Sie nicht trödeln sollten!Was bietet dieses Scenario?Realen Fahrplan des REX 5581 aus dem Jahr 2021Gegenzüge (nur Personenzüge) verkehren nach original Fahrplan, Güterzüge FiktivZugüberholung
  7. Guten Abend KollegeLeider hat sich der Kollege in Koblenz krank gemeldet und ist leider ausgefallen, deine Schicht hat sich Verlängert und du wirst in Mainz Hbf abgelöst und da Übernimmt der Ersatz Kollege dem Zug bis nach Tübingen.:KI - Verkehr:Bahnhofsanzeigen dank an Scarlet:Reale Fahrplan:KI Regional/Fernverkehr
  8. Vor dem Spielen die Readme lesenGuten Abend! Du fährst an diesem nebeligen Abend einen IC von Dresden nach Leipzig Hbf. Dein Aufenthalt in Dresden-Neustadt wird län
  9. Hallo Lokführer !!!Du fährst an einem Herbsttag einen Regionalexpress im Teilstück Gerolstein - Trier mit einer BR628 Ersatzgarnitur von der Westfrankenbahn statt einer BR648.Es gibt zwei Versionen. mit AP Weather Enhancement Pack oder ohne.Das Szenario läuft auch auf GBE Trier Gerolstein 1.01 Standard Version
  10. Diesel-Transport von Bad Rinkenburg nach Wildau - hole den Zacns aus der Raffinerie und dann los zu den MuseumsbahnernSzenario enthält zusätzliche Audio-Dateien und ZZABenötigt werden Pay- und Freeware. Auch für weitere rechtliche Hinweise die beigefügte "Read Me" lesenBesten Dank an DonMattheo ( für´s Test