AufgabenAssistent - Beta

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

1. Sie fahren heute den GAG 49029.Von Jedlersdorf nach Bernhardsthal.KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr fiktiv Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in diesen -->
  2. Du übernimmst heute einen Ganzschotterzug der WFL (Wedler Franz Logistik)Benötigt werden:Payware:-
  3. Moin,du bespannst heute mit deiner BR 218 den IC 3012 auf seinem letzten Abschnitt von Nachteburg bis nach Querleben.In das Szenario integriert sind: eigene Ansagen, ein Lokwechsel sowie KI Verkehr mit Zugkreuzungen.Der Fahrplan ist gut machbar.Ein Zweiter Teil mit der Fahrt in der Gegenrichtung (allerdings mit einer BR 245) folgt irgendwann.Entdeckte Fehler, Lob oder konstruktive Kritik gerbe in die Kommentare.Viel Spaß,Euer Wommy
  4. Sie fahren heute den Railjet 256 Graz Hbf. - Berlin Hbf.Von Bad Schandau nach Dresden Hbf.KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr fiktiv Inkl. Ansagen Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in diesen -->
  5. Sie fahren heute den Railjet 256 Graz Hbf. - Berlin Hbf.Von Wiener Neustadt Hbf. nach Wien Hbf.KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr fiktivInkl. ZZA's (Dankeschön an Scarlet) Inkl. Ansagen Bei Fehlern
  6. Sie fahren heute den GAG 48930 Gratwein - SpellenAufgrund einer Weichen Störung, fährst du bist auf den Brucker Gbf.KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr fiktiv. Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in diesen -->
  7. Sie fahren heute den TEC 41853 Ludwigshafen - Tarvisio Boscoverde.Von Spittal-Millstätter-See nach Villach-Westbahnhof.KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich Leider ohne Rolling start Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in meinen Support-Thread -->
  8. Sie fahren heute den Regionalzug 2315 von Wien Hauptbahnhof nach Wiener Neustadt Hbf.Sollte eine ruhige fahrt werden.KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr real gehaltenInkl. AnsagenDanke an Andreas Dangl & Hubschi für die Mitwirkung.
  9. Dein Spielerzug ist der ÖFB ÖBB Railjet führend 1116 225. Nach Start des Szenarios ist der Führerstand 2 zu besetzen (2x Strg + +). Der Zug basiert auf realen Fahrplandaten RJ110 Klagenfurt – München, vom 06.08.2021. Der KI-Personenverkehr fährt nach realem Vorbild des Tages, lediglich der Fahrzeugeinsatz ist fiktiv. KI-Güterverkehr basiert auf rein fiktiver Basis.
  10. Vielen Dank für die Interesse, ihr fahrt eine S25 am Berufsverkehr nach Hennigsdorf. Da gestreikt wird könnte es voller werden (also wollte ich umsetzen ging leider nicht so richtig).Die Fahrt dauert 80minAddons sind nur TTB Pack die 481 und Mitten durch BerlinBeschilderung der S-Bahn im F1 Menü Einsehbar !Preview:https://www.youtube.com/watch?v=JdXiLgnZitw