AufgabenAssistent - Beta
-
This is a Scenario for The Tirol Route AddonScenario type: StandardScenario Duration: 30 minutesDifficulty: **Installation :Theres a .rwp inside the .zip folder i recommend .7zip (Freeware) program Extract the .zip and install .rwp using the utilites located here:C: \ Steam \ steamapps \ common \ RailWorksThank u for trying my scenario!Thanks to DTG for TS2021 and Semmerin
- Kilpman |
- 30 Min. |
- OEBB 1144 |
- Tirol: Brenner- Kufstein |
- 28. September 2021 |
- Easy
-
Sie fahren heute die S2 (5900) Linz Hbf. - Passau Hbf.Von Linz Hauptbahnhof nach Passau Hauptbahnhof.KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr real gehaltenInkl. Ansagen (Solange FIS Editor Installiert ist und auf dem Aktuellen Stand)
- DomederZocker |
- 96 Min. |
- SHG Cityjet |
- RSSLO Linz - Passau |
- 25. September 2021 |
- 2
-
Sie fahren den REX1778 von Wels nach Passau HBF. Installation über Utilities.In kürze kommt noch ein Scenario im IC95 Passau - Linz
- Thilo |
- 70 Min. |
- DTG Cityjet |
- RSSLO Linz - Passau |
- 24. September 2021 |
- mittel
-
Sie fahren heute den R/S 5054 von Wels Hauptbahnhof nach Freilassing.Von Wels Hauptbahnhof nach Freilassing.KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr real gehaltenInkl. Ansagen Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in meinen Support-Thread -->
- DomederZocker |
- 119 Min. |
- ÖBB 80-73 |
- RSSLO Freilassing - Linz |
- 24. September 2021 |
- 2
-
This is a Scenario for The Rhine Railway Mannheim-Karlsruhe Route AddonScenario type: StandardScenario Duration: 40 minutesDifficulty: ***Installation:Theres a .rwp inside the .zip folder i recommend .7zip (Freeware) program Extract the .zip and install .rwp using the utilites located here:C: \ Steam \ steamapps \ common \ RailWorksAfternoon fog have settled in and you are on duty to do an
- Kilpman |
- 40 Min. |
- vR DB BR 120 |
- Mannheim-Karlsruhe Route Addon |
- 24. September 2021 |
- Medium
-
Moin Kollege! Du fährst heute die RB 47 nach Mühldorf. Vor dir ist ein gestörtes Signal, dass du mit PZB Befehl 40 gedrückt überfahren kannst. Ändere dann nach dem du aus Garching ausgefahren bist die ZZA auf Nicht Einsteigen. Gute fahrt!
- LionBaker99 |
- 18 Min. |
- RT Br 628.4 |
- RSSLO Salzburg-Mühldorf |
- 23. September 2021 |
- Mittel
-
Sie fahren heute den REX 1524 von Salzburg Hauptbahnhof nach Wörgl Hbf.Von Schwarzach-St.Veit nach Saalfelden.KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr real gehaltenInkl. Ansagen Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in meinen Support-Thread -->
- DomederZocker |
- 45 Min. |
- SHG 1144 |
- RSSLO Giselabahn |
- 22. September 2021 |
- 2
-
Du übernimmst den letzten RE 12, bevor diese Leistung eingestellt wird. Der 2-Stündlich fahrende RE diente vor allem der Anbindung Rinkenstadts an das RE-Netz und damit den Städten Köblitz und Bad Rinkeburg. Außerdem geht der alte Bahnhof in Schwanstätten in den Ruhestand, da der neue Haltepunkt im Industriegebiet eröffnet wurde. Auf der Fahrt von Köblitz nach Schwanstätten schwingst du dich in den Führerstand einer 612 und hälst zwischendurch u.a in St. Rudolph und Bad Rinkenburg.Beim
- Alltrains_HD |
- 60 Min. |
- BR 612 |
- Im Köblitzer Bergland V3 Modified |
- 22. September 2021 |
- Mittel
-
Sie fahren heute den RegionalZug 5973Von Neumarkt-Kallham nach Linz Hbf.KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr fiktiv Inkl. Ansagen Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in diesen -->
- DomederZocker |
- 69 Min. |
- RSSLO 5022 |
- RSSLO Linz - Passau |
- 22. September 2021 |
- 2
-
Im Sommer 2021 stellt Flixtrain die in Berlin endenden Züge aus Hamburg in Michendorf, einem kleinen Bahnhof an der Wetzlarer Bahn kurz vor Seddin, ab. Von hier fahren diese Züge dann am nächsten Morgen zum Startbahnhof Berlin-Südkreuz. Du übernimmst heute einen dieser abgestellten Züge zur Fahrt nach Hamburg Hbf.Der Personenverkehr fährt weitestgehend nach Original-Fahrplan 2021, die Güterzüge sind fiktiv.ZZA: jaAnsagen: nein
- TRAXX-Driver |
- 40 Min. |
- RWA ES64U2 |
- Schwere Fracht für Seddin |
- 21. September 2021 |
- leicht bis mittel