AufgabenAssistent - Beta
-
Mai 2021. Du hast mit dem EZ 62994 aus Ulm kommend Immendingen erreicht. Bis zum Ende der Fahrt nach Villingen ist es nicht mehr weit.Die Züge des Personenverkehrs fahren weitgehend nach Original-Fahrplan von 2021, die Fahrzeiten der anderen Züge sind fiktiv.
- TRAXX-Driver |
- 25 Min. |
- vR BR 232 |
- Konstanz - Villingen |
- 26. November 2021 |
- leicht
-
In diesem Paket sind 10 Szenarien enthalten, welche auf der Strecke "South Wales Coastal Line" angesiedelt sind.Sprachen: Englisch und Französisch.Die Aufgaben benötigen Free- und Payware Rollmaterial.Mehr Information: http://www.beluxtrains.net/trainsim/----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
- BeLuxTrains |
- 0 Min. |
- -- |
- -- |
- 26. November 2021 |
- --
-
In diesem Paket sind 20 Szenarien enthalten, welche auf der Strecke "North Wales Coastal Line" angesiedelt sind.Sprachen: Englisch und Französisch.Die Aufgaben benötigen Free- und Payware Rollmaterial.Mehr Information: http://www.beluxtrains.net/trainsim/----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
- BeLuxTrains |
- 0 Min. |
- -- |
- -- |
- 26. November 2021 |
- --
-
Sie fahren heute den Nightjet 420/40420 Innsburck Hbf. - Amsterdam Centraal/Hamburg-AltonaVon Rosenheim nach München Hbf.KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr real gehaltenBei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in meinen Support-Thread -->
- DomederZocker |
- 42 Min. |
- RWA 1216 |
- München - Rosenheim v2 (2018) |
- 25. November 2021 |
- 2
-
Sie fahren heute den Nightjet 420/40420 Innsburck Hbf. - Amsterdam Centraal/Hamburg-AltonaVon Kufstein nach Rosenheim.KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr real gehaltenBei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in meinen Support-Thread -->
- DomederZocker |
- 24 Min. |
- RWA 1216 |
- RSSLO Holzkirchen - Wörgl |
- 25. November 2021 |
- 2
-
Sie fahren heute den Nightjet 420/40420 Innsburck Hbf. - Amsterdam Centraal/Hamburg-AltonaVon Innsbruck Hbf. nach Kufstein.KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr real gehaltenInkl. Ansagen Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in meinen Support-Thread -->
- DomederZocker |
- 51 Min. |
- RWA 1216 |
- RSSLO Tirol Austria - Brennerbahn/Unterinntalbahn Route |
- 25. November 2021 |
- 2
-
This is a Scenario for Konstanz-Villingen Route AddonDuration : 60 minutesDifficulty : EasyScenario Type : StandardDescription : Today you drive a Sheets train from Villingen to Singen. After delivery you are relievedPre-requisites:Listed in Read ME_[vR 218] Singen Sheets .txtInstallation:Theres a .rwp inside the .zip folder i recommend .7zip(Freeware) program E
- Kilpman |
- 60 Min. |
- vR DB BR 218 |
- Konstanz-Villingen |
- 25. November 2021 |
- Easy
-
Servus,in diesem 2.Teil des Szenario geht´s für euch von Freiburg nach Basel.Es sollte alles normal laufen und eine sehr entspannte Fahrt werden.Ansagen sind auch wieder verbaut.Viel Spaß und viele GrüßeSvenstr
- Svenstr |
- 40 Min. |
- 101 110 |
- Freiburg-Basel reloaded |
- 24. November 2021 |
- leicht
-
Sie fahren heute den Nightjet 295 München Hbf. - Roma Termini.Von Villach Hbf. nach Tarvisio Boscoverde.KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr real gehaltenInkl. Ansagen Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in meinen Support-Thread -->
- DomederZocker |
- 23 Min. |
- RWA 1116 |
- Karawankenbahn Upgrade 1.2 |
- 23. November 2021 |
- 2
-
Sie fahren heute den Nightjet 295 München Hbf. - Roma Termini.Von Spital-Millstätter-See nach Villach Hbf.KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr real gehaltenInkl. Ansagen Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in meinen Support-Thread -->
- DomederZocker |
- 36 Min. |
- RWA 1116 |
- RSSLO Drautalbahn |
- 23. November 2021 |
- 2