AufgabenAssistent - Beta
-
Servus Liebe Rail-Sim Gemeinde,Heute Präsentiere ich euch das Zweiteilige Scenario wovon uns der erste Teil von München nach Garmisch führen wird.Im zweiten Teil geht es dann zurück in die Landeshauptstadt von Garmisch aus.Wenn Ihr wünsche, Fragen oder Anregungen haben bitte ich euch mir das per PN zu schreiben.
- [ Werdenfelsbahn ] |
- 160 Min. |
- VR BR 111 |
- RSC München-Garmisch Deluxe |
- 12. Dezember 2021 |
- Mittel
-
Hallo Freunde der schienengebundenen Transportmittel!In diesem Szenario wird eure Geduld gefragt sein, da ihr die ersten 30 Minuten im Dieselmodus als Rangierfahrt unterwegs sein werdet und somit nicht schneller als 25 km/h fahren dürft. Danach geht es elektrisch angetrieben etwas flotter nach Coswig.Achtung: Das Szenario gibt es ab V
- ronald_cn |
- 65 Min. |
- RSSLO EuroDual |
- Riesa-Dresden |
- 12. Dezember 2021 |
- leicht
-
Deine Fahrt beginnt in Hamburg-Wilhelmsburg - es geht mit einem Snps-Ganzzug nach CelleSzenarien enthalten:- zusätzliches Audiomaterial- Skript-Trigger- wo sinnvoll ZZA an BahnsteigenWie immer besten Dank Scarlet
- Luckygod |
- 75 Min. |
- BR151EL + BR156 |
- Hamburg-Hannover Deluxe |
- 10. Dezember 2021 |
- leicht - mittel
-
This is a Scenario for Konstanz villingen Route AddonDuration : 70 minutesDifficulty : *Scenario Type : StandardDescription : This service goes from Konstanz to Offenburg. But today you drive as far as Villingen on the Black forest RailwayPre-requisites:Listed in the Read_Me [111] Snowy Ride to Villingen v2.0.txtInstallation:Theres a .rwp inside the .zip folder
- Kilpman |
- 70 Min. |
- DB BR 111 |
- Konstanz-Villingen |
- 9. Dezember 2021 |
- Easy
-
Grüße zusammen!In letzter Zeit hab ich mich öfter mal an Szenarien für den TS gesetzt, aber nie welche veröffentlicht. Deshalb wirds mal wieder Zeit:In den zwei Aufgaben, die im Download enthalten sind, führst du die S-Bahnen 4013 und 4050 von Bruck nach Graz und retour. Beide Male natürlich mit Wendezug.
- JohannesBeere |
- 100 Min. |
- ÖBB 1144 |
- Südbahn Bruck/Mur-Graz-Maribor |
- 8. Dezember 2021 |
- mittel
-
Da sich der 2. Teil des DGS 41421 verzögert, gibt es als Entschädigung ein IC Szenario.Guten Abend,ein Kollege hat gerade den IC 2370 hier nach Hannover gebracht. Du übernimmst diesen bis zu seiner Endstation Hamburg Hbf. Unterwegs hältst du in Celle, Uelzen, Lüneburg und Hamburg-Harburg
- Kian B. |
- 85 Min. |
- vR Bpmbdzf / 101 |
- Hamburg - Hannover Deluxe |
- 5. Dezember 2021 |
- Einfach bis Mittel
-
Servus,nach etwas längerer Pause kommt die Hinfahrt des morgendlichen Verstärkers der RB48 (St.Rudolf - Koebler Wald) von Köblitz nach Rinckenstadt. Der Triebwagen steht noch in der Pause und muss erst bereitgestellt werden.Das Szenario enthält Ansagen, sowie ZZA und die ScriptTrigger von Scarlet .Die Rückfahrt erfolgt dann mit einem LINT48, welcher bereits in Rinckenstadt bere
- 423 853 |
- 30 Min. |
- ChrisTrains Stadler RS1 |
- [STWS] Im Koeblitzer Bergland Reloaded Modified: die Rinkentalbahn |
- 5. Dezember 2021 |
- leicht
-
Du fährst mit einem Dbmqe einen Sonderzug nach Dresden bis Regensburg(Portal Hof). Hinten dran hängt eine Diesellok der Baureihe 118 (Ost, v180).
- NordOstseeBahn |
- 100 Min. |
- Dbmqe Steuerwagen |
- Nürnberg-Rgensburg upgrade |
- 5. Dezember 2021 |
- 1
-
Vor dem Spielen die Readme lesenServus Kollege! Heute ist der zweite Advent im Jahr 2019. Viele Menschen wollen in die Landeshauptstadt und dort den Abend auf dem C
- Malte Jensen |
- 70 Min. |
- Bnrbdzf / BR 111 2020 |
- München - Garmisch Deluxe |
- 5. Dezember 2021 |
- Normal
-
Hallo zusammen,ihr übernehmt heute im Auftrag der BSAS den Leerkesselzug DGS 95122 von Stendal zu den Leunawerken Großkorbetha. Aktuell steht ihr mit dem Zug vor Biederitz und bringt ihn bis Querleben (ab Bad Spendau mit Diesel!). Mein Herzlicher Dank geht an TrainFW für das beisteuern einer Stimme sowie an Amisia
- Nightrogamer |
- 60 Min. |
- RSSLO Eurodual |
- [Team EZY] Projekt Roter Knopf V1.3 |
- 5. Dezember 2021 |