AufgabenAssistent - Beta

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

1. Sie fahren heute den TEC 41091 Praha Uhříněves - Krems an der Donau.Von Hohenau nach Wien JedlersdorfKI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr fiktiv Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in meinen Support-Thread -->
  2. Sie fahren heute die RB 58 von Holzkirchen nach Rosenheim.Aufgrund des kaputten Fahrgast-Information-System, müssen die Ansagen von Tfzf durchgeführt werden.Inkl. AnsagenKI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr fiktiv Inkl. ZZA's (Dankeschön an Scarlet)
  3. Hallo Kollege! Der Köblitz Takt hat im Sommerfahrplanwechsel 2021 eine neue RE Linie (RE 17) gegründet damit die Reisende umsteigefrei von Hosvenn nach Altenburg kommen können. Darauf werden die neuen Euroduals verwendet. Du fährst heute einen Dienst auf dem RE17 von Hosvenn nach Altenburg Hbf. Die Strecke hat keine Störungen und du wirst eine schöne Schicht haben
  4. Die Arbeitsgemeinschaft Nostalgiezugreisen fuhr am 30.10.2021 einen 12 Wagen langen Sonderzug von Lübeck über Hamburg-Harburg,Hannover und Bebra nach Meiningen in den Thüringer Wald. Von Hamburg-Harburg bis nach Neudietendorf kam die 111 174 von DB Gebrauchtzug zum Einsatz. In Neudietendorf übernahmen dann die Dampfloks 35 1097 der IG 58 3047 aus Glauchau (Als Ersatz für 41 1144 und 52 1360 welche aufgrund von Kurzfristigen Schäden nicht einsatzbar waren) und 50 3501 des Dampflokwerkes Meinin
  5. scenario for Nuremberg and Regensburg Bahn route AddonDuration : 90 minutesDifficulty : ***Scenario Type : StandardInstallation:There's a .rwp inside the .zip folder i recommend .7zip(Freeware) program Extract the .zip and install .rwp using the utilities located here:C:Steam/steamapps/common/RailWorksToday you are to do a Intercity Service from Nuremberg Hbf to Munich. But you drive today
  6. Es herrscht wieder Bundesbahnzeit im Bergland - du fährst einen Nahverkehrszug von Wildau nach Hoch MerzburgTeil 1: Wildau - AltenburgTeil2 : Altenburg - Hoch Merzburg Szenario enthält epochengerechte ZZA - vielen Dank
  7. In dieser Aufgabe übernimmst du den DGS 40159 zwischen Freiburg und Weil (Rhein).Es stehen 2 Versionen zur Verfügung, Version 1 mit der 185.5 von DTG (Update Pack von Raildesigns erforderlich) oder mit der BR 186 von K-Trains.Die Aufgabe funktioniert nur unter 64Bit korrekt und nutzt AP Wetter. Daher muss dieses korrekt mittels ToD installiert werden.Feedback, Kritik und Vorschläge bitte als Kommentar oder per PM.Viel Spaß beim Fahr
  8. Servus,in diesem Szenario fahrt ihr mit der brandneuen Werbelok 101 110 einen Nightjet von Karlsruhe über Baden-Baden nach Offenburg.Mein besonderer Dank bei diesem Szenario geht an Elena für das tolle Repaint.Und nun viel Spaß!
  9. Guten Tag Lokführer,Wegen Baustellenarbeiten auf der Strecke Hamburg - Kiel fährst Du zur Entlastung über Lübeck - Kiel einen gemischten Güterzug mit einer Eurodual Zuglok im BSAS MAD Repaint.Wetter ist gut und herbstlich .Gute Fahrt !!!
  10. scenario for Mannheim - Karlsruhe Route AddonDuration : 40 minutesDifficulty : **Scenario type : StandardInstallation:Theres a .rwp inside the .zip folder i recommend .7zip(Freeware) program Extract the .zip and install .rwp using the utilites located here:C:Steam/steamapps/common/RailWorksEarly Morning Freight run from Mannheim to Graben - Neudorf