AufgabenAssistent - Beta

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

1. In Rosenheim übernimmst den Railjet 110 aus Klagenfurt bis München HbfSzenario enthält:- zusätzliches Audiomaterial ( vielen Dank Vicki und Emma :))- ZZA an BahnsteigenFür beide Features wie immer besten Dank Scarlet
  2. Version 1.1 hinzugefügt - hier habe ich den Startpunkt um einen Signalblock verschoben, da es bei einigen Usern zu Unregelmäßigkeiten im Fahrweg kam. Der Dispatcher hatte einen völligen anderen Fahrweg ermittelt und das Szenario war nicht spielbar. Die ursprüngliche Version bleibt weiterhin verfügbar, da diese bei den meisten Spielern funktioniert.Hallo Freunde der schienengebundenen Transportmittel!Ich h
  3. Du fährst heute mit dem RID 47953 (Passau Gbf.- Stadlau Fbf.) von Passau Gbf. nach Linz Hbf. Der KI- Verkehr wurde bestmöglichst der Realität mithilfe von Buchfahrplänen nachempfunden.
  4. Sie fahren heute die S1 (29757) Marchegg - Wien Praterstern.Von Gänserndorf nach Wien Floridsdorf.Inkl. AnsagenKI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr fiktiv Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in meinen Support-Thread -->
  5. Sie fahren heute den Railjet 754 Graz Hbf. zum Flughafen Wien.In diesem Teil von Wiener Neustadt Hbf nach Wien Hbf.Inkl. AnsagenKI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr fiktiv Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in meinen Support-Thread -->
  6. Moin,Nach dem Sturm letzte Woche herrscht im Bergland noch etwas Chaos. Zwar sind die meisten Strecken wieder geräumt und die Schäden beseitigt, aber die Oberleitungsanlagen zwischen Köbler Wald und Köblitz wurden so stark beschädigt, dass die Reparatur arbeiten noch andauern. Deine Aufgabe ist es, mit einer deiner BR 232 einen Güterzuge über die Rinckentalbahn bis nach Köblitz zu schleppen. Jedoch musst du dich auch auf ein paar Wartezeiten gefasst machen, da die kleine eingleisige Di
  7. Sie fahren heute den Railjet 754 Graz Hbf. zum Flughafen Wien.In diesem Teil von Bruck an der Mur nach Wiener Neustadt Hbf.Inkl. AnsagenKI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr fiktiv Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in meinen Support-Thread -->
  8. Saxonia-Express auf dem Abschnitt Riesa + DresdenDas Szenario spielt in der Zeit um 2011/2012 - hier kam aufgrund von Lokmangel auch mal die BR145 der Railion im RE-Dienst zum Einsatz.Szenario enthält:- Ansagen samt Skript-Trigger ( vielen Dank
  9. In diesem Szenario fahren sie eine BR 252 als ein Sonderzug von Bad Rinckenburg nach Hoch Merzburg. WICHTIG!!! Das Szenario wurde frei erfunden und dient nur zum Spiel Spaß.Im Szenario selber ist viel KI-Verkehr und Abgestelltes Rollmaterial. Anweisungen gibt es natürlich auch. Die Dauer des Szenarios beträgt ca. 50min. Viel Spaß mit dem Szenario.BITTE README LESEN!!!Mit freundlichen Grüßen,SAB Danny
  10. Sie fahren heute den Railjet 754 Graz Hbf. zum Flughafen Wien.In diesem Teil von Graz nach Bruck an der Mur.Inkl. AnsagenKI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr fiktiv Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in meinen Support-Thread -->