AufgabenAssistent - Beta
-
Sie fahren heute den EuroNight 452 Moskau - Paris Est.Von Offenburg nach Strasbourg.KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr fiktiv Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in meinen Support-Thread -->
- DomederZocker |
- 25 Min. |
- vR BR 181 |
- Bahnstrecke Strasbourg - Karlsruhe |
- 21. November 2021 |
- 2
-
Oberfranken Anfang der 1990 er Jahre - auf den Gleisen ist ein Mix aus DB- und DR-Material unterwegs. Du übernimmst in Marktredwitz eine Regionalbahn nach Hof mit Halt an allen Unterwegsbahnhöfen.Szenario benötigt Pay- und Freeware - bitte auch für weitere rechtliche Hinweise die "Read Me" lesenVielen Dank an
- Luckygod |
- 45 Min. |
- DB BR218 VRot |
- Rodachtalbahn Plus 2.01 |
- 21. November 2021 |
- leicht
-
Vor dem Spielen die Readme lesenGuten Morgen Kollege! Ausgerechnet an Heiligabend ist wieder
- Malte Jensen |
- 80 Min. |
- IC 2 |
- Münster - Bremen |
- 21. November 2021 |
- Normal
-
Sie fahren heute den REX 1783 RegioBiking von Passau nach Linz Hauptbahnhof.Von Passau nach Linz Hauptbahnhof.KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr real gehaltenInkl. Ansagen Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in meinen Support-Thread -->
- DomederZocker |
- 82 Min. |
- SHG 1142 |
- RSSLO Linz - Passau |
- 21. November 2021 |
- 2
-
Sie fahren heute den GAG 47923 Hansaport - Linzer StahlwerkeVon Passau nach Linz Hauptbahnhof.KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr fiktiv Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in meinen Support-Thread -->
- DomederZocker |
- 85 Min. |
- vR BR 185EL |
- RSSLO Linz - Passau |
- 21. November 2021 |
- 2
-
Sie fahren heute den REX 1784 von Linz Hauptbahnhof nach Passau.Von Linz Hauptbahnhof nach Passau.KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr real gehaltenInkl. Ansagen Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in meinen Support-Thread -->
- DomederZocker |
- 82 Min. |
- ÖBB 80-73 |
- RSSLO Linz - Passau |
- 20. November 2021 |
- 2
-
Sie fahren heute den EuroNight 452 Moskau - Paris Est.Von Karlsruhe nach Offenburg.Inkl. AnsagenKI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr fiktiv Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in meinen Support-Thread -->
- DomederZocker |
- 40 Min. |
- vR BR120 EL |
- Bahnstrecke Strasbourg - Karlsruhe |
- 20. November 2021 |
- 2
-
Samstag, 12. Juni 2021Seit Dezember 2008 betreibt die ÖBB im Fernreiseverkehr die Zuggattung railjet. Inzwischen haben sich die lokbespannten Wendezüge in großen Teilen Mitteleuropas etabliert. Im normalen Betrieb werden die Garnituren dabei nie gedreht. In München steht die Lok in der Regel am Prellbock.Einzige Ausnahme bildet das Zugpaar 1286/1287, bei dem die Lok in München am südlichen Zugende steht, da nur diese Züge in Rosenheim
- eisbaer |
- 45 Min. |
- RWA 1116 |
- München Hbf - Rosenheim |
- 20. November 2021 |
- mittel
-
Servus,in diesem Szenario fahrt ihr mit der neuen 187 von DTG einen Kesselzug nach Lindau-Reutin.Viel Spaß!Grüße Svenstr
- Svenstr |
- 50 Min. |
- 187 DTG |
- Dreiländerdereck |
- 20. November 2021 |
- leicht
-
Du fährst an einem Samstag mit dem Autozug GAG 46354 von Wels Vbf. nach Passau. Die Fahrzeiten für den Zug sind aus einem Buchfahrplan entnommen worden. Der KI- Verkehr entspricht weitestgehend dem Vorbild.
- M62 Taiga |
- 97 Min. |
- vR 185 EL |
- Linz- Passau |
- 19. November 2021 |