AufgabenAssistent - Beta

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

1. Sie fahren heute den Nightjet 420/40420 Innsburck Hbf. - Amsterdam Centraal/Hamburg-AltonaVon Innsbruck Hbf. nach Kufstein.KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr real gehaltenInkl. Ansagen Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in meinen Support-Thread -->
  2. This is a Scenario for Konstanz-Villingen Route AddonDuration : 60 minutesDifficulty : EasyScenario Type : StandardDescription : Today you drive a Sheets train from Villingen to Singen. After delivery you are relievedPre-requisites:Listed in Read ME_[vR 218] Singen Sheets .txtInstallation:Theres a .rwp inside the .zip folder i recommend .7zip(Freeware) program E
  3. Servus,in diesem 2.Teil des Szenario geht´s für euch von Freiburg nach Basel.Es sollte alles normal laufen und eine sehr entspannte Fahrt werden.Ansagen sind auch wieder verbaut.Viel Spaß und viele GrüßeSvenstr
  4. Sie fahren heute den Nightjet 295 München Hbf. - Roma Termini.Von Villach Hbf. nach Tarvisio Boscoverde.KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr real gehaltenInkl. Ansagen Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in meinen Support-Thread -->
  5. Sie fahren heute den Nightjet 295 München Hbf. - Roma Termini.Von Spital-Millstätter-See nach Villach Hbf.KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr real gehaltenInkl. Ansagen Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in meinen Support-Thread -->
  6. Sie fahren heute den Nightjet 295 München Hbf. - Roma Termini.Von Schwarzach-St.Veit - Spital-Millstätter-See.KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr real gehaltenInkl. Ansagen Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in meinen Support-Thread -->
  7. Sie fahren heute den Nightjet 295 München Hbf. - Roma Termini.Von Salzburg - Schwarzach-St.Veit.KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr real gehaltenInkl. Ansagen Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in meinen Support-Thread -->
  8. Sie fahren heute den Nightjet 295 München Hbf. - Roma Termini.Von Rosenheim nach Salzburg.KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr real gehaltenInkl. Ansagen Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in meinen Support-Thread -->
  9. Sie fahren heute den Nightjet 295 München Hbf. - Roma Termini.Von München Hbf nach Rosenheim.KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr real gehaltenInkl. Ansagen Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in meinen Support-Thread -->
  10. Vielen Dank für dein Interesse, du fährst eine S26 von Südkreuz-Waidmannslust-Südkreuz. Im F1menü findet ihr die Beschreibung zum Schildern. Diese sind nur 1x vorhanden, da man in Waidmannslust nur Ziel und Start tauschen muss.Der Fahrplan ist zum Teil sehr eng, aber zu Schaffen.Aufgrund von Dispatcher-Problemen sind keine KI Züge von Waidmannslust bis Südkreuz vorhanden. Und auf der S26 wird nur einsteigen und zurückbleiben bitte gesagt, keine Ahnung woran das liegt.