AufgabenAssistent - Beta

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

1. Sie fahren heute den Nightjet 420/40420 Innsburck Hbf. - Amsterdam Centraal/Hamburg-AltonaVon Arnhem nach Utrecht.KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr real gehaltenBei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in meinen Support-Thread -->
  2. Sie fahren heute den Nightjet 420/40420 Innsburck Hbf. - Amsterdam Centraal/Hamburg-AltonaVon Köln Hbf. nach Düsseldorf Hbf.KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr real gehaltenBei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in meinen Support-Thread -->
  3. Sie fahren heute den Nightjet 420/40420 Innsburck Hbf. - Amsterdam Centraal/Hamburg-AltonaVon Koblenz nach Köln Hbf.KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr real gehaltenBei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in meinen Support-Thread -->
  4. Sie fahren heute den Nightjet 420/40420 Innsburck Hbf. - Amsterdam Centraal/Hamburg-AltonaVon Frankfurt(MAIN)Fernbf. nach Koblenz Hbf.KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr real gehaltenBei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in meinen Support-Thread -->
  5. Sie fahren heute den Nightjet 420/40420 Innsburck Hbf. - Amsterdam Centraal/Hamburg-AltonaVon München Hbf. nach Augsburg Hbf.KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr real gehaltenBei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in meinen Support-Thread -->
  6. Mai 2021. Du hast mit dem EZ 62994 aus Ulm kommend Immendingen erreicht. Bis zum Ende der Fahrt nach Villingen ist es nicht mehr weit.Die Züge des Personenverkehrs fahren weitgehend nach Original-Fahrplan von 2021, die Fahrzeiten der anderen Züge sind fiktiv.
  7. In diesem Paket sind 10 Szenarien enthalten, welche auf der Strecke "South Wales Coastal Line" angesiedelt sind.Sprachen: Englisch und Französisch.Die Aufgaben benötigen Free- und Payware Rollmaterial.Mehr Information: http://www.beluxtrains.net/trainsim/----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
  8. In diesem Paket sind 20 Szenarien enthalten, welche auf der Strecke "North Wales Coastal Line" angesiedelt sind.Sprachen: Englisch und Französisch.Die Aufgaben benötigen Free- und Payware Rollmaterial.Mehr Information: http://www.beluxtrains.net/trainsim/----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
  9. Sie fahren heute den Nightjet 420/40420 Innsburck Hbf. - Amsterdam Centraal/Hamburg-AltonaVon Rosenheim nach München Hbf.KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr real gehaltenBei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in meinen Support-Thread -->
  10. Sie fahren heute den Nightjet 420/40420 Innsburck Hbf. - Amsterdam Centraal/Hamburg-AltonaVon Kufstein nach Rosenheim.KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr real gehaltenBei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in meinen Support-Thread -->