AufgabenAssistent - Beta

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

1. In Anlehnung an das neue Pack von Rivet Games für ArosaLinie vom TSW2 habe ich diese beiden Szenarien für TS 2022 geschaffen.Am Heiligabend geht es zunächst mit dem Zug nach Arosa. Die Rückfahrt erfolgt dann im 2. Teil mit "Wichtiger Fracht" am Haken.FROHE WEIHNACHTEN und viel Spaß mit den Szenarien wünschtMartin aus Meiningen
  2. This is a Scenario for Hamburg Hannover Route AddonDuration : 50 minutesDifficulty : **Scenario Type : StandardDescription : Today you take the Cable Reels from Celle to Lueneberg on the Hamburg to Hannover LinePre-requisites:Listed in the Read _Me [vR 101] Luenerberg Reels.txtInstallation:Theres a .rwp inside the .zip folder i recommend .7zip(Freeware) program Extract the
  3. Hallo Kollege,sie fahren heute die Ortenau S-Bahn von Offenburg nach Straßburg Hbf über Appenweiler und Kehl am Rhein.Abfahrt ist um 15:05 Uhr.Versuchen Sie den Fahrplan, so gut es geht, einzuhalten. Über ggf. auftretende Störungen oder Verzögerungen im Betriebsablauf werde ich Sie weiterhin auf dem Laufenden halten.Hinweis: Das Drücken der TAB-Taste ist vom Szenario her nicht vorgesehen. Das Drücken kann das Szenario ggf. unfahrbar machen.
  4. Servus,in diesem Szenario bringt ihr mit einem 628.2 eine RB von Lich nach Beienheim.Ich habe wieder Haltestellenansagen selber eingesprochen.Ein großes Dankeschön geht an SteuerwagenSchmiede für das tolle Repaint.Und nun viel Spaß!
  5. Vor dem Spielen die Readme lesenFahre in zwei Teilen einen Sonderzug von Hosvenn über Köblitz nach Schwanstetten alter Bhf. Du fährst mit einer BR 218, die der Verein neu erworben hat. Die Fahrt wurde u.A. veran
  6. Servus Liebe Rail-Sim Gemeinde,Heute Präsentiere ich euch das Zweiteilige Scenario wovon uns der erste Teil von München nach Garmisch führen wird.Im zweiten Teil geht es dann zurück in die Landeshauptstadt von Garmisch aus.Wenn Ihr wünsche, Fragen oder Anregungen haben bitte ich euch mir das per PN zu schreiben.
  7. Hallo Freunde der schienengebundenen Transportmittel!In diesem Szenario wird eure Geduld gefragt sein, da ihr die ersten 30 Minuten im Dieselmodus als Rangierfahrt unterwegs sein werdet und somit nicht schneller als 25 km/h fahren dürft. Danach geht es elektrisch angetrieben etwas flotter nach Coswig.Achtung: Das Szenario gibt es ab V
  8. Deine Fahrt beginnt in Hamburg-Wilhelmsburg - es geht mit einem Snps-Ganzzug nach CelleSzenarien enthalten:- zusätzliches Audiomaterial- Skript-Trigger- wo sinnvoll ZZA an BahnsteigenWie immer besten Dank Scarlet
  9. This is a Scenario for Konstanz villingen Route AddonDuration : 70 minutesDifficulty : *Scenario Type : StandardDescription : This service goes from Konstanz to Offenburg. But today you drive as far as Villingen on the Black forest RailwayPre-requisites:Listed in the Read_Me [111] Snowy Ride to Villingen v2.0.txtInstallation:Theres a .rwp inside the .zip folder
  10. Grüße zusammen!In letzter Zeit hab ich mich öfter mal an Szenarien für den TS gesetzt, aber nie welche veröffentlicht. Deshalb wirds mal wieder Zeit:In den zwei Aufgaben, die im Download enthalten sind, führst du die S-Bahnen 4013 und 4050 von Bruck nach Graz und retour. Beide Male natürlich mit Wendezug.