AufgabenAssistent - Beta
-
Aufgrund dessen das die E-Loks der Baureihe 251weitesgehend im Güterverkehr vor den Schweren Kalkzügen im Einsatz sind hat die Reichsbahn nochmal drei Dampfloks der Baureihe 95 von den BWs Probstzella sowie Saalfeld abgezogen und in Blankenburg stationiert. Die 95er werden als Reserveloks vorgehalten oder sind im Personenzugdienst anzutreffen. Du Übernimmst heute mit der 95 010 den 16482 nach Königshütte.
- 99 4011 |
- 70 Min. |
- BR 95 |
- Rübelandbahn |
- 19. Februar 2022 |
- Schwer
-
Dies ist ein kleines Aufgabenpaket und besteht aus 2 Aufgaben.Im Sommer 2008 war die Nossener 52 8079 bei der NEG um dort die Kurswagen der Intercitys von Niebüll nach Dagebüll Mole zu befördern. In diesen beiden Teilen fährst du den IC 2074 von Niebüll NEG nach Dagebüll Mole und im im zweiten Teil dann den IC 2075 wieder zurück nach Niebüll. Auf den Hinweg zum Meer hälst du dabei an jedem Bahnsteig und auf den Rückweg fährst du mit Volldampf durch.
- Benjamin78468 |
- 40 Min. |
- 52 8079 |
- GBE Nordfriesland |
- 19. Februar 2022 |
- leicht
-
Für das hervorragende DB Repaintpack von malexLP100 für die ÖBB 5047, hab ich mein Szenario Die letzten Ihrer Art mal etwas für diesen tollen Triebwagen umgebaut.Da der EVB, welche sonst die Linie der RB76 mit Triebwagen der Baureihe 628 betreibt, Fahrzeuge durch technische Ausfälle fehlen, wurde DB Regio
- Amisia |
- 70 Min. |
- DTG/SHG ÖBB 5047 |
- Kerbestrecke 1994 Update v1.1 by Amisia |
- 19. Februar 2022 |
- mittel
-
Du fährst in dieser Aufgabe den DampfExpress der Arbeitsgemeinschaft Rübelandbahn von Blankenburg nach Rübeland und anschließend noch zum Wasser nehmen zum Mammut.
- Benjamin78468 |
- 45 Min. |
- 95 010 |
- Rübelandbahn |
- 19. Februar 2022 |
- mittel
-
Servus Kollege,du übernimmst heute eine RB mit deiner 627 von Oebenau nach Brens.Die Strecke ist recht voll, halte deswegen unbedingt den Fahrplan ein.Mein Dank geht an ValentinR für seine Hilfe mit den Ansagen.Das Szenario wurde mit AP-Wetter gebaut.Gute Fahrt und viel Spaß!Svenstr
- Svenstr |
- 50 Min. |
- Br 627 |
- Kerbestrecke V1.1 by Amisia |
- 17. Februar 2022 |
- leicht
-
Hallo Freund des Schienenverkehrs,heute Morgen ist es deine Aufgabe, eine S4 von Hall in Tirol zum Brenner zu fahren. Zum Einsatz kommt dabei eine einzelne 3427, die seit dem Fahrplanwechsel zusammen mit Fahrzeugen der Reihe 3429 im S-Bahnnetz von Innsbruck fährt.Payware:3DZUG Verkehrspaket GüterwagenAP Class 800-803 Enhancement PaketChristrains Flirt3DTG MRCE Dispolok-PaketSHG CityjetSHG 1144+Wiesel Dostos
- chr.train |
- 43 Min. |
- Flirt3XL VRR DB Regio |
- Hall/Tirol-Brennero/Brenner |
- 17. Februar 2022 |
- 3
-
Guten Morgen Kollege!Du bist heute eingeteilt auf der NX RB48-Ersatzgarnitur und bringst den ersten Umlauf des Tages als Durchläufer von Bonn Hbf über Köln Hbf nach Wuppertal Oberbarmen (szenariobedingt leider nur bis Köln Messe
- TrainFW |
- 55 Min. |
- VR 185.2 EL |
- Köln Koblenz V2 |
- 16. Februar 2022 |
- normal
-
Guten Morgen Kollege.Du fährst einen beladenen Stahlzug von Laubach nach Hungen. Du musst vorher aber noch den Zug in Hungen volltanken und die Wagen in Laubach ankuppeln.Gute Fahrt !!!Es gibt 2 Versionen mit AP Wetter oder Standard Wetter
- Frankfurtbahn |
- 45 Min. |
- VR BR218 Orientrot Repaint |
- Wetteraunetz 90` V2.0 |
- 14. Februar 2022 |
- mittel
-
In diesem Szenario fährst du eine RB41 von Wildau über Wilderven nach Hosvenn. Heute ist ein sehr chaotischer Tag, da die 650er (die eigentlich die RB41) fahren soll ausgefallen ist und nun die Lints aushelfen müssen.Gute Fahrt und viel Spaß!Dieses Szenario wurde von mir (Eroberer_Jannik) erstellt und darf ohne meiner Erlaubnis nicht auf anderen Seiten hochgeladen/verbreitet werden.Die Rechte liegen bei mir!
- Eroberer_Jannik |
- 20 Min. |
- Lint 41 / BR 648 |
- Im Köblitzer Bergland 3 Reloaded |
- 13. Februar 2022 |
- Mittel bis Schwer
-
Moin Kollege! Du fährst heute den RE 29571 (RE 15) von Biederitz nach Querleben... oder etwa doch nicht? So viel sei mal gesagt aber wie heißt es so schön: "Lasst euch überraschen" Enthalten sind: Ansagen vom FISFDL Gespräch (danke noch mal an dich trainomsitv für's mitspielen
- Nevio051 |
- 60 Min. |
- BR642 |
- [EZY] Nachteburg - Rannstadt (Projekt Roter Knopf) |
- 12. Februar 2022 |
- Leicht