AufgabenAssistent - Beta
-
Hallo zusammen,ihr übernehmt im Immendingen mit SRI 145 087 den DGS 95538 nach Bernterode in Thüringen. Mein Herzliches Dankeschön geht an trainspotting germany für das beisteuern einer Stimme sowie an curt2244 fürs Script. Alles was ihr benötigt findet ihr in der Read Me.Viel Spaß und Gute
- Nightrogamer |
- 80 Min. |
- vR BR 145 EL |
- Hausach - Konstanz (Schwarzwaldbahn) |
- 15. Januar 2022 |
-
Hallo Freunde der schienengebundenen Transportmittel,ich habe Mal wieder ein kleines Szenario gebastelt. In diesem Szenario geht es von Speckenbüttel bis nach Bremen Rbf.Einige Male wird in diesem Szenario eine besondere Fähigkeit von euch gefordert: Geduld haben Auch
- ronald_cn |
- 90 Min. |
- BR 185.2 |
- Bremerhaven-Bremen |
- 14. Januar 2022 |
- mittel
-
Dies ist ein Szenario für die Strecke Passau - Regensburg.Dein Spielerzug ist der RWA/3DZug ICE 1. Der Zug basiert auf realen Fahrplandaten ICE929 Dortmund - Passau, von Jan. 2022. Der KI-Personenverkehr fährt nach angelehntem realem Vorbild mit fiktivem Fahrzeugeinsatz. KI-Güterverkehr basiert auf rein fiktiver Basis, jedoch m
- alexFan183/Malte J |
- 95 Min. |
- RWA/3DZug ICE1 |
- Passau _ Regensburg |
- 14. Januar 2022 |
- Mittel
-
Ein früher Morgen im August 1989. Du fährst mit einer 251 von Rübeland nach Elbingerode und übernimmst dort den aus drei Bghw-Wagen bestehenden P 16481 nach Blankenburg.Alle Züge des Personen- und Güterverkehrs fahren weitestgehend nach Original-Buchfahrplan von 1989.Das Szenario besteht aus zwei Teilen. In Teil 1 wird die Lok von Rübeland nach Elbingerode überführt, in Teil 2 geht es mit dem Personenzug nach Blankenburg.
- TRAXX-Driver |
- 60 Min. |
- 251 |
- Rübelandbahn |
- 10. Januar 2022 |
- mittel
-
Hallo und Willkommen zu meinem ersten Scenario.In diesem Scenario fahren sie mit einer DB BR 430 von Mainz Hauptbahnhof nach Frankfurt am Main Hauptbahnhof.Heute werden sie über den Frankfurt Flughafen Fernbahnhof umgeleitet und werden.... Ach, findet es selbst herraus.Es sind Sonderansagen enthalten, leider habe ich keine Stationsansagen gefunden. Die Vorbereitungen sind aber getroffen um Stationsansagen einzubauen. Also wenn
- [DN] DerNiklaaaas |
- 50 Min. |
- DB BR 430 |
- Frankfurt-Koblenz |
- 10. Januar 2022 |
- Mittel
-
Vor dem Spielen die Readme lesenGuten Morgen Kollege! Soeben hast du deinen Zug an den Bahnsteig bereitgestellt. Mit diesem fährst du an diesem nebeligen Morgen als
- Malte Jensen |
- 70 Min. |
- ICE 1 (BR 401) |
- Passau - Regensburg |
- 10. Januar 2022 |
- Normal
-
Hallo zusammen, endlich ist es soweit.Erster Teil:In diesem Szenario könnt ihr mit der BR 95, einen Foto Güterzug von Blankburg in die Felswerke Fahren.Neben dem Umkoppeln in Michaelstein und in den Felswerken, wartet eine kleine Rangieraufgabe.Zweiter Teil:In diesem Szenario ist es die Aufgabe, den Zug wieder nach Blankenburg zu bringen.Ich wünsche Euch nun viel Spaß
- Stephan W. |
- 116 Min. |
- BR 95 |
- Rübelandbahn |
- 10. Januar 2022 |
- 3
-
his is a Scenario for Mannheim-Karlsruhe Route AddonDuration : 55 minutesDifficulty : ***Scenario Type : StandardDescription : Today you take a Ore train from Karlsruhe to Mannheim but due to the line being busy u encounter more reds on the way.Scenario Requirements:Listed in the Read_me [vR 151] Mannheim Ore.txtInstallation:Theres a .rwp inside the .zip folder
- Kilpman |
- 55 Min. |
- vR DB BR 151 PL |
- Mannheim-Karlsruhe Route Addon |
- 10. Januar 2022 |
-
Servus, in diesem Szenario fahrt ihr den DGS 76962, einen Autozug der Firma Mosolf in Lahr, im Abschnitt bis Karlsruhe.Ich wünsche viel Spaß!
- Svenstr |
- 60 Min. |
- 111 223-4 SmartRail |
- Bahnstrecke Karlsruhe-Strasbourg |
- 9. Januar 2022 |
- mittel
-
Hallo Kollege,sie fahren heute die RB 24 Brens Hbf - Oberholm einmal Hin und wieder zurück. Dabei haben Sie sowohl in Brens Hbf, als auch in Oberholm in beiden Richtungen jeweils Anschluss zur RB 22 der DB Regio AG.Abfahrt ist um 08:06 Uhr.Versuchen Sie den Fahrplan, so gut es geht, einzuhalten. Über ggf. auftretende Störungen oder Verzögerungen im Betriebsablauf werde ich Sie weiterhin auf dem Laufenden halten.Hinweis: Das Drücken der TAB-Tas
- Fasus |
- 50 Min. |
- Railtraction Br648 (LINT 41) |
- Kerbestrecke 1994 V1.0 |
- 9. Januar 2022 |
- 2