AufgabenAssistent - Beta

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

1. Sie fahren heute den GAG 48930.Von Passau Hauptbahnhof nach Regensburg.KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr fiktiv Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in diesen -->
  2. Mahlzeit, Kollege! Anfang der 90er-Jahre war es nicht unüblich, Güterzuglokomotive
  3. Sie fahren heute den EuroNight 463 Kálmán Imre München Hauptbahnhof - Budapest-Keleti.Von Rosenheim nach Salzburg.Danke an Oberheizer78 der mit mir bis spät in die Nacht das Szenario bastelteKI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterver
  4. Vor dem Spielen die Readme lesen28.07.1993 - Guten Morgen! Du fährst heute einen Eilzug voller Berufspendler und Schüler von Regensburg Hbf nach Ingolstadt Hbf mit
  5. Deine Aufgabe ist es den IR 2904 von Erstfeld nach Bellinzona zu bringen, in Bellinzona übernimmt ein Kollege bis nach Locarno.Zip entpacken und RWP mit Utilities installieren, Fahrordnung liegt bei.Eine ReadMe mit den verlinkten Add ons liebt ebenfalls bei.Ich hoffe euch gefällt mein Szenario.
  6. Am Abend des 21.03.2022 fährt die Leipziger Eisenbahn einen Kesselzug von Sand Hafen nach Stendell mit Lokwechsel in Manching auf der 192, welche den Zug weiter über der Frankenwaldrampe und Berlin nach Stendell befördert. Du fährst im zweiten Teil den Zug vom Regensburg nach Manching.Bitte die einzelne Readme beachten, in der zip Datei die readme ist fehlerhaft mit fehlenden Rollmaterial
  7. StreckeRegensburg - IngolstadtTriebfahrzeugvirtualRailroads MF DB BR145 ExpertLineStartzeitpunkt19.07.2022 um 17:03 UhrDauerca. 35 MinutenSchwierigkeitMittelEs ist ein wunderschöner Nachmittag und du übernimmst in Neustadt a. d. Donau von der Bayernoil Raffinerie einen Tankzug mit Biodiesel na
  8. Bundesbahn zwischen Münster und OsnabrückDu übernimmst in Münster eine Regionalbahn nach Osnabrück, anschließend geht es im Schnellzug zurück nach MünsterTeil 1: Regionalbahn BR141 BDnrzf ( Dauer ca. 50 Minuten )Teil 2: BR110 BF BlBe ( Dauer ca. 45 Minuten )
  9. Sie fahren heute den RE3 (4071) Passau Hauptbahnhof - München Hbf.Von Passau Hauptbahnhof nach Plattling.KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr real gehaltenInkl. AnsagenBei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in meinen Support-Thread -->
  10. Sie fahren heute einen Leeren Autozug.Von Ingolstadt nach Regensburg.KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr fiktiv Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in meinen Support-Thread -->