AufgabenAssistent - Beta

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

1. Servus, in diesem Szenario fahrt ihr die RB 46 von Nidda nach Lich,ab dort übernimmt der Kollege weiter bis Gießen.Der Fahrplan ist eng, aber einzuhalten.Ansagen von Mireofahrer sind vorhanden, danke dafür.Ich wünsche eine gute Fahrt
  2. EC 9 Hamburg Altona – Zurich Hbf ( teil 4 ) Strecke : Frankfurt – Karlsruhe Hbf Frankfurt Highspeed Guten Mittag LokführerHeute fahren Sie Eurocity 9 Hamburg Altona – Zurich HbfAbfahrt um 13:02 Uhr ab Fra
  3. Guten Morgen Kollege.Du bringst an einem trüben Frühlingsmorgen einen Hackschnitzel Ganzzug von Schwanstetten Holzfabrik nach Altenburg Nord zur Abstellung. Da die SFS kurzzeitig frei ist, wirst dort drüber geleitet. Als Zuglok kommt eine Eurodual im VTG Farbanstrich zum Einsatz. Schalte, sobald Du Dich auf der Hauptstrecke Richtung Bad Rinckenburg eingefädelt hast, auf Oberstrom um.Umschalten auf Oberstrom während der Fahrt: Pantowahl 1, Diesel aus, Panto heben, Hauptschalter e
  4. Servus zusammen,in diesem Szenario fahrt ihr mit einem Sandwich aus zwei Loks der Baureihe 218 und zwei n-Wagen einen Umlauf von Kiel-Hauptbahnhof nach Oppendorf und zurück.Lob und Kritik zum Szenario gerne in die Kommentare unter dem Filebase-Eintrag oder per PN an mich.Mein Dank geht an DerFxnn für die Strecke.Viel Spaß!
  5. Guten Morgen Lokführer !Sie sind eingeteilt für den 05:30 Uhr Arbeiter-Sonderzug Hungen - Laubach, der heute Morgen wie üblich mit einem Postauto als Nachläufer fährt. Lassen Sie den Wagen in Laubach stehen und bringen Sie die Rückfahrt nach Hungen.Gute Fahrt !
  6. Guten Abend Kollege!Dein Feierabend steht in gr
  7. Wir springen zurück ins Jahr 2003.Servus Kollege!
  8. Truck-Trailer auf dem Weg nach Südeuropa - du übernimmst das Teilstück zwischen Wörgl/Tirol und dem BrennerSzenario enthält:- zusätzlich
  9. Hallo zusammen,in dieser kleinen Aufgabe übernehmt ihr einen morgentlichen Schülerzug von Schwanstetten nach Bad Rinckenburg Hbf. Allerdings steht dein VT 628 noch in der Abstellung in Bad Rinckenburg, weshalb du deinen Zug erst als Tfzf nach Schwanstetten überführen musst, bevor du in den Regionalbahn-Umlauf wechselst. Mein Dank gehen an TrainFW fürs beisteuern einer Stimme,
  10. Guten morgen Lokführer,Sie führen einen sehr langen und schweren Infrastrukturzug, der am Wochenende Ausrüstung für geplante Gleis- und Entwässerungsarbeiten nach Lich bringt.Ihre Aufgabe ist einfach, aber das Anfahren und Anhalten des Zuges kann sich als Herausforderung erweisen.Ich habe die Liste der benötigten Ausrüstung klein gehalten, aber Sie können gerne Änderungen vornehmen, um die Reise angenehmer zu gestalten!Ich wünsche Ihnen viel Spaß mit dem