AufgabenAssistent - Beta
-
Servus zusammen,in diesem Szenario fahrt ihr mit der wunderbaren Vectron von K-Trains einen Kesselzug von Röderau (b. Riesa) nach Leipzig-Engelsdorf.Es ist noch früh am Morgen und somit auch noch nicht mit viel Verkehr zu rechnen.Ich habe 12 Minuten Zeit zum Aufrüsten eingeplant, da kann man sich viel Zeit lassen.Das Szenario wurde von mir getestet und es wurden keine Fehler festgestellt, bei Fragen oder Probleme gerne per PN an mich oder in die Kommentare.
- Svenstr |
- 60 Min. |
- 193 366 |
- Bahnstrecke Riesa-Leipzig |
- 24. April 2022 |
- Mittel
-
Es hat den Anschein, dass die Szenarien nur bei sehr wenigen richtig funktionieren. Daher habe ich dieses als "beta" markiert. Ich versuche noch die Szenarien etwas stabiler zu machen. Das gestaltet sich aber auch schwierig, da sie ja bei mir funktionieren. Ausprobieren also auf eigene Gefahr
- ronald_cn |
- 110 Min. |
- vR BR140 |
- Passau-Regensburg |
- 24. April 2022 |
- mittel
-
Am Abend übernimmst Du eine Regionalbahn in Garmisch-Partenkirchen und bringst deine Fahrgäste nach InnsbruckSzenario enthält:- zusätzliches Audiomaterial- die wichtigsten ZZA an Bahnsteigen( wie immer vielen Dank Scarlet für deine Tools )
- Luckygod |
- 84 Min. |
- DB Bnrbdzf Regio Elektro / BR111 |
- Mittenwaldbahn |
- 22. April 2022 |
- leicht-mittel
-
Am frühen Abend übernimmst Du eine Regionalbahn in München und bringst deine Fahrgäste nach InnsbruckTeil 1: München Hbf - Weilheim ( Dauer ca. 45 Minuten )Teil 2: Weilheim - Garmisch ( Dauer ca. 50 Minuten )
- Luckygod |
- 50 Min. |
- DB Bnrbdzf Regio Elektro / BR111 |
- München - Garmisch "Deluxe" |
- 22. April 2022 |
- leicht-mittel
-
Du übernimmst heute den DGS 42392, einen Getreidezug von Bad Schandau nach Zeitz, auf dem neuen Teilstück der KBS500 von Riesa nach Leipzig.Für dieses Szenario wird unbedingt der
- Amisia |
- 70 Min. |
- vR BR232 |
- Bahnstrecke Leipzig-Riesa |
- 22. April 2022 |
- mittel
-
Sie fahren heute den STEC92018 Villach Westbahnhof - Knittelfeld.Von Villach Westbahnhof nach Klagenfurt Hbf.Aufgrund der Sperre der Strecke 408 fährt dieser Zug heute über Klagenfurt.KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr real gehaltenBei Fehlern IM Szenario bitt
- DomederZocker |
- 50 Min. |
- Vectron - 193 |
- RSSLO Drautalbahn |
- 22. April 2022 |
- 2
-
Vor dem Spielen die Readme lesenHallo Kollege! Du hast grade den aus Karlsruhe Hbf kommenden IC 2184 übernommen und fährst diesen nun weiter bis nach Friedberg. Das
- Malte Jensen |
- 30 Min. |
- Bpmbdzf / 101 |
- S-Bahn Rhain Main |
- 21. April 2022 |
- Normal
-
In diesem Szenario übernimmst du einen Containerzug von Bremerhaven nach Bremen. Als Zuglok kommt ein Vectron der MRCE zum Einsatz.Das Szenario enthält Personenverkehr nach realem Fahrplan sowie fiktiven Güterverkehr.Die benötigte Pay- und Freeware
- Gsonz |
- 50 Min. |
- K-Trains BR193 |
- Bremerhaven-Bremen |
- 21. April 2022 |
- anspruchsvoll
-
Guten Morgen Kollege.Du fährst an einem Sommermorgen mit der guten alten BR628 die erste Regionalbahn von Gefrees nach Neuenmarkt Wirsberg.Gute Fahrt !!!
- Frankfurtbahn |
- 30 Min. |
- BR628-4 mint |
- Rodachtalbahn 3.1 |
- 20. April 2022 |
- leicht - mittel
-
Guten Morgen! Im
- Lacerda1303 |
- 70 Min. |
- ÖBB 4010 |
- Passau - Regensburg |