AufgabenAssistent - Beta

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

1. Achtung: Da Word mich die Readme nicht berarbeiten lässt und ich keine Lust hatte alles neu zu schreiben, fehlen bei den Szenarien "Pendler nach Wien" und "Pendlerstress" der RWA/SHG 4746, sowie das ÖBB 4746 Verkehrsverbund-Repaintpack (VOR, Kärnten, Steiermark) bei dem benötigtem Material! Der RWA/SHG 4746 ist hier zu finden:
  2. Mahlzeit, Kollege! An diesem dunstigen Frühsommermittag 1990 bringst du eine S3 von Mammendorf nach Ismaning bis München Hb
  3. R 3328 | Ein Zügle nach UfernDamals zur Zeit der Bundesbahn waren viele Dinge einfacher. Da die Lokomotiven noch nicht den heutigen einzelnen Konzernbereichen zugeordnet waren konnte sie nicht nur vielfältiger eingesetzt werden,
  4. Hallo und Servus zusammen!In diesem recht kurzen Szenario fährst du eine S-Bahn von Freilassing in Richtung Schwarzach St. Veit bis Salzburg Hbf mit einem 4023 der ÖBB.Gute Fahrt!
  5. Hallo Kollege,du bist heute mit dem morgentlichen IC 2284 (RE 87) von Konstanz nach Stuttgart Hbf unterwegs. Dein Zug ist mit 146 566 bespannt und aufgrund von fehlenden Bremshundertsteln auf eine HG von 140 km/h herabgesetzt. Alles was ihr benötigt, steht in der Read Me. Mein dank geht an curt2244 fürs Script, sowie an Scarlet
  6. Vorwort Dieses Szenario ist eigentlich ein klassisches „Fahre von A nach B“ Szenario. Aber in diesem Szenario werden euch weder das HUD noch der RW Enhancer 2 weiterhelfen. Die ausgeblendeten Wegpunkte musste ich anlegen, damit der Dispatcher den Zug über die richtigen Gleise fahren lässt. Alle Halte werden ausschließlich im Skript überwacht und am Ende des Szenarios ausgewertet. Daher empfehle ich dringend den mitgelieferten EBuLa Fahrplan zu installieren.Mein beso
  7. An einem Wunderschön Aprilabend fährst Du mit die DG 44937, ein gemischter Güterzug der von Nürnberg nach Wels fährt, von Passau nach Linz. Ein ruhiges Fahrt, aber pass auf - es gibt ein paar Dinge zu beachten!Wagenliste, La-Befehl und Buchfahrplan inkludiert. ZugüberholungKI-verkehr als real als möglich. Wetter von Armstrong PowerhouseBahnsteig-ZZA in Passau (Dank an S
  8. Zeit der Bundesbahn im Sauerland - du bringst einen Regionalexpress von Siegen nach HagenTeil 1: Siegen - Finnentrop ( Dauer 45 Minuten )Teil 2: Finnentrop - Hagen ( Dauer 45 Minuten )Benötigt werden Pay- und Freeware - bitte beigefügte "Read Me" auch für weitere rechtliche Hinweise lesenSzenario enthält:- zusätzliches Audiomaterial- ScriptTrigger ( vielen Dank
  9. Du fährst den RE 2013 "Allgäu" von Immenstadt bis Oberstdorf. Dabei musst du etwas acht geben; dein Zug hat gerade so an den Bahnsteigen Platz. In Oberstdorf angekommen rangierst du den Zug in die Abstellung.Dein Zug und alle anderen Personenzüge verkehren nach Originalfahrplan 2015.Wo in der Realität auch vorhanden sind Zugzielanzeigen des ZZA-Generators von Scarlet verbaut.
  10. Du hast die Aufgabe, einen einzelne 612er als RE2 von Querleben nach Nachteburg zu fahren. Es ist schönstes Wetter und dementsprechend flüssig läuft auch der Betrieb, es sollte also eine entspannte Fahrt werden. Bummeleien solltest du dir vor allem zwischen Bad Spendau und Nachteburg trotzdem nicht erlauben.Payware:3DZUG Verkehrspaket Güterwagen3DZUG ICE1BR440BR442MetronomBR612BR648Münster-BremenVielen