AufgabenAssistent - Beta

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

1. Hallo Kollege!Sie sollen jetzt den EC112 nach Rosenheim bringen. In Freilassing finden Grenzkontrollen statt, die Ihnen 20 min Verspätung bringen. Das Wetter ist gut und es sollte eine angenehme Fahrt werden!Gute Fahrt!Benötigtes Material steht in der Readme!KI Personenzüge fahren nach realem Fahrplan, KI Güterzüge sind fiktiv.Viel Spaß!
  2. Guten Morgen Kollege,Sie fahren heute einen Regional-Express der Linie RE 83 von Lübeck Hbf nach Kiel Hbf, obwohl zurzeit das Wetter sehr stürmisch ist sollte der Fahrplan noch recht gut einhaltbar sein.Ich wünsche eine gute Fahrt.
  3. Die S-Bahn im Köblitzer Land hat neue Fahrzeuge: Von nun an kommen die schon 20 Jahre alten Fahrzeuge der Baureihe 423 nicht mehr zum Einsatz,sondern neue Spurstarke Triebzüge der Firma Stadler Rail aus Pankow.Man könnte also davon sprechen, dass auf der S-Bahn jetzt geflirtet wird…Vielen Dank an StrgV für das Anzeigen erstellen und aufhängen und zusätzlich fürs test
  4. Morgendlicher Güterdienst zwischen Münchberg und Neuenmarkt-WirsbergDu startest in Münchberg und sammelst auf dem Weg nach Neuenmarkt aus verschiedenen Abstellungen Waggons einBenötigt werden Pay- und Freeware - bitte auch für weitere rechtliche Hinweise die "Read Me" lesenSzenario enthält:
  5. Hallo! Du fährst an einem schönen Sommermorgen den RE 3 von Bad Altburg nach Rannstadt Hbf (in diesem Szenario bis Nachteburg). Vorher musst du den Zug jedoch noch nach Bad Altburg bringen und dort bereitstellen.Features:möglichst passendes Betriebsgeschehen nach Konzept der Streckemöglichst passender KI-VerkehrAnsagen im Zug und am Bahn
  6. Sie fahren heute den GAG 48930.Von Passau Hauptbahnhof nach Regensburg.KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr fiktiv Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in diesen -->
  7. Mahlzeit, Kollege! Anfang der 90er-Jahre war es nicht unüblich, Güterzuglokomotive
  8. Sie fahren heute den EuroNight 463 Kálmán Imre München Hauptbahnhof - Budapest-Keleti.Von Rosenheim nach Salzburg.Danke an Oberheizer78 der mit mir bis spät in die Nacht das Szenario bastelteKI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterver
  9. Vor dem Spielen die Readme lesen28.07.1993 - Guten Morgen! Du fährst heute einen Eilzug voller Berufspendler und Schüler von Regensburg Hbf nach Ingolstadt Hbf mit
  10. Deine Aufgabe ist es den IR 2904 von Erstfeld nach Bellinzona zu bringen, in Bellinzona übernimmt ein Kollege bis nach Locarno.Zip entpacken und RWP mit Utilities installieren, Fahrordnung liegt bei.Eine ReadMe mit den verlinkten Add ons liebt ebenfalls bei.Ich hoffe euch gefällt mein Szenario.