AufgabenAssistent - Beta

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

1. Guten Tag Lokführer,fahre an diesem schönen Sommertag einen Rohr Ganzzug von Neuemarkt-Wirsberg nach Hof wo der Feierabend auf Dich wartet.Als Zuglok fährst Du mit der Diesel Vectron 903 Siemens-Vectron Anstrich.Gute Fahrt !!!Es gibt zwei Versionen. mit AP Weather Enhancement Pack oder ohne.
  2. Sie fahren heute den InterRegio 35 (2358) Chur - Bern.Von Zürich HB nach Olten.Inkl. Ansagen, vielen Dank an die SOBKI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr fiktivHinweis:Ich garantiere nicht das dieses Szenario auf allen PCs läuft, die Strecke ist nunmal sehr Performant.
  3. Hallo,in diesem Szenario erhältst du die Möglichkeit, entweder eine BR 186 oder BR 193 auf ETCS-Testfahrt zwischen Deutschland und Dänemark, genauer zwischen Großenbrode und Nykoebing zu übernehmen. Diese Aufgabe basiert rein auf Fiktion.Dieses Szenario war ursprünglich nur als privater Test geplant. Allerdings stelle ich es hiermit nun doch Online.Schaltet bitte außerdem die Option "Automatische Pause"
  4. Sie fahren heute den InterRegio 35 (2358) Chur - Bern.Von Landquart nach Pfäffikon.Inkl. Ansagen, vielen Dank an die SOBKI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr fiktiv Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in meinen Support-Thread -->
  5. Sommer 2018. Mit dem DGS 45612 werden leere Kesselwagen vom Züricher Flughafen nach Mannheim befördert. Du hast mit diesem Zug soeben den Rhein überquert und wirst gleich Richtung Freiburg weiterfahren. Dort endet für dich die Fahrt in einem Nebengleis des Güterbahnhofs, und du wirst von einem Kollegen abgelöst.Nah- und Fernverkehr fahren nach Original-Fahrplan von 2018, Güterzüge sind fiktiv. Ihre Zusammenstellung orientiert sich an den real auf der Strecke verkehrenden Gü
  6. Hi, ich habe mir gedacht "Heute erstelle ich mal ein Szenario" und habe einfach nach und nach den Spielerzug und die KI-Züge platziert.Du wirst einen Talent 2 [BR442] von Weilheim zum Münchner Hauptbahnhof fahren, dir werden ein paar Gegenzüge entgegen kommen.ACHTUNG :Dies ist mein erstes Szenario!Aber seht selbst und schreibt mir da
  7. Moin Kollege, du bist heute morgen auf dem RE3 von Rannstadt HBF - Bad Altburg HBF auf dem strecken abschnitt Nachteburg HBF -Bad Altburg HBF unterwegs, du wechselst in Bad Altburg HBF die linienummer, somit auch die ZZA, den dann heist die linie: RB35 Wolfsburg HBF, da übernimmt ein Kollege in Gardelegen den zug!Gute fahrt!Tipp:500m vor bahnsteigs anfang mit der EL-Bremse auf 7 (volle pulle) und mit der Druckluft Bremse auf 4,2 Bar - Vollbremsung einstellen un
  8. Guten Morgen! Zu Beginn der 1990er-Jahre wurde der EC121 (Frankfurt – Linz) mit der ÖBB-Baureihe 4010 geführt. In Nürnberg Hbf übernimmst du den EuroCity und bringst ihn im er
  9. Nach meiner etwas längeren Pause bin ich auch wieder da!Du fährst heute mit deiner BR423 die S55 auch bekannt als "Flughafen Sprinter" von Bad Altburg Hbf (tief) bis nach Bad Altburg Airport Terminals. Es sind keine Störungen oder Zwischenfälle bekannt. Es wird also eine ruhige Fahrt sein.Im Szenario enthalten sind:-Schöner S-Bahn KI Verkehr-Ansagen sowie am Bahnsteig sowohl auf vom FISNun aber los. Rüste deinen Zug auf und ö
  10. Hallo Kollege!Sie sollen jetzt den EC112 nach Rosenheim bringen. In Freilassing finden Grenzkontrollen statt, die Ihnen 20 min Verspätung bringen. Das Wetter ist gut und es sollte eine angenehme Fahrt werden!Gute Fahrt!Benötigtes Material steht in der Readme!KI Personenzüge fahren nach realem Fahrplan, KI Güterzüge sind fiktiv.Viel Spaß!