AufgabenAssistent - Beta

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

1. Vor dem Spielen die Readme lesenHallo Kollege! Du hast grade den aus Karlsruhe Hbf kommenden IC 2184 übernommen und fährst diesen nun weiter bis nach Friedberg. Das
  2. In diesem Szenario übernimmst du einen Containerzug von Bremerhaven nach Bremen. Als Zuglok kommt ein Vectron der MRCE zum Einsatz.Das Szenario enthält Personenverkehr nach realem Fahrplan sowie fiktiven Güterverkehr.Die benötigte Pay- und Freeware
  3. Guten Morgen Kollege.Du fährst an einem Sommermorgen mit der guten alten BR628 die erste Regionalbahn von Gefrees nach Neuenmarkt Wirsberg.Gute Fahrt !!!
  4. Guten Morgen! Im
  5. A Scenario for Nordduetschebahn: Kiel-Luebeck Route AddonDuration : 38 minutesDifficulty : ***Scenario Type : StandardInstallation:Theres a .rwp inside the .zip folder i recommend .7zip(Freeware) program Extract the .zip and install .rwp using the utilites located here:C:\Steam\steamapps\common\RailWorksThank u for trying my scenario !
  6. Servus!Im Spätsommer 2021 übernimmst du den Railjet 133 mit Ersatz-Lok der Reihe 1293 von den ÖBB von Villach Hauptbahnhof bis Tarvisio Boscoverde, da eine 1216 ausfiel.In Tarvisio wirst du voraussichtlich abgelöst und dort wurde eine 1216 bereitgestellt. Eine sehr ungewöhnliche Zugkombination, ich weiß, aber ist ja nur ein Spiel..) KI-Züge= Teilfiktiv..) Fahrplan: Real, Spielerzug: fiktiv. Spielerlok: K-Trains Vectron..) Ans
  7. Die Felswerke in Rübeland sanieren ihre Abstellung - du bringst Baumaterial und Baumaschinen an die BaustelleSzenario benötigt Pay- und Freeware - auch für weitere rechtliche Hinweise die "Read Me" lesenViel Spaß mit dieser kleinen "fiktiven" Geschichte!Luckygod
  8. Moin, du hast heute Dienst auf der letzten Regio-Linie hier in der Region, die noch mit der BR 111 und alten, aber dafür nostalgisch-gemütlichen N-Wagen gefahren wird. Deine Fahrt startet hier in Brennitz HBF und führt bis nach bis nach Klosterheim Sankt Ludwig (~50min).Lass nun deine Fahrgäste einsteigen und rüste deinen Zug auf, Abfahrt ist dann um 14:30 Uhr.Das Szenario beinhaltet eigene Ansagen, sowie viel abwechslungsreichen KI Verkehr.
  9. Sie fahren heute den InterCity 2226 Frankfurt(Main)Hbf. - Münster(Westf)Hbf.Von Siegen nach Letmathe.Inkl. AnsagenKI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr fiktivBei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in meinen Support-Thread -->
  10. Sie fahren heute den InterRegio 46 (2414) Bellinzona - Zürich HB.Von Bellinzona nach Erstfeld.Aufgrund von einer Technischen Störung im Gotthard-Basistunnel fahren alle Züge über den Gotthard, so auch IC/EC.Da natürlich Zugtechnische Probleme nicht fehlen dürfen mussten ETR610 sowie RABDe 500 bespannte Züge gegen Einheitswagen ersetzt werden.Inkl. Ansagen, vielen Dank an die SOBKI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güt