AufgabenAssistent - Beta

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

1. Guten Abend! Die Urlaubszeit ist auch an diesem Abend am 26.08.1992 noch voll im Gang!Verstärkt nutzen Urlauber die Bahn, und insbesondere der „Holland-Italien-Express“ ist dafür prädestiniert, Touristen an die Adria zu befördern.
  2. Hallo Kollege,heute fährst du die morgendliche RB von Oberstdorf nach Immenstadt und zurück. Vor dir hat erstmal der IC auf Gleis 5 Abfahrt. In der Wartezeit bis zur Abfahrt kannst du der BR294 beim Rangieren zusehen. In Immenstadt heißt es dann 12 min. Aufenthalt. In dieser Zeit kommen 2 RE Züge die dir Fahrgäste nach Oberstdorf übergeben. Wenn du wieder in Oberstdorf bist hast du deinen morgendlichen Dienst erfüllt.Viel Spaß und Gute Fahrt!
  3. Die Region Köblitz bekommt mal wieder das Gebrauchte der DB, so haben die 641 und langsam auch die 646 der Bahn ihren Weg nach Köblitz gefunden, während die 648 und 612 wieder Richtung Nürnberg gehen. Die nur saisonal verkehrende RB42 wird heute dir und deinem 641 anvertraut. Das fahren mit PZB und Sifa ist nicht zwingend empfohlen, macht aber sehr viel Spaß.Es wurden ZZAs von Scarlet verbaut. Ansagen folgen ggf.Einen schönen Abend noch und viel Spaß auf de
  4. Servus zusammen,in diesem Szenario fahrt ihr einen abendlichen IC-Verstärkerzug von Augustinusthal bis Brennitz-Flughafen mit einem Unterwegshalt in Allersberg.Es sollte eine angenehme Fahrt werden, Ansagen des Zugchefs sind auch mit dabei.Viel Spaß!Gruß Svenstr
  5. Servus zusammen,in diesem Szenario fahrt ihr mit der wunderbaren Vectron von K-Trains einen Kesselzug von Röderau (b. Riesa) nach Leipzig-Engelsdorf.Es ist noch früh am Morgen und somit auch noch nicht mit viel Verkehr zu rechnen.Ich habe 12 Minuten Zeit zum Aufrüsten eingeplant, da kann man sich viel Zeit lassen.Das Szenario wurde von mir getestet und es wurden keine Fehler festgestellt, bei Fragen oder Probleme gerne per PN an mich oder in die Kommentare.
  6. Es hat den Anschein, dass die Szenarien nur bei sehr wenigen richtig funktionieren. Daher habe ich dieses als "beta" markiert. Ich versuche noch die Szenarien etwas stabiler zu machen. Das gestaltet sich aber auch schwierig, da sie ja bei mir funktionieren. Ausprobieren also auf eigene Gefahr
  7. Am Abend übernimmst Du eine Regionalbahn in Garmisch-Partenkirchen und bringst deine Fahrgäste nach InnsbruckSzenario enthält:- zusätzliches Audiomaterial- die wichtigsten ZZA an Bahnsteigen( wie immer vielen Dank Scarlet für deine Tools )
  8. Am frühen Abend übernimmst Du eine Regionalbahn in München und bringst deine Fahrgäste nach InnsbruckTeil 1: München Hbf - Weilheim ( Dauer ca. 45 Minuten )Teil 2: Weilheim - Garmisch ( Dauer ca. 50 Minuten )
  9. Du übernimmst heute den DGS 42392, einen Getreidezug von Bad Schandau nach Zeitz, auf dem neuen Teilstück der KBS500 von Riesa nach Leipzig.Für dieses Szenario wird unbedingt der
  10. Sie fahren heute den STEC92018 Villach Westbahnhof - Knittelfeld.Von Villach Westbahnhof nach Klagenfurt Hbf.Aufgrund der Sperre der Strecke 408 fährt dieser Zug heute über Klagenfurt.KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr real gehaltenBei Fehlern IM Szenario bitt