AufgabenAssistent - Beta
-
Sie fahren den ICE26 nach St. Pölten.
- Thilo |
- 35 Min. |
- DTG ICE-T |
- RSSLO Wien - St. Pölten |
- 27. Juli 2022 |
- leicht
-
Sie fahren den RJ1241 nach Wien.
- Thilo |
- 35 Min. |
- RWA Railjet |
- RSSLO Wien - St. Pölten |
- 27. Juli 2022 |
- leicht
-
Sie fahren heute den Railjet Xpress 168 Flughafen Wien - Zürich HB.Von Wien Hauptbahnhof nach St.Pölten Hbf..Inkl. AnsagenKI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich.Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in meinen Support-Thread -->
- DomederZocker |
- 32 Min. |
- RWA Railjet |
- RSSLO Wien - St.Pölten |
- 26. Juli 2022 |
- 2
-
Mischer nach Dresden-Friedrichstadt Hallo Kollege,du hast in Tschechien einen gemischten Güterzug übernommen und stehst nun vor einem roten Signal in Schöna. Deine Zuglok ist heute ein DB-Vectron. Fahre diesen Güterzug nun bis Dresden Hbf. Szenariobedingt musst du deine Lok noch au
- Matthias0710 |
- 45 Min. |
- K-Trains 193 |
- Dresden - Schöna Deluxe |
- 24. Juli 2022 |
- Mittel
-
Hallo, du übernimmst eine 112 mit Halt auf allen Unterwegshalten als FEX Umleiter. Und einigen Zwischenfällen wie Streckensperrung.Fetaures:-ZZA für den Spielerzug-Ansagen von Bennito und Computeransagen-Reale KI Züge Aber Fiktive Strecke und Fahrzeiten
- Max |
- 75 Min. |
- VR BR 112 |
- Berlin-Leipzig Remastered |
- 24. Juli 2022 |
- Schwer
-
Hallo zusammen,ich darf euch mein zweites Szenario vorstellen. Es liegt schon eine ganze Weile auf dem Rechner und war ursprünglich nicht zur Veröffentlichung vorgesehen, aber vielleicht macht es ja doch jemandem Spaß. Es werden einige Züge, Wagen und Repaints benötigt,
- TrainChess |
- 45 Min. |
- BR 401 (ICE 1) 3DZug |
- Köln - Koblenz V2 |
- 24. Juli 2022 |
- mittel
-
Freeware Scenario Packfür die TSG Schwarzwaldbahn Hausach – Villingen - KonstanzTS Freunde.In letzter Zeit habe ich fleißig an diesem großen Szenario Paket mit 18 Stück für die TSG Schwarzwaldbahn Hausach - Vi
- Trainsim2017.nl |
- 600 Min. |
- Mix |
- TSG Hausach - Konstanz SchwarzwaldBahn |
- 23. Juli 2022 |
- Leicht
-
Hallo Kollege!Jetzt haben Sie die Aufgabe den RJ860 nach St. Pölten zu bringen. Allerdings fällt die Lok wegen einer technischne Störung aus. Daher müssen Sie jetzt schnell in eine Ersatzlok springen und den Zug ankoppeln. Das Wetter ist gut und es sollte eine angenehme Fahrt werden!Gute Fahrt!Benötigtes Material steht in der Readme.KI Personenzüge fahren nach realem Fahrplan.Viel Spaß!
- DerTrainy |
- 50 Min. |
- RWA 1116 200 + RWA Railjet |
- Westbahn: Wien- St. Pölten |
- 23. Juli 2022 |
- leicht
-
Servus Kollege,nachdem du nun den RS1 in Rinckenstadt abgeliefert und geparkt hast, geht es auf der ruhigen Morgenschicht zurück nach Köblitz Hbf.Der Triebwagen steht schon an Gleis 1 zur Rückfahrt bereit.Viel Spaß dabei423 853
- 423 853 |
- 30 Min. |
- RT BR648 |
- Im Koeblitzer Bergland Reloaded Modified: die Rinkentalbahn |
- 21. Juli 2022 |
- leicht
-
Guten Morgen! In Emden hast du mit deiner BR 185.2 neun le
- Lacerda1303 |
- 85 Min. |
- DB BR185.2 |
- Hagen-Siegen v3.1.4 |