AufgabenAssistent - Beta
-
Das ist das Erste Szenario vom Umlauf 1. in diesem Szenario fährst du von Köblitz nach Wildau und Zurück.
- NG MI |
- 60 Min. |
- Cityjet |
- Im Köblitzer Bergland V3 Reloded |
- 22. September 2022 |
- Leicht
-
In diesem Szenario färst du einen RE von Köblitz nach Bad Rinkenburg über die Rinkentalbahn
- NG MI |
- 60 Min. |
- BR 642 Steam (RSSLO) |
- Rinkentalbahn |
- 22. September 2022 |
- Leicht
-
Moin, in diesem Szenario fahren sie den IC 2315 (Fiktiv) von Hamburg Hbf nach Kiel Hbf.Ich wünsche euch Viel Spaß bei spielen des Szenarios Gute Fahrt!
- MaxderTrainspotter |
- 85 Min. |
- vR 101 |
- Nord Deutschland |
- 20. September 2022 |
- Mittelmäßig
-
Guten Abend!
- Lacerda1303 |
- 55 Min. |
- DB BR 245 |
- Allgäubahn Regenerated 1.0 |
- 20. September 2022 |
- 2
-
In diesem Szenario fahren sie einen S3 Ersatzzug nach Hamburg-Altona, der Grund ist dass die Stromschienen ausgefallen sind und kein Strom mehr fließt deswegen fahren Dieselbetreibene Züge als Ersatz.Gute Fahrt und Viel Spaß bei diesem Szenario wünscht MaxderTrainspotter
- MaxderTrainspotter |
- 30 Min. |
- vR 218 |
- Nord Deutschland |
- 19. September 2022 |
- Leicht
-
Hallo zusammen,hier habe ich nun die Aufgabe als Teil 2 des GZ-47350 fertig bekommen. Es ist alles gleich wie zuvor im Teil 1, nur das diesmal das Wetter kurzfristig umgeschlagen ist und man etwas länger in Osnabrück steht bevor es los geht.Aber wichtige Informationen werden wie immer bei mir dann als Textfeld angezeigt und geben Anweisung was zu tun ist. Also man startet dann in Osnabrück und fährt den GZ-47350 dann weiter bis nach Münster wo dann ein Kollege den Zug übernimmt.
- Christian Dohms |
- 65 Min. |
- vR-BR145-EL |
- Münster-Bremen |
- 18. September 2022 |
- Mittel
-
Dieses Szenario entstand aus dieser Bildidee 20130712_104332.jpg (1600×1200) (bp.blogspot.com), als im Jahr 2013 zur KiWo 628 238 und 685 zwischen Kiel und Lübeck fuhren. Der Fahrplan entspricht der Realität, wurde nur im Minutenbereich angepasst. Die Ki-Züge entsprechen in etwa dem üblicher Fahrzeugeinsatz zur KielerWoche.Einleitung:Moin! Es ist mal KielerWoche, daher
- Nico W |
- 70 Min. |
- 628 238 + 685 |
- Kiel - Lübeck |
- 18. September 2022 |
-
Nach einem Betriebshalt in Riesa bringst Du einen "Mischer" weiter Richtung ElbtalSzenario enthält zusätzliche Audioelemente ( vielen Dank Scarlet für deine tool )Benötigt werden Pay- und Freeware - bitte auch für weitere - auch rechtliche - Hinweise die beigefügte "Read Me" lesenViel Spaß!Lucky
- Luckygod |
- 58 Min. |
- DB BR185.2 EL |
- Riesa-Dresden |
- 17. September 2022 |
- leicht-mittel
-
Guten Tag Lokführer.Fahre an einem ruhigen Herbsttag die Agilis Regionalbahn von Neuenmarkt - Wirsberg nach Gefress.Gute Fahrt !!!
- Frankfurtbahn |
- 30 Min. |
- Stadler RS1 Agilis Repaint |
- Rodachtalbahn Plus 3.1 |
- 16. September 2022 |
- leicht
-
Hi das ist mein Erstes Szenario, was ich Hochlade.Das Szenario ist vin einer Reihe Szenarios, die ich noch hochladen werde. In diesem Szenario fährt mann einen RE von der WFB von Rosenheim nach Holzkirchen.
- NG MI |
- 45 Min. |
- DTG BR 442 |
- Holkirchen-Wörgel |
- 16. September 2022 |
- Leicht