AufgabenAssistent - Beta

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

1. Guten Tag! Aus Holzkirchen als RB6223 in Rosenheim Hbf eingefahren geht es für dich mit deiner ozeanblau-beigen BR111 als RB6575 weiter zur „Perle Tirols“: Kufstein.
  2. Guten Tag Kollege.Fahre an einem schönen Herbstnachmittag die S71 von Gardelegen Mitte nach Airport Terminals über Bad Altburg Hauptbahnhof (Tief) mit Richtungswechsel.Es handelt sich um ein fiktives Szenario der Strecke Team EZV S-Bahn Bad Altburg.Gute Fahrt !!!
  3. RE70 Frankfurt Hbf - Mannheim Hbf September 2022.I have used the DB timetable to help with the AI services and Vagonweb to help with consists. I've replaced the ICE4 with the ICE3 as I don't have that yet. / (Translated) Ich habe den DB-Fahrplan benutzt, um den KI-Dienste zu unterstützen, und Vagonweb, um bei den Bestandteilen zu helfen. Ich habe den ICE4 durch den ICE3 ersetzt, da ich diesen noch nicht habe.I hope you enjoy. Have fun! / (Translated) Ich w
  4. Montag 22.August 2022. Moin aus Lübeck!Du übernimmst heute einen IC-Ersatzzug für den IC2409 von Lübeck Hbf nach Köln Hbf auf dem Teilstück bis Hamburg Hbf. Jener Ersatzzug verkehrt ungewöhnlicherweise mit einem 7-teiligen Triebzug der Baureihe 412 (ICE4). Ein ICE4 lässt sich sonst planmä
  5. Moin Kollege!Du bringst ein Mops-Doppel von Bremen Hbf nach Bremen-Vegesack auf der Linie RS1.Mache deinen Zug soweit fahrbereit und gebe die Türen frei. Los geht
  6. Guten Morgen Kollege!Aufgrund eines Anfahrschadens an einer Bahnbrücke über die A5 zwischen Frankfurt-Rödelheim und Oberursel ist die S5 seit Februar diesen Jahres unterbrochen. Die Brücke ist wegen der Bauarbeiten zwischen Oberursel und Rödelheim nur eingleisig befahrbar und die S5 verkehrt
  7. Guten Morgen Lokführer.Du fährst an einem nebeligen Herbstmorgen die HLB Regionalbahn von Gelnhausen nach Gießen im Teilstück Nidda - Lich.Gute Fahrt !!!
  8. In Brens übernimmst Du einen Eilzug nach Bad Altburg HbfSzenario enthält zusätzliche Audioelemente ( Skript-Trigger verbaut ) vielen Dank Scarlet für dei ToolBenötigt werden Pay- und Freeware - bitte auch für weitere rechtliche Hinweise die beigefügte "Read Me" lesen
  9. Guten Tag! Aus München angekommen stehst du im April 1996 auf Gleis 5 im Bahnhof Holzkirc
  10. nach deiner kleinen Pause geht es nun von Köblitz nach Altenburg und zurück