AufgabenAssistent - Beta
-
Du fährst ein 4024 Talent nach Tullnerbach-Pressbaum.Die gängigsten Add-Ons werden benötigt und sind im ReadMe aufgelistet, Westbahn-Garnituren wurden durch Taurus und ÖBB-Schnellzugwagen getauscht.Viel Spaß!
- TimoN29 |
- 35 Min. |
- RSSLO 4024 |
- RSSLO Wien Westbahnhof - St. Pölten |
- 8. Januar 2023 |
- 2
-
Du fährst einen 4746 nach Tullnerbach-Pressbaum.Die gängigsten Add-Ons werden benötigt und sind im ReadMe aufgelistet, Westbahn-Garnituren wurden durch Taurus und ÖBB-Schnellzugwagen getauscht.Viel Spaß!
- TimoN29 |
- 35 Min. |
- SHG/RWA 4746 |
- RSSLO Wien Westbahnhof - St. Pölten |
- 7. Januar 2023 |
- 2
-
Vor dem Spielen die Readme lesen Servus Kollege! Du wurdest soeben aus deiner Bereitschaft gerufen, da die Zuglok des IC 2085 (Hamburg-Altona
- Malte Jensen |
- 50 Min. |
- BR 218 BlBe |
- Allgäubahn Regenerated v1.0 |
- 5. Januar 2023 |
- Normal
-
Sie fahren heute den REX1 (2315) Bernhardsthal - Payerbach-Reichenau.Von Bernhardsthal nach Wien Meidling.Nachdem Sie mit dem Leer Zug von Hochenau nach Bernhardsthal gefahren sind, geht die Reise in die große Stadt los.KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr real gehalten Inkl. AnsagenWie in allen meinen Szenarien
- DomederZocker |
- 104 Min. |
- RWA 1116 |
- RWA Nordbahn |
- 5. Januar 2023 |
- 2
-
Öl nach Nachteburg - Du übernimmst in Gardelegen einen Zacns-Ganzzug Szenario benötigt Pay- und Freeware - bitte auch für weitere rechtliche Hinweise die beigefügte "Read Me" lesenViel Spaß!Luckygod
- Luckygod |
- 70 Min. |
- DB BR152 ExpertLine |
- S-Bahn Bad Altburg |
- 4. Januar 2023 |
- mittel
-
Sie fahren heute die erste S50 von Neulengbach nach Wien WestbahnhofRangieren Sie zum Bahnhof und los geht es.KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr real gehalten Inkl. Ansagen durch FIS-EditorWie in allen meinen Szenarien Sky & Weather Enhancement Pack
- DomederZocker |
- 64 Min. |
- SHG 4744 |
- RSSLO Wien Westbahnhof - St.Pölten |
- 4. Januar 2023 |
- 2
-
Sie fahren heute den CityJet Xpress5 (1909) Amstetten - Wien WestbahnhofVon St.Pölten nach Wien Westbahnhof.KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr real gehalten Inkl. Ansagen durch FIS-EditorWie in allen meinen Szenarien Sky & Weather Enhancement Pack
- DomederZocker |
- 44 Min. |
- SHG 4744 |
- 3. Januar 2023 |
- 2
-
Sie fahren heute den CityJet Xpress5 (1909) Amstetten - Wien WestbahnhofVon Amstetten nach St.Pölten.Nachdem Sie gerade mit dem R58 (3701) ankamen und die Garnituren zusammen kuppelten, fahren Sie nun mit einem 3-Teiligen CityJet Verband richtung WienKI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr real gehalten Inkl. Ansagen durch
- DomederZocker |
- 52 Min. |
- SHG 4744 |
- RSSLO St.Pölten - Linz |
- 3. Januar 2023 |
- 2
-
Sie fahren heute den R58 (3701) Kleinreifling - Wien WestbahnhofVon Kleinreifling nach Amstetten.KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr real gehalten Inkl. Ansagen durch FIS-EditorWie in allen meinen Szenarien Sky & Weather Enhancement Pack
- DomederZocker |
- 55 Min. |
- SHG 4744 |
- Rudolfsbahn Amstetten - Kleinreifling - St. Valentin 64BIT |
- 3. Januar 2023 |
- 2
-
Sie fahren heute den REX51(1618) Wien Westbahnhof - St.Pölten Hbf.Von Wien Westbahnhof nach St.Pölten Hauptbahnhof.KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr real gehalten Inkl. AnsagenWie in allen meinen Szenarien Sky & Weather Enhancement Pack
- DomederZocker |
- 63 Min. |
- SHG 1144 |
- 3. Januar 2023 |
- 2